Welche Frau steht NICHT auf Selbstbefriedigung

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
wenns halt sein muss musses sein :grin:

wenn ich meinen freund nich sehe kann ich ja aucht nicht ewig "warten" da muss ich schonma selber ran...

naja und es macht ja nicht keinen spass :zwinker:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Ach, ich hab die aufgeregte Botschaft der Dame über mir überlesen...Ich sagte: "Warum ist das wohl so?" Das ist eine Frage, die ich mir stelle, wenn jemand sagt, dass er einen Orgasmus bei der SB hat, aber es trotzdem nicht macht...Eine Möglichkeit ist für mich, dass du ein gestörtes Verhältnis zu dir hast...Warum machst du es denn nicht? Findest du es ekelhaft? Hast du ein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber? Hast du nie Lust, wenn er mal nicht da ist? "Es bringt mir nichts" ist eine Wischiwaschi - Antwort, erzähl doch mal lieber genau, warum es dir nichts bringt bzw. du damit einfach nichts am Hut hast...vielleicht sind meine Theorien ja alle falsch und ich habe eigentlich keine Ahnung - kann auch sein :smile:

Hihi.....das hab ich jetzt erst gelesen.....teilweise ist es auch schon beantwortet...wollte es nur noch mal "zusammenfassen"...

Also....zuerst mal...ich finde meinen Körper absolut nicht ekelhaft....ich probiere auch gerne alles aus, aber nicht alleine, habe mit meinem schatzi sooo viel entdeckt....und ich kann ihm auch sagen, was mir mehr gefällt und was nicht...
Wenn wir sex haben, dann kann ich mich auch viel besser anfassen, das macht mir einfach viel mehr spaß....
Auch ein schlechtes Gewissen habe ich nicht...immerhin weiß ich, das mein Freund es sich selbst macht und er sagt sogar zu mir, das es ihn überhaupt nicht stören würde, wenn ich es tun würde...ich sag aber einfach....das es mir nicht wirklich spaß macht....

Ja, ich hatte bei meinem einzigen richtigen mal SB auch einen Orgi....es war zwar ganz okay...aber es war irgendwie nix dabei, kein Gefühl....es war auch nur ganz kurz und hinterher lag ich da, ganz alleine in meinem kalten zimmer und habe der Uhr bei ticken zugehört....das hat mich irgendwie so traurig gemacht, das ich sogar weinen musste....
Weiß nicht....wenn ich heiß bin und dann anfange mich zu streicheln, dann ebbt die lust aufeinmal ab und ist dann weg....ich weiß auch nicht woran es genau liegt....aber, irgendwie hab ich da keinen spaß dran, und letztendlich vermisse ich es auch nicht so wirklich.....

Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich ausgedrückt :zwinker:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Danke Bella, mit diesem Satz hast du alles gesagt.

*verneigs* Stehe stets zu Diensten, my Lady.

(ma)donna schrieb:
Ich lass mir garantiert nicht vorwerfen, dass ich ein falsche Einstellung zu meinem Körper habe. Ich kenne meinen Körper. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie oft ich mittlerweile schon an mir rumgefummelt habe. Ich setze mich auch nicht unter Druck kommen zu MÜSSEN. Nein, ich mache es manchmal, weil es sich schön anfühlt.

Naja, eher sollten sich die SB-besessenen Damen dieser Welt Gedanken machen, ob ihrer Widernatürlichkeit....Außer natürlich "Gott" wollte, dass die menschliche Rasse ausstirbt...dann hätte er es nur einrichten müssen, dass Frauen nur Gefallen an SB finden und Männer somit überflüssig sind.:cool1:

Bella
 

Benutzer36193  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@kexi: du meinst wohl aus den paar leuten deines freundeskreises gleich auf die ganze weltbevölkerung schließen zu können? lol...

mein freund tut es auch nicht, und jetzt soll ja keiner kommen: der macht es auch!
ich habe sehr oft und lange mit ihm über das thema geredet, erfahrungen getauscht usw... wir sehen uns jeden tag und reden über alles, wenn er mich anlügen würde,wäre es ein vertrauensbruch, das würde er niemals tun!

ich ekel mich weder vor meiner vagina, noch vor meinem ganzen körper oder sonstigen. ich kann mich dabei zum orgi bringen, aber ich hab einfach keine lust!

ich finde es ziemlich unreif meinungen usw nicht zu akzeptieren. wenn man behauptet man käme nicht mit seinem körper klar usw- beweist mir eure theorien! ihr selbst seid doch so erfahren, woher wollt ihr denn dann unsere situation her kennen?

das ist genau das gleiche als würde ich zb gerne klavier spielen und ihr nicht! da würde doch kein mensch sagen: ähhh..die sind voll dumm, total unkultiviert und unfähig mit ihren fingern so tolle klänge zu erzeugen.---totaler schwachsinn!

dem einen macht es spaß, dem anderen nicht!

achja... und zu der sache mit den beziehungsleuten da, ich hatte nicht mein ganzes leben lang nen freund, logisch oder?! ehrlich gesagt hatte ich den ersten richtigen grad mit anfang 18- uhh ich bin wohl auch nicht erst mit 18 inne pupertät gekommen, das heißt sexualität spielte schon etwas länger ne rolle... und in der zeit wo ich keinen freund hatte- sprich 17 3/4 jahre habe ich sb paar mal probiert, es war nicht ekelig oder komisch, es hat mir halt nicht soviel spaß gemacht, wo ist das problem???!!! ich hatte auch vorher schon bischen sexuellen kontakt-ohne festen freund- und das zeigt meiner meinung nach auch, das ich eigentlich nicht verklemmt sein dürfte!
und das bin ich keines wegs!

und das kerle den druck irgendwann nicht mehr aushalten können, zeigt nur das man sich selbst nicht unter kontrolle hat. denn wer sich damit mal beschäftigt hat weiß: das das überflüssige sperma teils nachts ausgeschieden wird (wenn man vlt einen feuchten traum hat)und der rest wird wieder abgebaut!! also ist die theorie, dass es alle kerle tun, vorallem wegen den druck, weil das ja weg muss auch quatsch.
 
S

Benutzer

Gast
Ich betreibs ab und an, allerdings nicht, weil es jetz so unmengen an Spaß bringt, oder ich gerne meinen Körper befummel, sondern nur als Mittel zum Zweck.:zwinker:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ohhjaaaaaaaaaaaa

aber es vermindert sich seit ich soviel seeeeeeex hab :grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat mein Beruf hiermit zu tun??



Woher ich das weiss? Ich lebe mit ihm zusammen und sehe ihn dauernd, ausserdem will er es gar nicht. Ich hätte nix dagegen, wenn er das wollte. Das weiss er auch, aber er will nicht! Ich lange ihm da völlig!
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Was hat mein Beruf hiermit zu tun??



Woher ich das weiss? Ich lebe mit ihm zusammen und sehe ihn dauernd, ausserdem will er es gar nicht. Ich hätte nix dagegen, wenn er das wollte. Das weiss er auch, aber er will nicht! Ich lange ihm da völlig!
a) Du scheinst etwas pedantisch zu sein. War auch nur ein S-C-H-E-R-Z.
b) :smile:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich dachte, Du hättest vielleicht in meinem Gästebuch gelesen!


Was soll der Smiley bedeuten?
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich dachte, Du hättest vielleicht in meinem Gästebuch gelesen!


Was soll der Smiley bedeuten?
Daß es wohl auch Dinge/Momente/Tatsachen gibt zwischen Himmel und Erde, von welchen Du evtl. doch nichts weißt.
Aber ehrlich gesagt, ist eigentlich auch wurscht.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube Du brauchst mir nicht meinen Mann erklären! Alles klar??!!!!


Weil DU das auch bestimmt weisst gell??!!! Nicht alle Männer müssen sich dauernd selber einen schrubben!
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich glaube Du brauchst mir nicht meinen Mann erklären! Alles klar??!!!!


Weil DU das auch bestimmt weisst gell??!!! Nicht alle Männer müssen sich dauernd selber einen schrubben!
Ja, so etwas Ähnliches dachte ich mir schon. Dann mach' mal schön weiter hier mit dem Zickenalarm:grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich werde nur zur Zicke, wenn mir solch ein Depp wie Du die Welt erklären will! Aber weisst Du was, Du kannst Dir denken was Du willst, es ist mir sowas von scheissegal! Und OVER!
 

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin macht auch so höchstens einmal im Monat SB, und hat es auch nicht öfter getan bevor wir zusammengekommen sind. Auf Sex hat sie oft Lust nach SB verspürt sie jedoch keine Lust.
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn´sch kurz was einwerfen darf, ausgelastete Menschen verspuehren weniger das Verlangen nach SB (Wenn ueberhaupt eines). Weissich aus eigener Erfahrung :tongue: .
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Wenn´sch kurz was einwerfen darf, ausgelastete Menschen verspuehren weniger das Verlangen nach SB (Wenn ueberhaupt eines). Weissich aus eigener Erfahrung :tongue: .
Off-Topic:
Falls Du auch Männer in der Kategorie "Mensch" erlaubst, weiß ich, daß gerade bei gut ausgelasteten Menschen/Männern Sex sehr begehrt sein kann. :zwinker:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich finds auch nicht so pralle.

Klar, wenn ich in der Wanne bin, ist der Duschkopf eigentlich immer am Ende im Einsatz :schuechte :tongue: , aber ansonsten...

der Kosten-Nutzen-Faktor stimmt nicht...

Ich brauche zu lange und habe teils sogar Krämpfe in den Händen/Armen... bei SB sind z.B. bim Vibratoren oft mal 30 min nix... und das macht mich irgendwie... verzweifelt.

Also is ja ganz nett, aber ich finds bei mir eher arm, weil ich eher merke, dass es nix wird, als dass es funzt..

und mit den Fingern allein komm ich eh nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren