Welche Frauennamen findet ihr besonders schön?

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Ja, der absolute Horror! Ich kenne eine Familie mit zwei Söhnen, die John und Wayne heißen. Der Nachname ist Gammerschlag...:flennen:
:grin:

Meine Kinder bekommen auf gar keinen Fall irgend so einen englischen Drecksnamen, und so ein Ossi-Name wie Jakeline ist auch nicht drin. Chiara geht gar nicht, da muss ich immer an dieses Ohovenblag mit den aufgesprizten Lippen denken.
Irgendwie sollte man doch auch ein wenig Rücksicht auf die kleinen nehmen, sonst sind die ihr ganzes Leben damit gestraft.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Kinder bekommen auf gar keinen Fall irgend so einen englischen Drecksnamen, und so ein Ossi-Name wie Jakeline ist auch nicht drin. Chiara geht gar nicht, da muss ich immer an dieses Ohovenblag mit den aufgesprizten Lippen denken.
Irgendwie sollte man doch auch ein wenig Rücksicht auf die kleinen nehmen, sonst sind die ihr ganzes Leben damit gestraft.
Muhaha ... sehr gut. :-D

Oh ja, besonders Nora ... wie Nora Tschirner, die Schnitte. :-D

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Sophia,Victoria,Maxim,Carla,Luca,Allegra,Alexa,Zoé,
Florin,Ruby,Ailsa,Pia,Emma,Laetitia,Fiona,Mae,Mara,
Philine,Nina,Chiara,Laura,Jannika,Justine,Mariett/lla

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
da fallen mir 3 ein

sabrina (nicht nur weil ich so heiße)
michelle
johanna

3 Woche(n) später

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Juchu, meiner war auch schon öfter dabei ^^... Also ich mag:

Jasmin
Marita (vllt nicht wegen dem Klang sondern einer Person die ich damit assoziiere)
Lisa
Annika
Leonie
Marie
.... uvm :grin:

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt sehr viele schöne aber sollte ich ein Kind bekommen und es wäre ein Mädchen würde ich es momentan Yasmina Marie nennen. Das find ich einfach total toll. Eigentlich fand ich jahrelang Matilda toll, vllt wäre das die zweite Tochter...:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren