Welche Freundin am heißesten

K
Benutzer198454  (25) Ist noch neu hier
Guten Abend,

neulich hat mich meine Freundin gefragt welche ihrer Freundinnen ich denn am heißesten finde und am ehesten mit schlafen würde. Nach langem hin und her viel dann auch ein Name und entgegen meiner Erwartung gab es keinen Streit oder ähnliches. Sie war mit der Antwort offenbar zufrieden. Ein paar Tage später hatten wir Sex und plötzlich sagte sie ich solle mir Vorstellen sie sei ihre Freundin. Ich fand das natürlich sehr komisch und merkwürdig aber sie hat das irgendwie geil gemacht.

Habt ihr sowas oder ähnliches schon mal erlebt ?

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Nein - aber ich sage meiner auch ungefragt, wenn ich eine Freundin von ihr heiß finde - meist haben wir den gleichen Geschmack (sie ist bi). Ich muss niemanden vorspielen, dass sie die einzige ist, mit der ich gerne Sex habe / hätte. Kann man so nicht vergleichen. Wir sind froh, wenn der andere seinen Spaß auch mit anderen hat, aber scharf machen tut uns das nicht.

Aquarium
Benutzer133315  (25) Planet-Liebe-Team
Moderator
Die wissen bei mir beide wen ich so heiß/attraktiv finde und auch umgekehrt.
Aber an jemanden anderes beim Sex denken tu ich nicht. Es sei denn es ist beim 3er oder so :tongue: Aber das ist dann eher die Gesamtsituation

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (27) Beiträge füllen Bücher
Vielleicht ist sie ja eine Cuckquean :smile:

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Passt eben zu allem, was wir aus deinem anderen Thread von euch wissen.
🤷‍♀️

G
Benutzer Gast
Nein, ist bisher nicht passiert und meine Freundin würde mich nicht fragen und erst recht nicht wissen wollen wen ich heiß finde.

K
  • Themenstarter
🤷‍♀️
Das mag wohl stimmen dennoch finde ich es bezüglich ihrer Freundinnen doch etwas merkwürdiger ^^

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Nein. Ich weiß von einer definitiv, dass er sie heiß findet, was ich nachvollziehen kann und das ist in Ordnung. Ich denke er findet auch andere attraktiv. Das ist ja auch völlig normal. Er ist nicht blind und auch nur ein Mensch.
Gibt auch Männer die ich heiß finde. Beim Sex denke ich aber nicht an andere oder stelle mir vor jemand anders würde mich vögeln und ich denke das tut er auch nicht.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr sowas oder ähnliches schon mal erlebt ?
Also wenn ich zum Höhepunkt lecke und merke das es nicht mehr lange dauert, dann sag ich schon auch mal das sie an einen geilen Typ denken soll.
Ansonsten bei ONS oder Affären denke ich öfters mal an andere Frauen, vor allem wenn ich defensiv bin und es sich zieht z.B. beim Blowjob oder Handjob.
Da ich generell offen über sexuelle Dinge spreche, wissen die Mädels was für einen Typ Frau ich heiß finde und umgekehrt genauso

K
  • Themenstarter
Mach es dich dann auch nochmal extra geil wenn sie dabei an einen anderen Typen denken soll / darf ? An was für Frauen denkst du dann selber ? Einfach allgemein oder an echte Situationen und Frauen ?

BananaPlanter
Benutzer189054  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ne, kenne ich so nicht. Wir sagen uns hin und wieder wen wir so heiß finden 😁 Beim Sex bin ich mit den Gedanken lieber bei meiner Freundin… außer ich hab mit wem anderes Sex 😉

A
Benutzer194231  (31) Ist noch neu hier
Vllt möchte deine Freundin auch einfach herausfinden, ob du gerne mit einer ihrer Freundinnen sex hättest und plant einen dreier, weil sie gerne mal was mit der freundin hätte... frag sie doch einfach mal 😉

hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
Spannend, aber sowas hatte ich bisher noch nicht. Wer weiß, die anderen hier haben ja ggf. einen möglichen Dreier ins Spiel gebracht.

1
Benutzer190278  (36) Klickt sich gerne rein
Spannend, aber meine würde mich töten, wenn ich sagen würde, dass XYZ verdammt heiß ist..

Machaa
Benutzer184451  (28) Öfter im Forum
Nee, so was kenne ich nicht. Fände ich auch nicht gut. Ich möchte, dass mein potentieller Partner beim Sex an mich denkt und an das, was wir tun. Völlig ok, wenn er andere heiß finden würde, ich habe da mit meinen Partnern auch immer offen drüber gequatscht. Aber beim Sex muss das echt nicht sein bzw wenn es so wäre, würde ich es wohl nicht wissen wollen.

Mein Ex hat mir aber mal erzählt, dass er bei Frauen, mit denen er Sex hatte und die er eigentlich nicht soo attraktiv fand, sich gerne mal bestimmte Dinge oder andere Frauen vorgestellt hat, damit bei ihm alles funktioniert. Ich frage mich zwar, warum man mit Jemandem schläft, den man nicht attraktiv genug findet, aber nun gut. Muss wohl Notgeilheit gewesen sein. Bei der SB hat er auch immer an andere Frauen gedacht, nie an mich. Das sind so Dinge, die man vielleicht besser nicht wissen möchte und die auch verletzten können. Ich habe aber trotzdem nicht dran gezweifelt, dass er mich attraktiv fand.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr. Mille
Benutzer188413  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vermute, dass sie gern mal einen Dreier mit dir und einer Frau aus ihrem Umfeld hätte. Und da lotet sie jetzt aus, wen du denn attraktiv findest :smile:

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Ich vermute, dass sie gern mal einen Dreier mit dir und einer Frau aus ihrem Umfeld hätte. Und da lotet sie jetzt aus, wen du denn attraktiv findest :smile:
Lies mal den anderen Thread des TE

🤷‍♀️

K
  • Themenstarter
Ich glaube eigentlich tatsächlich nicht das sie auf einen Dreier aus ist ^^ und ich denke erst recht nicht mit einer ihrer Freundinnen. Das würde ich aber auch nicht wollen und gut finden. Ich glaube das kann ganz schnell auch kippen und doof werden. Auf meine Frage dazu an sie hieß es einfach es interessiere sie.

S
Benutzer188534  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Zwischen Glauben und wissen ist ein Unterschied….
Bei uns ist es durch Zufall dazu gekommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren