Welche Frauhat schonmal einen Mann angemacht und wie?

P

Benutzer

Gast
joa das kann schon mal helfen einen auf desinteressiert zu machen. aber ich kann dir sagen dass man sich damit auch ganz schön was versauen kann... :angryfire
dabei find ichs auch doof dass frauen das wohl net checken das auch wir schüchtern sein können.
 
K

Benutzer

Gast
Pepsi_Meister schrieb:
joa das kann schon mal helfen einen auf desinteressiert zu machen. aber ich kann dir sagen dass man sich damit auch ganz schön was versauen kann... :angryfire
dabei find ichs auch doof dass frauen das wohl net checken das auch wir schüchtern sein können.


Eben eben!
Sonst heisst es doch immer das sie Männer wollen die auch einfühlsam sind.
Verständnisvoll etc ppp

Aber schüchtern dürfen wir nicht sein!
Finde ich doof!

Ich merke auch gerade das sich äusserst wenig Frauen in dem Thread äussern :grin: :grin: :grin:
 
J

Benutzer

Gast
oh doch!!
ich weiß was ich will!!!und was ich will sprech ich an!natürlich nicht sofort check natürlich erst mal die umgebung (vielleicht ist da ja doch ne freundin in der nähe die ich übersehen habe auf den erst blick, das wär doof)!ich habe letztend jemanden angesprochen den ich extrem geil fand!nur leider hatte er ne freundin seit 3 jahren!sehr doof!aber ich wollte dann auch nicht wieder anziehen sondern habe mich nett weiter mit ihm unterhalten!und am ende fand er mich so nett dass ich seine nr bekommen hab!ich wollte mich aber nicht melden wegen der freundin!wollte eigentlich nicht schuld sein dass es kaputt geht!3 jahre dann ist es schon was ernsthaftes!naja ich habe ihn 2 wochen später wieder gesehen und dann war er beleidigt dass ich mich nicht gemeldet habe weil er hatte meine nr nicht!und am ende des abends haben wir uns geküsst (es kam von ihm aus)!ich habe mir dabei nix gedacht weil es eine party war und er was getrunken hat!aber am nächsten tag hat er mir geschrieben (er hatte inzwischen meine nr) dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat!und er meinte es war weil er so begeistert von mir war und vorallem davon dass ICH ihn angesprochen habe dass er meint er hätte sich in mich verliebt!naja es ist nix draus geworden ich habe keine lust dass irgendwann seine freundin vor mir steht und sie nett ist und ich mit ihrem kerl zusammen bin!gruselige vorstellung!naja jedenfalls seht ihr hier wieviel es auslösen kann wenn frauen männer ansprechen und vor allem habe ich gezeigt DAS ich männer anspreche!!

lg janin

oh man vielleicht sollte ich mir meine texte nochmal durchlesen bevor ich sie sende!!zu viele tippfehler!
einen möchte ich unbedingt berichtigen!ich wollte damals nicht wieder aBziehen und nicht aNziehen!ich hab mich natürlich nicht ausgezogen um ihn anzusprchen!das wär ja ne billige masche!verzeiht mir! *g*
 
F

Benutzer

Gast
BigSnoopy schrieb:
frauen haben es einfach nich nötig männer anzubaggern!wie schon in einem anderen thread erwähnt wurde!und wenn sie es mal machen muss der kerl schon n brad pitt-verschnitt oder so sein!:rolleyes2

ich seh das mal als kompliment. :downunder
 

Benutzer35395 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub manchmal checken wir männer die "signale" gar nicht. habs aber schon erlebt, dass mädels blickkontakt suchen. ganz selten aber auch schon erlebt ist angesprochen zu werden. also feuer inner disco zählt nicht. da saß ich abends im cafe mitm kumpel und plötzlich spricht mich eine von links auf einen ring, den ich damals getragen habe an. der sähe ja klasse aus und wo man so einen kriegt. ich war ziemlich perplex und hab die lage überhaupt nicht gepeilt. dementsprechend hab ich die frage rein sachlich beantwortet und ihr fehlte damit die grundlage weiterzumachen. sie guckte ziemlich enttäuscht (wurde mir erst später bewusst) und verzog sich wieder an den tisch mit ihrer freundin. etwa 10 min später haben die beiden dann nochmal gestartet, indem die freundin dann fragte, ob wir nicht mit rüber wollen an ihren tisch :eek: :cool1: :grin: da erst hats irgendwie *klick* gemacht ^^ ihre freundin hat dann meinen kumpel 'übernommen' und wir beide haben uns doch noch unterhalten :zwinker:
im nachhinein einfach ein klasse erlebnis! wenn so zwei zweiergespanne aufeinandertreffen sind das glaub ich auch optimale bedingungen irgendwie kontakt zu knüpfen. die beiden kamen auch nicht aufdringlich rüber, obwohl es ja eigentlich doch recht simpel war ^^
 
K

Benutzer

Gast
Ich gebe zu.
Ich hätte wohl auch ganz sachlich geantwortet.
Aber eben GENAU DARUM! Weil das von 10000 Frauen 1 macht!
OK! Übertrieben :grin:

Aber es ist so!
Wir Männer können es ja auch ganricht wirklich merken weil wir es nicht gewohnt sind :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Also ich kenne mehr als genug Mädels die Typen ansprechen. Ich schätze mal in meiner Altersklasse gibts sogar mehr Mädchen die Jungs ansprechen, als andersrum. Und wenn sie dann doch mal angesprochen werden, dann meistens weil sie den ersten Schritt in Punkto Blickkontakt gemacht haben. ciao ciao
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir tatsächlich schon passiert, dass ich angesprochen wurde.

Allerdings eher im Ausland, sprich England. Zuhause wurde ich eher mit den Blicken verzehrt als angesprochen.
Obwohl einmal hat mich eine nach der Nummer gefragt für ihre Kollegin, die dabei ganz verlegen war. Habs aber irgendwie auch nicht so gepeilt.
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ... das muss dann wohl an der heutigen generation liegen!?

also wie ich noch jung war :grin: konnte ich mich teils gar nicht retten vor dem baggernden weibsvolk :eek:
das waren noch zeiten ... :cool1:
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry aber ich selbst hab noch nie gebaggert oder sowas sondern bin bisher von den Frauen immer angebaggert und/oder abgeschleppt worden. Hab ich was versäumt ?
 

Benutzer38281 

Verbringt hier viel Zeit
Moin zusammen, Moin pM....

Geht mir genauso - bisher sind die Frauen auf mich zugekommen - wenn ich dann mal zaghaft eine angegraben habe hats net geklappt.
pM ich glaube ausser Koerben hast Du da nichts verpasst! :zwinker:

Mann laesst kommen :zwinker:

In diesem Sinne, einen schoenen Abend.

LG -> Gem-1-Sam.
 

Benutzer42832 

Verbringt hier viel Zeit
Ja da kann ich knuddelduttel nur zustimmen!Früher waren die frauen nicht so schüchtern wie heute da war noch was los... :grin: :grin: :grin: und ich persönlich kann nur sagen das ich früher oft von mädchen angesprochen wurde (heute auch noch aber nicht mehr so oft) und ich sehe nicht aus wie brad pitt :zwinker:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja *schäm* das ist eine Geschichte an die ich so ungern zurückdenke, weil sie einfach nur total dumm, naiv und und unbeholfen war.

Ich hab den "jungen meiner träume" damals beim tanzen erst nach seiner telefonnummer fragen wollen, hab mich aber versprochen und dann nur seine e-mail rausbekommen. Am nächsten Tag hab ich gleich (wie dumm!!) die mail geschrieben und ihm gesagt, wie toll liebe und nett und süß er doch wäre. Ich würde gerne mal mit ihm ausgehen. Er hat Nein gesagt :frown:

Damals war ich 14 glaub ich, er 16 oder 17 und total umschwärmt. Ich hab's total vermasselt. Heute bin ich froh, dass ich erstens die Erfahrung gemacht hab und daraus gelernt habe und dass ich zweitens nicht mit ihm zusammen bin, denn wir passen eigentlich gar nicht von der Art und von der umgebung. Er lebt in einer ganz anderen Welt als ich, ist ganz anders als ich, hat andere Interessen... Seitdem achte ich auf mehr als toll, lieb nett süß und gutaussehend bei der Männerwahl :zwinker:

lg
*himbeere*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren