Welche Frau ist hier schonmal "belästigt" worden?

E

Benutzer

Gast
Dragonlord schrieb:
@ Engelchen1985

Man kann einstellen, dass man keine NACHRICHTEN mehr von Usern haben will, die nicht in der Kontaktliste stehen, aber man kann NICHT verhindern, dass andere User einen um Erlaubnis bitten in die Kontaktliste aufgenommen zu werden ;-)

LG Matthias

Hm... aber wenn man ihnen die Erlaubnis nicht erteilt passt's doch?

L

Benutzer

Gast
Ich wurde auch schön öfters belästigt, man(n) könnte den Eindruck gewinnen, Frau wolle nichts anderes als ONS, kein Wunder dass einige Mädels hier auf "beeindruckende" Zahlen kommen, was die Anzahl ihrer Geschlechtspartner anbelangt.

@Beltane: Auch wenn Du mir fast jeden Tag schreibst, Du bist wirklich nicht mein Typ :rolleyes2

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Lubinius-29-HH schrieb:
@Beltane: Auch wenn Du mir fast jeden Tag schreibst, Du bist wirklich nicht mein Typ

Ich glaube, du leidest unter Halluzinationen.... :grrr: Geh zum Arzt!

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
die_venus schrieb:
Dann gibt es wohl nun eine neue Forumsliebschaft :grin:

Jauu...ich steh auf deine blonden Haare...die machen mich so richtig rattig... :jaa: :drool: :zwinker: :zwinker: :grin:

Edit:
Venus...jetzt kannst du dich beschweren, dass du belästigt wurdest :zwinker: :grin:

Bella

L

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Ich glaube, du leidest unter Halluzinationen.... :grrr: Geh zum Arzt!

Typisch Frau, nach außen eiskalt und abweisend und innen drin ein sehnsuchtgepeinigtes Herz, dass sich nach dem lieben Lubinius sehnt...

Aber laß Dir gesagt sein: Daraus wird nichts!

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Lubinius-29-HH schrieb:
Typisch Frau, nach außen eiskalt und abweisend und innen drin ein sehnsuchtgepeinigtes Herz, dass sich nach dem lieben Lubinius sehnt...

Aber laß Dir gesagt sein: Daraus wird nichts!

Ich weiß, du stehst auf mich, Lubinius, und dein Leugnen hilft dir nicht - aber ich muß dir hier leider ganz ernst mitteilen: Ich bin bereits in Liebe entflammt...mein Herz kann dir einfach nicht gehören.

Bella

L

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Ich weiß, du stehst auf mich, Lubinius, und dein Leugnen hilft dir nicht - aber ich muß dir hier leider ganz ernst mitteilen: Ich bin bereits in Liebe entflammt...mein Herz kann dir einfach nicht gehören.

Bella

Das beruhigt mich aber ungemein :zwinker: , wenn Du jetzt noch mit Deinen Stalking-Mails aufhörst wäre ich Dir sehr dankbar :engel:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Beltane schrieb:
Jauu...ich steh auf deine blonden Haare...die machen mich so richtig rattig... :jaa: :drool: :zwinker: :zwinker: :grin:

Edit:
Venus...jetzt kannst du dich beschweren, dass du belästigt wurdest :zwinker: :grin:

Bella

Nein Bella, ich beschwere mich nicht. Wenn du meine Haare so erotisch findest, dann solltest du mal sehen wie die aussehen wenn ich sie offen trage, wie jetzt gerade,na macht dich das noch heißer?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
die_venus schrieb:
Nein Bella, ich beschwere mich nicht. Wenn du meine Haare so erotisch findest, dann solltest du mal sehen wie die aussehen wenn ich sie offen trage, wie jetzt gerade,na macht dich das noch heißer?

Au ja.... :drool: :drool: :jee: ...mach dich frei, Baby!

:grin: :grin: :grin: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren