Welche Frau steht NICHT auf Selbstbefriedigung

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Mir bringt das auch nichts. Ich sehe kein Nutzen darin. Klar hab ich es schon ausprobiert, aber ich hab sehr schnell gemerkt das es für mich nichts bringt.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
einfach zu viele Frauen hier auf einem Haufen, kein Wunder dieser Zickenterror hier, aber egal.:kopfschue


Thema: Ja, ich mache SB. Garnicht mal so oft, dafür aber sehr sehr gerne. Warum? Weil es entspannt, man sich besser fühlt und ich dadurch noch ausgelassener bin.:zwinker:
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich finde sb ganz gut :drool:
das ganze baut streß ab. entspannt. und ist einfach schön.
außerdem ist es interessant seinen körper kennenzulernen.

ich würde nur ungern drauf verzichten.
 
G

Benutzer

Gast
Ich machs auch fast nie... zumindest hab ich von alleine nie lust dazu...

wenn ich vielleicht ne erotische geschichte lese oder n film sehe.. bekomm ich lust dazu.

aber sonst gibt es mir auch nichts.. hab einfach keine lust dazu
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hier ich!

SB? Nie!

Keine Lust drauf, weil es mir absolut nichts bringt, nichts gibt.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wie ich zum Orgasmus komme, weiß ich haargenau, und mein Freund auch, aber das muss ich ja nicht die ganze Zeit wieder neu herausfinden.

...dann müßte man auch nicht jedesmal erneut Sex haben, sondern es würde einmal reichen :rolleyes:

Sehr eigenartig. Keiner hat plötzlich SB, aber jeder hat einen Vib daheim :zwinker: .
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...dann müßte man auch nicht jedesmal erneut Sex haben, sondern es würde einmal reichen :rolleyes:

Sehr eigenartig. Keiner hat plötzlich SB, aber jeder hat einen Vib daheim :zwinker: .

Zum ersten: Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!

Zum Zweiten: Ich habe garantiert keinen Vib daheim!
 

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
ihr glaubt doch wohl alle selber nicht, dass das euch sb nix bringt...
entweder ihr macht was falsch oder ihr seit zu verklemmt...

ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr alle von euren typen jedesmal einen orgasmus bekommt und euch sb nix bringt
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ihr glaubt doch wohl alle selber nicht, dass das euch sb nix bringt...
entweder ihr macht was falsch oder ihr seit zu verklemmt...

ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr alle von euren typen jedesmal einen orgasmus bekommt und euch sb nix bringt

Doch ist so, und ende der Diskussion. Die hatten wir schon!
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö gar nicht, aber ich bin es leid und viele andere bestimmt auch, immer wieder auf die gleichen Kommentare zu antworten.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich glaub, dass die Pro-SB-Seite eher angenervt war ihren Standpunkt zu vermittel :cool1:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dann antworte doch einfach nicht

Wenn man schon wieder den gleichen Mist vorgeworfen bekommt, fällt es ehrlich gesagt sehr schwer den Mund zu halten! Das nur mal dazu! Wurde nämlich in diesem Thread alles schon geschrieben! Und es wird Dir auch keiner, der das vorher schon beantwortet hat, jetzt etwas anderes erzählen!
 

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
das war kein vorwurf und es ist auch kein mist, was du dir "anhören" musst,
jeder hat nun mal einen anderen standpunkt dazu und kann den auch äußern, also bleib mal locker.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleibe sehr locker, wenn man wie gesagt, jedem seine Vorlieben oder Abneigungen und Standpunkte lässt, aber Du hast schon wieder so geschrieben,als würden alle die, die keine Sb mögen weils nix bringt oder sie einfach keinen Spass dran haben lügen würden oder verklemmt sind. Und das ist der Grund warum ich mich aufrege.
 

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ok war vielleicht etwas blöd ausgedrückt... aber verstehen kann ich das nicht und darüber brauchen wir auch nicht streiten...
jeder so, wie er will....
nur hast du dir schon mal das umfrageergebnis angesehen?
ist ja das totale gegenteil, als das was die meisten mädels hier sagen
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es haben mir Sicherheit auch mehrere einfach nur abgestimmt und hier nicht geschrieben, deswegen dieses Umfrageergebnis. Ich für meinen Teil habe für das richtige gestimmt und stehe auf meinem Standpunkt.

Ist klar, jedem das seine, man muss auch nicht alles verstehen, nur sollte man einfach mal glauben, wenn jemand sagt, ich mags nicht oder was auch immer und nicht gleich sagen, Du bist verklemmt oder sonstwas und das gilt jetzt für jeden, der das sagt! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren