• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

..welche Gegenstände zuerst eingeführt? mit was SB?

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
..an die Mädels und Frauen... wie war das bei euch als ihr angefangen habt euren Körper zu entdecken, was habt ihr zuerst zur SB benutzt, was war das erste, dass ihr euch selber eingeführt habt? In dem Alter kam man ja nicht an Sexspielzeug heran. Ich jedenfalls nicht.
Wie alt wart ihr dabei?
Wenn ihr euch erinnern könnt, wann war der erste Orgasmus? Ich weiß es nicht mehr.. muss irgndwo zw. 12 und 13 gewesen sein.

Ich fang mal an mit Antworten..

8..9 auf Kissen und Sofalehne geritten (da wusste ich nicht warum sich das gut anfühlt)
12.. 13 finger gerieben
12 Filzstifte, Marker
13 14 Haarbürste und damals das Beste überhaupt... elektrische Zahnbürste als Vibi Ersatz
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich führe bei meiner SB nichts ein, hab ich noch nie gemacht. :smile:

Ich brauche nur entsprechenden Druck auf die Vulva und Klitoris.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
..an die Mädels und Frauen... wie war das bei euch als ihr angefangen habt euren Körper zu entdecken, was habt ihr zuerst zur SB benutzt, was war das erste, dass ihr euch selber eingeführt habt? In dem Alter kam man ja nicht an Sexspielzeug heran. Ich jedenfalls nicht.
Wie alt wart ihr dabei?
Wenn ihr euch erinnern könnt, wann war der erste Orgasmus? Ich weiß es nicht mehr.. muss irgndwo zw. 12 und 13 gewesen sein.

Ich fang mal an mit Antworten..

8..9 auf Kissen und Sofalehne geritten (da wusste ich nicht warum sich das gut anfühlt)
12.. 13 finger gerieben
12 Filzstifte, Marker
13 14 Haarbürste und damals das Beste überhaupt... elektrische Zahnbürste als Vibi Ersatz
*schmunzel
netter thread (an dem wohl auch mancher mann freude haben wird ; - ) - aber hatte schon befürchtet, den hätte wieder so ein aufgeilungsuchender hier reingeknallt) - und fein, dass du erstmal vorlegst ...

bei mir muss das interesse so mit 12, 13 gekommen sein ...
will an dieser stelle aber auch erwähnen - gab damals keine so sehr (internett) sexualisierte welt ...
es war einfach ein sich selbst entdecken ...
ich erinnere mich eigentlich ungenau ans tun - aber an intensive phantasien ...
und an die erste idee, den ersten (erfolglosen) versuch mit einem phallusersatz: ein deo-roll-on ...
und das wars dann erstmal ...

später, da war ich vierzehn, hab ich entdeckt, was der wasserstrahl des duschkopfs kann (wie ich auf die idee kam weiß ich nicht mehr) - und hab oft und lang gebadet, geschwebt in diesem neuen orgasmusland ...
ich blieb bei dieser methode - mit der hand selbst gemacht hab ich es mir erst jahre später ... das bedürfnis, einen vibrator/dildo zu besitzen hatte ich wiederum erst jahre später ...
soweit meine sexuelle anfangsgeschichte mit mir ...
(meine sexuelle anfangsgeschichte mit männern begann dann mit 16/17 ...)
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
später, da war ich vierzehn, hab ich entdeckt, was der wasserstrahl des duschkopfs kann (wie ich auf die idee kam weiß ich nicht mehr) - und hab oft und lang gebadet, geschwebt in diesem neuen orgasmusland ...

das hatte ich ganz vergessen, ja das hab ich auch gemacht, aber nicht soo oft
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Erste Erfahrungen mit Selbstbefruefigung hab ich so mit 12/ 13 gemacht. Anfangs bei Erkunden des eigenen Körpers, gemerkt, dass es sich gut anfühlt. Dann ganz bewusst selbst befriedigt mit der Hand bzw. den Finger.

Das einzige was ich mir an Haushaltsgegenständen mal eingeführt habe - ich denke so mit 14 - war der Griff meiner Haarbürste.

Mit 15 hab ich mich mit einer Freundin unterhalten, die einen Vibrator hatte. Nicht mit irgendwelchen Hintergedanken, wir sind zufällig auf das Thema gekommen. Sie hat mir zum Geburtstag einen kleinen Vibrator geschenkt. Bestellt über ihren Freund. Zum Glück aber nicht vor den Augen aller anderen sondern nachträglich als wir alleine waren.

Später, ich glaube mit 22 oder so habe ich mir einen hochwertigeren, etwas größeren Vibrator mit mehr Funktionen gekauft.
Den kleinen hab ich immernoch, aber der liegt inzwischen verstaut im Kleiderschrank und wird nicht mehr wirklich benutzt.

Außerdem hab ich ein Vibrationsei und einen kleinen Glasplug. Beides eigentlich für die anale Benutzung gekauft. Benutze ich aber auch beides so gut wie nie. Die sind im selben Schuhkarton wie der kleine Vibrator.

Letztes Jahr hat mein Freund mir einen Satisfyer geschenkt. Der liegt mit der anderen Vibrator im Nachtisch und kommt auch zum Einsatz. Allerdings wird der nicht eingeführt, sondern aufgelegt.
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich habe recht früh die Selbstbefriedigung für mich entdeckt, ich war da 10 oder so und habe durch Zufall festgestellt, wie toll es sich anfühlt die Muschi an der zusammengerollten Bettdecke zu reiben.
Dadurch bin ich zum reiben an anderen Dingen wie Sofalehne, Nackenrolle etc gekommen, eine Technik die ich auch heute noch gern anwende.
Richtig was eingeführt habe ich mir erst was mit 15 nach meinem ersten Sex - und da habe ich so ziemlich alles ausprobiert was als Ersatzpenis her halten konnte.
 
Genießerin4200
Benutzer181331  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Eingeführt glaub ich als erstes die Finger aber hab mit 15 angefangen mit Federn meine klit zu streicheln und auch am Loch bisschen mich ausprobiert und am Po Loch hehe... mitlerweile benutze ich regelmäßig e-Zahnbürste am Kitzler und wenn diese Lust Welle kommt leg ich sie bei Seite und benutze drei Finger bis ich komme
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Zuerst einen Finger. Später wurde es gern auch mal der Griff meiner Haarbürste. So praktisch und unscheinbar. :engel::whistle:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Meine Mutter hatte mir das ausgeredet da rum zu spielen, bis ich Zugriff auf das Internet hatte mit etwa 14/15 und die ersten Pornos entdeckt hatte.
Ab dann war quasi die scheinheilige Welt gebrochen, die mir meine Mutter gezeigt hatte, und da ich wusste, dass meine Mutter einige Sex Spielzeuge besitzt, hab ich heimlich zu denen gegriffen. Sie hat es nie bemerkt. :zwinker:
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei mir hat es auch in sehr frühen Jahren mit Kissenreiten angefangen. Nach und nach habe ich immer mehr ausprobiert: dicke Eddings, Griff der Haarbürste, Finger, später habe ich mich dann auch mal an Ma's Toysammlung probiert :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
und da ich wusste, dass meine Mutter einige Sex Spielzeuge besitzt, hab ich heimlich zu denen gegriffen. Sie hat es nie bemerkt.
später habe ich mich dann auch mal an Ma's Toysammlung probiert :ashamed:
Ich muss gestehen dass habe ich auch - wenn man da schon toys quasi vor der Nase hat will man die mit 13/14 auch mal probieren :engel: Hab' mir immer genau gemerkt wie die in der Schublade lagen damit es ja nicht auffiel....
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich habe recht früh die Selbstbefriedigung für mich entdeckt, ich war da 10 oder so und habe durch Zufall festgestellt, wie toll es sich anfühlt die Muschi an der zusammengerollten Bettdecke zu reiben.
Dadurch bin ich zum reiben an anderen Dingen wie Sofalehne, Nackenrolle etc gekommen, eine Technik die ich auch heute noch gern anwende.
Richtig was eingeführt habe ich mir erst was mit 15 nach meinem ersten Sex - und da habe ich so ziemlich alles ausprobiert was als Ersatzpenis her halten konnte.
Das kann ich so unterschreiben!
Meine "Ersatzpenise" waren z.B. Dildo, Haarbürstengriff, Zahnbütste, Maiskolben, Gurke, Snickers, Banane, Wassereis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren