Welche Frisur tragt ihr, wenn ihr in die Disco geht oder auf einer Party seid?

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich trag meine haare in der Disco oder so meistens offen.^^
hab Naturlocken und wenn die frisch geföhnt sind, sieht das schon nicht schlecht aus :engel:

aber manchmal mach ich mir auch einen hohen Pferdeschwanz oder flechte mir Zöpfchen.. das sieht dann eher süß aus xD
 

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Trage meine Haare immer offen (wie auf meinem Profilbild).
Damit es nicht zu langweilig aussieht, setze ich noch einen Haarreif auf und trage schöne auffällige Ohrringe. That´s it.
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ja, das bringt schon ein bisschen was, ich glätte auch primär daher. Die schonendere Variante wäre aber zuerst einmal die Anwendung einer guten Bürste - Häärchen fliegen meistens dann rum, wenn die falsche Bürste verwendet wird. Und für den Glanz: was für ein Shampoo verwendest du?

Off-Topic:
Hm, ich hab so ne ganz normale Bürste, aus Holz mit Metall"borsten", wo oben so kleine Kunststoffdinger draufsind, damit man sich nicht die Kopfhaut aufkratzt. *g* Sowas hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hzDExpkeL._SS500_.jpg
Und Shampoos verwende ich immer wieder andere, welche mir halt gerade in der Drogerie zusagen. Fructis, Herbal, Pantene ProV, Balea... Ich mache vor nichts Halt. ;-)
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
offen, selten Pferdeschwanz, noch seltener geflochtener Zopf.
 
1 Woche(n) später

Benutzer58924 

Verbringt hier viel Zeit
-entweder offen mit seitenscheitel, da dann die haare entweder nach innen geföhnt oder einfach nur glatt nach unten
-offen und die ponypartie leicht antoupiert und nach hinten gesteckt
-nicht nur pony sondern auch bissl was von den haaren an der seite, also so bis auf ohrhöhe (naja bissl drüber) nach hinten gesteckt und hinten mit vielen so schiebe-klammern festgesteckt...
-haare zu nem "schlampigen" dutt feststecken und paar strähnen raushängen lassen, macht keinen strengen sondern nen lockeren eindruck und zum tanzen optimal
- mit dem lockenstab nur in den enden leicht wellen reinmachen


joa..mehr fällt mir auch grad net ein^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren