Welche Frau steht NICHT auf Selbstbefriedigung

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

also meine Ex war nie der Fan von Selbstbefriedigung. Sie habe da nichts dran, meinte sie.

Wem von euch Mädels gehts ähnlich? Am ein oder anderen Tag hat man vlt. keine Lust, aber überhaupt nich darauf stehen?? soll mir ein rätsel sein

mfg

Benutzer37980 

Verbringt hier viel Zeit
geht meiner freundin auch so ...sie findet da nix dran.... aber ist ja auch nicht verkehrt....

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich z.B, ich kann dem Ganzen überhaupt nix abgewinnen!

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*Hände hochzeig*

Ich kann dem ganzen SB-Gedöns auch nichts abgewinnen.

Klar, es fühlt sich gut an, aber mir bringt es rein garnichts. *mit schulter zuck*

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde SB schon wichtig. Wenn nicht mal ich selbst weiß, wie ich zum Orgasmus komme, wie kann ich dann von nem Mann erwarten, dass er es tut?!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich finde SB schon wichtig. Wenn nicht mal ich selbst weiß, wie ich zum Orgasmus komme, wie kann ich dann von nem Mann erwarten, dass er es tut?!

Wie ich zum Orgasmus komme, weiß ich haargenau, und mein Freund auch, aber das muss ich ja nicht die ganze Zeit wieder neu herausfinden.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
es geht ja nicht ums dauernd neu rausfinden. ich weiß auch wie ich komme und ab und zu mach ichs trotzdem noch selbst, obwohl ich nen freund hab. ich finde es ist einfach wichtig für ein gesundes körperbewusstsein und körpergefühl.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, ne wirklich nicht! Ich brauch das doch nicht für mein Körperbewusstsein! :kopfschue

L

Benutzer

Gast
*Hände hochzeig*

Ich kann dem ganzen SB-Gedöns auch nichts abgewinnen.

Klar, es fühlt sich gut an, aber mir bringt es rein garnichts. *mit schulter zuck*

35.gif
Ist doch irgendwie nicht das gleiche!

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat denn gesagt, dass alle Frauen die keine SB machen keine Ahnung von ihrem Körper haben?????

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
sorry aber meiner Meinung nach haben alle Frauen, die kein SB machen, ein komisches Verhältnis zu sich selbst oder zur Sexualität allgemein!

Wenn ich frisch rasiert bin werde ich durch mich selbst schon so wuschig, dass ich an mir rumschrauben muss :grin:
Abgesehen davon bleibe ich was den vaginalen Org betrifft im Training, würde ich es mir nicht regelmäßig selber machen, dann komme ich auch beim nächsten Sex nicht vaginal.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sorry aber meiner Meinung nach haben alle Frauen, die kein SB machen, ein komisches Verhältnis zu sich selbst oder zur Sexualität allgemein!

Wenn ich frisch rasiert bin werde ich durch mich selbst schon so wuschig, dass ich an mir rumschrauben muss :grin:

Punkt eins: So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen und ich lass mir auch von Dir so einen Mist nicht einreden! Ich hab meinen Mann und gut ist! Ich brauchs einfach nicht!

Punkt zwei: Wie kann man von sich selbst wuschig werden???? Brrr! Ne wirklich nicht! :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
du bestätigst mich gerade mit diesem Satz
Punkt zwei: Wie kann man von sich selbst wuschig werden???? Brrr! Ne wirklich nicht! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
genau darin:
:blabla_alt:

Auch was die anderen Beiträge betrifft, ich finde so eine Einstellung nun mal verklemmt....

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir so ein Mittelding. Ich mache es schon ganz gerne, ist für mich aber eher reine "Triebbefriedigung" und mach es, wenn ich einfach einen Orgasmus haben will. Wenn ich es dann mache, ist es schön kribblig, aber natürlich absolut kein Vergleich zu einem Orgi beim OV oder so... ich merke eben schon, dass da eindeutig eine weitere Person fehlt :zwinker: Aber ab und an mach ichs ganz gern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren