Welche Frau ist hier schonmal "belästigt" worden?

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also hier im Forum ist mir sowas auch noch nie passiert, aber ICQ ist echt nervig. Bekomme zwar nicht mehr solche Messages wie früher ala" Oh, du bist geil, gehe doch auf meine Seite xxx und guck dir meine Fotos an"., etc... dafür kommen sehr oft Messages wie "wenn du wissen willst wie ich das mache nimm mich in die Kontaktliste auf" "wenn das Geld für den Monat zu knapp ist klicke hier" etc... Das beste ist, dass die Messages von Leuten kommen, die ich schon längst auf die Ignoreliste gesetzt habe, eine(r) davon heisst TROYANA, da kann sich ja jeder sofort denken was man sich einfängt :grrr:

LG Matthias

C

Benutzer

Gast
hier schon öfter. meist erst nett getarnt und dann kam der wink mitm zaunspfahl. zum glück ging das dann aber nie dauerhaft, weil ich echt böse und eklig werden kann *g*.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also ich habe bisher immer nur die Beschwerde bekommen...das mein Bild nicht nach rechts gescrollt werden kann :grin: ...aber das nehm ich mir Humor...ab und zu erhalt ich "Fan"-Post...aber selbst das ist harmlos....Ich bin da nicht so...drastisch beleidgt gleich....allerdings würde ich schon sauer reagieren..wenn hier so plumpe Anmachen kommen wie:..."du olle Sch****, komm her, ich will dich ordentlich durchf*****"......da hört selbst bei mir der Spaß auf...

Bella

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal bekam ich hier ne PN von jemandem, der nen ONS suchte, eine Beschreibung von sich ablieferte, seine Vorlieben aufzählte *g* und meinte, dass wir uns gut ergänzen würden. :grin:
Hab nie reagiert und er hat sich auch nie mehr gemeldet. Also von "belästigen" in dem Sinne kann nicht die Rede sein.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Kirby schrieb:
Das ist in der Tat auch sehr bedauerlich :zwinker:

Kirby, DAS ist Belästigung ! Schäm dich !!! :grin:

*habauchversuchtbeltanesbildnachrechtszuscrollen* *schäm* :schuechte

Zum Thema:
Ich nehme mal an, dass es meistens nur Frauen so geht.
Wenn Männer von "Frauen" im Inet "belästigt" werden, stecken meist andere Männer dahinter.

D

Benutzer

Gast
werd fast jeden tag belästigt , oft per icq!
Das nervt , meine Ignorliste is schon voll. :angryfire

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Diese icq-Nachrichten von 22 oder 27-jährigen Frauen kenn ich auch zu Genüge.
Das nervt schon irgendwie.

Aber der Ausschnitt von Beltanes Benutzerbild ist doch wirklich ungünstig gewählt. :grin:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Beltane schrieb:
Also ich habe bisher immer nur die Beschwerde bekommen...das mein Bild nicht nach rechts gescrollt werden kann :grin: Bella

Bella schafft es doch immer wieder ihr Lieblingsthema wieder aufzugreifen ... fishing for Scrollwünsche :grin:

Sorry Bella das musste sein ...

Zum Thema:

Nein.

D

Benutzer

Gast
CreamPeach schrieb:
hier schon öfter. meist erst nett getarnt und dann kam der wink mitm zaunspfahl. zum glück ging das dann aber nie dauerhaft, weil ich echt böse und eklig werden kann *g*.

Das mit der Krone meinte ich ernst. :smile:

T

Benutzer

Gast
ich krieg täglich 20+ nachrichten, dass ich eine Olympia oder eine Sevetlana oder sonst was für namen auf meine kontaktliste nehmen. da steht dann immer "add contact list" bei. kommt sofort auf ignore. aber belästigt werd ich oft, da mein name im iNet bei vielen sehr verbreitet is und ich aufgrund meiner vergangenheit ein beliebtes spam- bzw Mobbingopfer bin.

E

Benutzer

Gast
Aehm?
Was stellt ihr denn bei icq nicht einfach ein, dass ihr nur msg erhaltet von Leuten, die ihr "authorized" habt?
Und das tut ihr dann nur bei denen, die ihr kennt... :ratlos:

C

Benutzer

Gast
Damasus schrieb:
Das mit der Krone meinte ich ernst. :smile:

ahso, das hab ich gar nich bedacht....das war doch harmlos *g*. ich meinte eher so pn´s á la: "willst du meinen xxx mal sehen, wenn er bereit ist...habe genügend fotos da". sowas halt *g*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hin und wieder kam/kommt was, aber was mich nicht interessiert, wird halt weggeklickt.. Daher empfinde ich das alles bisher noch nicht als belästigend..

D

Benutzer

Gast
CreamPeach schrieb:
ahso, das hab ich gar nich bedacht....das war doch harmlos *g*. ich meinte eher so pn´s á la: "willst du meinen xxx mal sehen, wenn er bereit ist...habe genügend fotos da". sowas halt *g*

Also wenn du mal ein Foto von dir hast, auf dem du eine Krone aus Elfenbein trägst und ein weisses Galakleid aus Seide anhast, dann hätte ich das Bild gerne. :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Damasus schrieb:
Also wenn du mal ein Foto von dir hast, auf dem du eine Krone aus Elfenbein trägst und ein weisses Galakleid aus Seide anhast, dann hätte ich das Bild gerne. :zwinker:

*löl* ich äußere mich mal lieber nich weiter.....sonst stehen die mod´s zwecks ot wieder schlange *g*

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ Engelchen1985

Man kann einstellen, dass man keine NACHRICHTEN mehr von Usern haben will, die nicht in der Kontaktliste stehen, aber man kann NICHT verhindern, dass andere User einen um Erlaubnis bitten in die Kontaktliste aufgenommen zu werden ;-)

LG Matthias

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
die_venus schrieb:
Bella schafft es doch immer wieder ihr Lieblingsthema wieder aufzugreifen ... fishing for Scrollwünsche :grin:

Sorry Bella das musste sein ...

Zum Thema:

Nein.

Looooooooooooool...die_venus liebt mich :grin:

Ich dich auch meine Schönheitskönigin :zwinker: :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren