welche frisur würdet ihr empfehlen?

Benutzer25265 

Verbringt hier viel Zeit
Hiho,

ok, vielleicht ist das bissl kindergarten aber vielleicht kann mir einer paar tipps für eine frisur geben. ich hab kein so gutes gesicht und will es durch ne einigermaßen passende frisur vielleicht bisschen ausgleichen.

ich kann mich aber nicht so recht entscheiden, welche ich nehmen soll.
hätte nur gerne ein paar andere meinung von außerhalb, net nur aus meinem bekanntenkreis :zwinker:, danke schonmal!

hier jetzt mal paar beispiele (ok, hatte bissl langeweile heut abend *g*), manchmal ist es nur ein minimaler unterschied.

qualität ist ziehmlich mies, sind noch paar blonde "pinselsträhnen" drin die man wegen der blassigkeit net so erkennt.

Var1
var1_1.jpg
var1_2.jpg

Var2
var2_1.jpg
var2_2.jpg
var2_3.jpg

Var3
var3_1.jpg

Var4
var4_1.jpg
var4_2.jpg
var4_3.jpg

Var5
var5_1.jpg
var5_2.jpg

Var6
var6_1.jpg

Var7
Passbild1.jpg

Var8 (find ich mittlerweile krausam, ist schon etwas älter)
ziehmlich_kurz.jpg

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
2 und 6 sind am besten,irgendwie habich das gefühl dir müssen haare in die stirn fallen :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
*beatsteakzustimm* Wär auch für 2 und 6... 6 gefällt mir sogar noch besser, so liebenswert zerzaust siehst gut aus! :zwinker:

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hm das würd mich jetzt aber auch mal interesseiren aws ihr bei mir denkt, guggt insprofil und stellt euch die frisur einfach mit etwas längeren haaren vor^^

Benutzer11586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm also ich finde die 2 und die 6 :smile:

und welche frisur trägst du jetzt wenn cih mal fragen darf? hast ja jetzt genug antworten bekommen, und sogar fast alle haben die gleiche meinung :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren