Welche Freisurmöglichkeiten gibt es für den Mann?

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
also rasiere mich seid etwa 3 Jahren unten herum. Allerdigs bin ich langsam etwas gelangweilt von meiner Freisur...

Immer radikal alles aber...

Würde genre mal was anderes probieren und damit meine Freundin überraschen.. Können uns leider nur einma im Monat 1 Wochenende lang sehen.

Also genug Zeit da unten was zu ändern...

Wäre dankbar für Vorschläge..

Habe über die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin für kahl....frisuren da unten finde ich albern...aussdem sind dann da auch wieder haare und das find ich eklig..
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Bin für nen feinen schön kurz aber trotzdem sichtbar rasierten Strich vom Bauchnabel abwärts, denn ists net ganz weg, wirkt noch männlich, ist aber auch nicht alles da, schöne Mischung :smile2:
 

Benutzer18854 

Verbringt hier viel Zeit
Also am Sack sowas wie ne Frisur hinzubekommen halte ich für unmöglich.

Bin aber bei dem Thema rasieren nicht wirklich ne grosse Hilfe, ist nicht mein Ding, aber jeder wie ers mag... Ich denke aber mal einen oder mehrere Streifen (horizontal/vertikal) sollten machbar sein. Oder Färben (allerdings würde ich da mit Chemie aufpassen, wo die überall hinkommt).

Gruss
Habebe
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir die Haar doch wachsen und mach n Zopf draus.

Ist wirklich kein Scherz. Da hab ich mal auf so "gewissen" Seiten gesehen.

Also ENTWEDER mit Haare oder dann gleich ohne....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren