Welche Frau steht NICHT auf Selbstbefriedigung

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh darauf, allerdings denkt mein Süßer auch schon immer, dass ich es mir nie selber mache...:engel:
 

Benutzer51523 

Verbringt hier viel Zeit
Es erregt mich dabei einfach nichts!
Finde es nicht schön an mir rumzufummeln!
Ist doch viel schöner von jemand anderem verwöhnt zu werden!
 

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es und würde es auch in einer Beziehung immer wieder tun.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja mittlerweile schlaf ich öfter dabei ein...komm, wenn überhaupt, ja erst abends nach der arbeit dazu. und dann:sleep:
aber eigentlich mag ich das sehr. manchmal vergehen 4 wochen, bevor es mal wieder dazu kommt. wäre früher nicht vorstellbar gewesen. aber ich bin einfach soooo müde und ich hab ja auch noch nen mann, der seine streicheleinheiten verlangt. :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die sich in Sachen SB richtig ausleben, auch progressiver im Bett. Das Gegenteil ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Ich finde das kann man so als Schlusswort (auch wenns schon ewig her ist) stehenlassen :-D

Ist auch meine Erfahrung... (aus Erzählungen natürlich, also nur theoretisch nicht praktisch...)
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
@SeatCordoba

sag mal mädel bist du zeugin jehovas oder irgendwas anderes komisches oder hast du nur deine tage? so ein theater wie du
um dieses thema machst. glaube du bist einfach megaverklemmt und unerfahren und das dein freund kein sb macht wage ich auch
mal zu bezweifeln. wahrscheinlich klappt bei dir sb nicht und deshalb
bist du einfach frustriert weil hier andere frauen davon schwärmen.
normalerweise greife ich hier niemanden für seine meinung an, jedem
das seine aber du schreibst so ein müll kleines.....
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@SeatCordoba

sag mal mädel bist du zeugin jehovas oder irgendwas anderes komisches oder hast du nur deine tage? so ein theater wie du
um dieses thema machst. glaube du bist einfach megaverklemmt und unerfahren und das dein freund kein sb macht wage ich auch
mal zu bezweifeln. wahrscheinlich klappt bei dir sb nicht und deshalb
bist du einfach frustriert weil hier andere frauen davon schwärmen.
normalerweise greife ich hier niemanden für seine meinung an, jedem
das seine aber du schreibst so ein müll kleines.....

Auf solch ein niedriges Niveau lass ich mich nicht herunter! Du kennst weder mich noch meinen Freund also nimm Dir nicht das Recht heraus so einen Müll zu erzählen! Und Deine Kleines bin ich schonmal gar nicht!
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
Auf solch ein niedriges Niveau lass ich mich nicht herunter! Du kennst weder mich noch meinen Freund also nimm Dir nicht das Recht heraus so einen Müll zu erzählen! Und Deine Kleines bin ich schonmal gar nicht!

Off-Topic:
sorry aber ihr benehmt euch wie kinder :kopfschue v.a. @ seat cordoba
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab damit nicht angefangen! Man wird sich wohl noch wehren dürfen, oder?
 
S

Benutzer

Gast
Hm, ich mach SB, aber es ikst jetzt nicht so, dass ich ohne total eingehen würde. Es macht halt Spaß, is geil und irgendwie ne gute Art sich die Zeit zu vertreiben und die Geilheit im Zaum zu halten, wenn man keinen Typen hat, der die Arbeit für einen übernimmt :grin: Aber ich könnte auch ohne leben. Obwohl, nee, doch nicht *g*
 

Benutzer54581 

Verbringt hier viel Zeit
sososo... ich könnte wohl gar nicht ohne SB leben! :grin: is doch super schön wenn man sich auch mal alleine zum orgasmus bringen kann und nicht immer jemand anderen brauch....

und an alle die sagen ähhh oder neee das mach ich nie!
...ich glaub ihr habt es noch nie richtig gemacht sonst würden hier alle nur noch Ja schreiben!!!

Endfazit: JAAAAAA! ich steh auf SB
 
G

Benutzer

Gast
und an alle die sagen ähhh oder neee das mach ich nie!
...ich glaub ihr habt es noch nie richtig gemacht sonst würden hier alle nur noch Ja schreiben!!!

nö. ich habs auch schon öfters gemacht. hatte auch jedes mal einen geilen orgasmus :smile: trotzdem mach ichs fast nie. wie gesagt, höchstens wenn ich durch irgendetwas lust dazu bekomme (TV oder Buch..) aber von alleine hab ich da keine Lust zu

@Tamara2303 : was hat denn das mit verklemmt und unerfahren zu tun??? ich würde mich keines von beidem zuordnen... trotzdem machs ich (fast) nie
du kannst doch nicht jeden menschen in so eine schublade stecken! nur weil du auf deiner eigenen meinung beharst! ich bin auch nicht frustriert.. also wie du siehst, deine argumente ziehen nicht!!
 
B

Benutzer

Gast
also, ich mach des net, weil ich hab typen un die kann man anrufen wenns brennt:zwinker:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Du glaubst doch selbst nicht, daß du noch jemand rufst wenns wirklich "brennt":grin:
 

Benutzer34315 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh absolut nicht auf SB, wozu hab ich denn sonst meinen Freund?!:zwinker:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm mich würde echt mal eine entsprechende umfrage für männer interessieren!
 
B

Benutzer

Gast
oh je das wärs... da wird eer kerl dumm angeschaut, wenn er sagt, er würde so etwas nicht machen:cool1: wobei, ich das auch doof find, wenn männer das machen, aber is halt alles einstellungssache...
ja un wenns brennt hätt ich echt en problem:drool:
aber du weißt schon was ich meine:engel: :engel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich ist/war SB absolut wichtig, da ich dadurch erst richtig meinen Körper und die Sexualität kennen gelernt habe. Das stärkte auch mein Selbstbewusstsein und somit konnte ich den Männern bereits früh sagen, auf was ich stehe und wie ich es mag. Außerdem fördert/erhöht sie bei regelmäßiger Anwendung meine Orgasmusfähigkeit. Je öfter ich es mache, desto mehr Höhepunkte will ich dann erleben. :grin:
Außerdem gehört SB vor meinem Partner zu einer beliebten Abwechslung in meinem Sexleben. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren