• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

welche frau würde schluss machen wegen zu kleinem Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal, welche Frau würde wegen eines zu kleinen Penis schluss machen oder gar lästern oder der gleichen? Dazu muss ich sagen ich habe einen kleinen Penis, meiner ist errigiert 11 cm lang und dick 3 cm. Daher würde mich das mal intressieren, im kleinen Zustand ist er gerade mal 5-6 cm lang.
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Ich schätze eher, das ist nur (bei den meisten) relevant wenns um ONS geht.
Aber wenn man jemand liebt, ist das einem egal. .
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja weil ich hab das problem das mir immer die frauen fremd gehen oder mich verlassen.
[DOUBLEPOST=1435960605,1435960538][/DOUBLEPOST]
Ich schätze eher, das ist nur (bei den meisten) relevant wenns um ONS geht.
Aber wenn man jemand liebt, ist das einem egal. .
und was würdest du persönlich machen wen du sowas dann mitbekommen würdest das er einen sehr kleinen penis hat? ehrliche antwort?
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Ich bin Krankenschwester, ich habe etliche in allen Variationen gesehen :grin:
Wie meinst du das, wenn ich ein freund hätte der einen kleinen hätte?
Na nichts was soll ich tun. Er kann nichts dafür und wenn er vom Charakter perfekt passt würde das kein kleines Ding zerstören :grin:
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin Krankenschwester, ich habe etliche in allen Variationen gesehen :grin:
Wie meinst du das, wenn ich ein freund hätte der einen kleinen hätte?
Na nichts was soll ich tun. Er kann nichts dafür und wenn er vom Charakter perfekt passt würde das kein kleines Ding zerstören :grin:
;-) na das hört sich ja gut an :smile: wenn nur mehrere frauen so denken würden :smile: ok krankenschwester, hmmm aber wenn ehrlich bist is das schon klein;-)?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
naja weil ich hab das problem das mir immer die frauen fremd gehen oder mich verlassen.

Das hat aber nichts mit der Penisgröße zu tun. So leid mir das für dich tut, du solltest es dir nicht "leicht" machen, in dem du das Problem auf deine Penisgröße zurückführst. Vielleicht lässt du dich auch einfach auf die "falschen Frauen" ein?

Ist mir der Penis zu kurz, so dass ich keine Befriedigung beim Sex habe, dann geh ich entweder keine Beziehung ein oder beende diese ganz am Anfang, sobald mir klar wird, wo das Problem liegt.

Übrigens ist das hypothetisch bei mir: Ich war noch nie in der Situation, wirklich abwägen zu müssen, ob ich eine Beziehung mit unbefriedigendem Sex führen will oder diese beende, obwohl ich Gefühle für den Mann habe.

Es gibt auf jeden Fall eine große Anzahl an Frauen, die nicht durch Geschlechtsverkehr kommen und andere Stimulationen benötigen. In so einem Fall gibt es kein Problem, denn deine Zunge und deine Finger funktionieren sicher wie bei anderen Männern auch :zwinker:
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich bin Krankenschwester, ich habe etliche in allen Variationen gesehen :grin:
Wie meinst du das, wenn ich ein freund hätte der einen kleinen hätte?
Na nichts was soll ich tun. Er kann nichts dafür und wenn er vom Charakter perfekt passt würde das kein kleines Ding zerstören :grin:
und ja so meinte ich das wenn ich jetzt zum beispiel dein freund bin, und dann irgendwann ist es soweit und du bekommst mit das er sehr klein ist :smile: aber dafür is er au komplett rasiert dann würdest ihn zumindest gleich finden ;-)
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #8
Um böse Überraschungen zu vermeiden, wird der potentielle Partner vor der Beziehung getestet. :zwinker:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Selbst die Fragestellung lässt vermuten, dass es sich wieder eine Diskussion entwickelt, wie oberflächig, egoistisch und nymphomanisch die Frauen sind, für die Penisgröße relevant ist.

Zum Thema: lästern - nein, Schluß machen - jein. Kommt auf Größe und andere Faktoren an.
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das hat aber nichts mit der Penisgröße zu tun. So leid mir das für dich tut, du solltest es dir nicht "leicht" machen, in dem du das Problem auf deine Penisgröße zurückführst. Vielleicht lässt du dich auch einfach auf die "falschen Frauen" ein?

Ist mir der Penis zu kurz, so dass ich keine Befriedigung beim Sex habe, dann geh ich entweder keine Beziehung ein oder beende diese ganz am Anfang, sobald mir klar wird, wo das Problem liegt.

Übrigens ist das hypothetisch bei mir: Ich war noch nie in der Situation, wirklich abwägen zu müssen, ob ich eine Beziehung mit unbefriedigendem Sex führen will oder diese beende, obwohl ich Gefühle für den Mann habe.

Es gibt auf jeden Fall eine große Anzahl an Frauen, die nicht durch Geschlechtsverkehr kommen und andere Stimulationen benötigen. In so einem Fall gibt es kein Problem, denn deine Zunge und deine Finger funktionieren sicher wie bei anderen Männern auch :zwinker:
na dann frag ich mal direkt hattest du schonmal sonen kleinen im bett?
[DOUBLEPOST=1435961249,1435961189][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Selbst die Fragestellung lässt vermuten, dass es sich wieder eine Diskussion entwickelt, wie oberflächig, egoistisch und nymphomanisch die Frauen sind, für die Penisgröße relevant ist.

Zum Thema: lästern - nein, Schluß machen - jein. Kommt auf Größe und andere Faktoren an.
na wie gehsagt steif ist er 11 cm lang 3 cm dick, und ein speedygonzales bin ich auch ;-)
 
B
Benutzer Gast
  • #11
;-) na das hört sich ja gut an :smile: wenn nur mehrere frauen so denken würden :smile: ok krankenschwester, hmmm aber wenn ehrlich bist is das schon klein;-)?

Ja also liegt halt schon unter dem Durchschnitt
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Um böse Überraschungen zu vermeiden, wird der potentielle Partner vor der Beziehung getestet. :zwinker:

und das heisst genau also wenn das dann mitbekommen würdest dann würde ich aussortiert werden? oder wie?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Hallo erstmal, welche Frau würde wegen eines zu kleinen Penis schluss machen oder gar lästern oder der gleichen?
A....
ganz einfach...die gibts nämlich in männlich und weiblich

naja weil ich hab das problem das mir immer die frauen fremd gehen oder mich verlassen.
3 Möglichkeiten

1. sie ist ein A...
2. es lag nicht an deinem Schwanz, sondern an etwas ganz anderem, vermutlich deinem Selbstvertrauen
3. eine Kombination aus 1. und 2., in der du wegen schlechtem Selbstvertrauen A... als Freundinnen nimmst.

Ich tippe mal auf 3.
Warum?
Weil du von Anfang an davon ausgehst, dass es an deinem Schwanz liegen muss. Du kommst nichtmal auf die Idee, dass du was anderes falsch gemacht haben könntest...
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
na dann frag ich mal direkt hattest du schonmal sonen kleinen im bett?

Nein, ich denke nicht. Ich hatte bislang nur Sex mit meinem Partner und dessen Maße kenn ich nicht einmal. Aber ich habe Spaß am Sex und das reicht mir. :zwinker:
Ich glaube nicht, dass ich 11, 12, 14 oder was weiß ich gut schätzen könnte - ich probiere einfach mal und sehe dann, wie es mir gefällt.


Ich hatte mal ein bisschen rumfummeln mit einem Herrn, der einen deutlich kleinen und vor allem dünnen Penis hatte. Er war erigiert und trotzdem konnte ich meine Finger schlecht drum herum legen - ich habe ihn weder ausgelacht, noch habe ich nachher über ihn gelästert. Das hatte auch nichts mit dem Charakter des Typen zu tun, denn ich glaube, so ein netter Kerl war er gar nicht (nüchtern betrachtet). Dass es nicht zum Sex kommen wird, habe ich ihm allerdings schon vor dem Auspacken gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #16
und das heisst genau also wenn das dann mitbekommen würdest dann würde ich aussortiert werden? oder wie?
Kommt drauf an. Wenn der Sex trotzdem gut ist und er nicht ständig ein Drama um seine Schwanzgröße macht... :rolleyes:

Ganz ehrlich: Hör doch mal auf ständig rumzujammern und finde dich mit deinem Körper ab. Dann klappts auch mit der Damenwelt.
 
B
Benutzer Gast
  • #17
du kannst ehrlich sein und so reden wie du denkst das passt schon bin dir dan net böse;-)
Ja hab ja gesagt, wie du selber auch sagst, groß ist was anderes. Trotzdem ist das kein hoch relevanter Punkt in ner Beziehung in der sonst alles gut läuft. Allerdings würden so Äußerungen, wie zb speedie gonzales im Bett etc, ziemlich abturnen. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist da meiner Meinung nach wichtig und das man dazu steht statt auf "dicke Hose " zu machen und irgendwie angeben zu wollen
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Nein, ich denke nicht. Ich hatte bislang nur Sex mit meinem Partner und dessen Maße kenn ich nicht einmal. Aber ich habe Spaß am Sex und das reicht mir. :zwinker:
Ich glaube nicht, dass ich 11, 12, 14 oder was weiß ich gut schätzen könnte - ich probiere einfach mal und sehe dann, wie es mir gefällt.


Ich hatte mal ein bisschen rumfummeln mit einem Herrn, der einen deutlich kleinen und vor allem dünnen Penis hatte. Er war erigiert und trotzdem konnte ich meine Finger schlecht drum herum legen - ich habe ihn weder ausgelacht, noch habe ich nachher über ihn gelästert. Das hatte auch nichts mit dem Charakter des Typen zu tun, denn ich glaube, so ein netter Kerl war er gar nicht (nüchtern betrachtet). Dass es nicht zum Sex kommen wird, habe ich ihm allerdings schon vor dem Auspacken gesagt.
naja aber das war ja sicher nicht der einzigste mann in deinem leben mit dem du auch im bett warst?
[DOUBLEPOST=1435961788,1435961714][/DOUBLEPOST]naj ich sag nur wie es ist
[DOUBLEPOST=1435962237][/DOUBLEPOST]
Ich schätze eher, das ist nur (bei den meisten) relevant wenns um ONS geht.
Aber wenn man jemand liebt, ist das einem egal. .



aber wie wäre es dann bei einem ons??? ;-) ganz ehrlich???
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Dein Schwanz ist näher am Durchschnitt als ein 18cm und zwar unterdurchschnittlich aber nicht "sehr klein".

Deine Penisgrösse ist für mich optimal, dein Ego aber deutlich zu klein und Penis-fixiert.

Mich beschleicht auch wieder das Gefühl, dass du hier deinen Kink versuchst abzuleben, dass Frauen sich über deine Penisgrösse unterhalten, lächeln, ihn niedlich nennen, usw.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
aber dafür is er au komplett rasiert
das wäre für mich jedenfalls nen grund für "nein danke" - ich mag keine rasierten kerle.
ansonsten wird der sex definitiv vor der beziehung getestet und ons habe ich nicht. da ich nie nachgemessen habe kann ichs nun nicht wirklich beurteilen, aber selbst wenn er nicht zu mir passen würde (das ist korrekter als "zu klein") würde ich definitiv nicht lästern.
dein Ego aber deutlich zu klein und Penis-fixiert.
das ist allerdings wahr..^^
 
B
Benutzer152963  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Dein Schwanz ist näher am Durchschnitt als ein 18cm und zwar unterdurchschnittlich aber nicht "sehr klein".

Deine Penisgrösse ist für mich optimal, dein Ego aber deutlich zu klein und Penis-fixiert.

Mich beschleicht auch wieder das Gefühl, dass du hier deinen Kink versuchst abzuleben, dass Frauen sich über deine Penisgrösse unterhalten, lächeln, ihn niedlich nennen, usw.


nunja das wurde mir halt schon recht oft auch so geasgt das er zu klein sei sogar viel zu klein sag ich mal. naja ich mein mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das ich nen kleinen habe, daher beschäftige ich mich damit ;-) und umso mehr mir gesagt wird oder wurde umso besser kann ich seit her damit umgehen und es so nehmen wie es halt ist
[DOUBLEPOST=1435963984,1435962712][/DOUBLEPOST]
Dein Schwanz ist näher am Durchschnitt als ein 18cm und zwar unterdurchschnittlich aber nicht "sehr klein".

Deine Penisgrösse ist für mich optimal, dein Ego aber deutlich zu klein und Penis-fixiert.

Mich beschleicht auch wieder das Gefühl, dass du hier deinen Kink versuchst abzuleben, dass Frauen sich über deine Penisgrösse unterhalten, lächeln, ihn niedlich nennen, usw.


ja das auch ;-)
[DOUBLEPOST=1435964853][/DOUBLEPOST]
Ja also liegt halt schon unter dem Durchschnitt



na dann schau mal hab da jetzt bilder drinnen
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #23
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #24
11 cm lang und 3 cm dick sind für mich ein Traum - auch wenn du das nicht hören willst :tongue:

Warum turnt es dich an, wenn Frauen deinen Penis beleidigen und warum suchst du in diesem Forum Leute, die ehrlich ihre Meinung äußern um dir Lust zu verschaffen? Vllt bist du in einem speziellen Fetisch Forum ja einfach besser aufgehoben! Da kannste auch Bilder hochladen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Meine Empfehlung: Fetlife. Tolle Plattform und da findest du auch User, die deine Gelüste gern erfüllen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass du es gerne hast, wenn Frauen dir sagen, dass du einen kleinen Schwanz.

Mittlerweile glaube ich nämlich weniger, dass es dich belastet, sondern eher erregt, wenn die Dame dein kleines Ding so benennt.

Du wärst nicht der Erste, der dieses Schema verfolgt.

Deine Nachfragen gehen nämlich exakt in diese Richtung.

Edit: ah Browser hat nicht aktualisiert, wurde schon genannt.
 
Schatten14500
Benutzer152986  Benutzer gesperrt
  • #27
Ich glaube auch das du es brauchst...

Aber wenn nicht und es dich wirklich belastet solltest du zum Psychologen gehen... Der kann dir helfen... Oder du lässt eine Penisvergrößerung machen hab letztens in einer Doku gesehen das dadurch bis zu 7cm mehr drin sind... Das übernimmt sogar die Kasse wenn ein Gutachten vorliegt das es dich seelisch belastet...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #28
und das heisst genau also wenn das dann mitbekommen würdest dann würde ich aussortiert werden? oder wie?
Irgendwie gehört das halt dazu. Irgend etwas passt doch immer nicht, und nicht alle passen zu allen. Ich habe auch meine Vorlieben. Es ist bloss besser wenn es keine Enttäuschungen gibt und keine seelischen Verletzungen. Den die sind unnötig. Wir sind ja keine Ware, die mit möglichst allem kompatibel sein muss! Im schlimmsten (?) Fall ist man eben ein "Nischenprodukt". Das kann dann eine ganz besonders intensive Beziehung geben, wenn man eine Liebhaberin gefunden hat!

Ich habe keine Ahnung wie viele mögliche Partnerinnen mich still und heimlich "aussortiert" haben, weil sie gehört haben dass ich das Gegenteil von einem Rammbock habe. Tragisch, denn ich habedeen nicht mal beweisen können, wie gut ich mit meinem umgehen kann! Aber tragisch für sie.... :grin:

Off-Topic:
Für meine erste Partnerin war ich "penismässig" der Traumkandidat, und getrennt haben wir uns weil wir SONST nicht ganz zusammen passten :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #29
Ich denke, hier kann erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren