Welche Frau ist hier schonmal "belästigt" worden?

Benutzer9737  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels,

mal ne Frage an euch, das interessiert mich ziemlich:
Wurdet ihr schonmal per mail, PN oder ICQ (wenn ihr die Nummer veröffentlicht habt) belästigt? (Hier im Liebesforum)
Bin schonmal gespannt wievielen das passiert ist.
MfG
Ozz

P.S: Belästigt im Sinne von "Du geile Schl**pe" oder "Schick mal Fotos von deinem Nackten Körper" oder sowas in der Art, halt mehr von Leuten die ihr "Krank" nennen würdet
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Einmal??

Mach dir mal den Spaß und stell dein ICQ Profil auf weiblich, 16-18 Jahre und dann geh nach 9 online. Zu der Zeit hatte ich locker bis zu 10! solcher saublöder Anmachen am Abend - und ich hatte meine ICQ Nummer nirgendwo veröffentlich, ich wurde direkt über ICQ gefunden.

Nervig sowas, aber mit einem klick auf ignore gesetzt..

Hier belästigt mich per PN niemand - wer sägt schon freiwillig an dem Ast auf dem er sitzt :grin:


EDIT: Joa, da müsste ich alles bei ja anklicken, darf aber nicht. Soll ich die Mehrfachauswahl aktivieren?
 
E

Benutzer

Gast
Also nur eins davon auszuwaehlen wuerd nicht reichen... +das also mal lass*

Kam vor, oefter... mehreres, hin und wieder...
EIN Grund wieso mein Bild weg is.
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich glaube er meinte, nur hier vom Forum aus. :zwinker:

Ich wurde zum Glück noch nie belästigt.
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hatte vor kurzem einen der wollte uuuuunbedingt Details darüber haben wie, wann und warum ich mich selbstbefriedige, der ging mir schon ziemlich auf'n Sack....
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Im Liebesforum gabs mal einen.

Ansonsten brauchste nur Abends in diverse Chats zu gehen da kriege ich als Frau jede Minute eine private Nachricht von wegen "Lust auf Sex?" "Hast du Nacktfotos?" "oooh ich will dich f*cken" "sag mir wie du dich selbstbefriedigst" und son Schwachsinn

Ignoriere ich einfach, als ich noch Gastgeber in einem Chat war wurden die eben rausgeschmissen..
Und ja, ich finds krank *g*

(Einer wollte mir 500Euro geben wenn er sich mit mir hätte treffen dürfen und.. na ihr wisst schon *g*)
 
A

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Einer wollte mir 500Euro geben wenn er sich mit mir hätte treffen dürfen und.. na ihr wisst schon *g*

da war aber jemand ganz schön ...KRANK!

aber das kenn ich auch ... ich glaub es vergeht nicht ein Monat wo ich nicht von irgendeinem Mann über icq angequatscht werde ... der cs oder fotos oder sonst irgendwelche fragen stellen will .... 1 oder 2 mal war auch einer aus dem forum dabei...

bye :engel:
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
lol? Weißt du was man als Mann ständig für Scheisse über ICQ bekommt? :angryfire Währden ich hier schreibe, blinkt bei ICQ schon wieder das Zeichen, für eine unbekannte Nachricht. Angeblich wollen irgendwelche 22-27jährigen Frauen ständig was von mir... und das geht nicht nur mir so...
die wollen komischerweise auch immer was von mir *ggggg*

Erzähl doch mal :grin: wie, wann und warum befriedigst du dich? :schuechte :rolleyes: :zwinker: :gluecklic :blablabla :grin:
ja also, das is so, erstmal.....*fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Schlumpf Hefti schrieb:
lol? Weißt du was man als Mann ständig für Scheisse über ICQ bekommt? :angryfire Währden ich hier schreibe, blinkt bei ICQ schon wieder das Zeichen, für eine unbekannte Nachricht. Angeblich wollen irgendwelche 22-27jährigen Frauen ständig was von mir... und das geht nicht nur mir so...
Ja? Also bei mir hält sich ICQ-Spam in sehr, sehr engen Grenzen.
Das häufigste was ich kriege (und auch das nur alle paar Wochen mal) ist "Leite diese Message innerhalb von 0,00001 Nanosekunden an alle Menschen der Erde weiter oder ICQ wird kostenpflichtig"

Btw: Wer hier belästigt wird möge sich bitte an jemandem vom Team
wenden, wir "verarzten" denjenigen dann schon.
Störenfriede werden nicht toleriert!
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
warum ist keine Mehrfachwahl erlaubt? Mir ist alles schon mal passiert...
 

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber ICQ ist das teilweise wirklich schrecklich. Trotz meiner Weiblichkeit bekomem ich auch oft diese komischen Nachrichten von 22-27jährigen Frauen...ka warum aber gut bin deswegen immer auf invisible.
Hier im Forum ist mir das auch schon mal passiert, seitdem achte ich drauf was ich schreibe und zu was ich schreibe.

LG Sara
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin noch nie sexuell belästigt worden, weder hier im Forum, noch in einem Chat oder im realen Leben. Kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Ok, ich bin ja nicht vom schönen Geschlecht. :schuechte
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde mehrmals hier per PN "angemacht"..."böse" rückantwort oder ignorieren hat noch keinem geschadet *gg*..
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
speedy, das war ich ! :grin:

*lach*...stimmt..ich erinner mich dunkel..aber so schlimm bist dann doch nicht gewesen...hast ja eine "nette" rückantwort bekommen und auf meiner ignore-liste bist du auch noch nicht :grin: ....
 
O

Benutzer

Gast
fsdaf

(Einer wollte mir 500Euro geben wenn er sich mit mir hätte treffen dürfen und.. na ihr wisst schon *g*)

mädel, da mußt deinen marktwert aber noch hochtreiben. ich bin ein typ, n anderer typ hat mir mal 2 k geboten :zwinker: zu blöd dass ich straight bin
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Osiris schrieb:
Wurdet ihr schonmal per mail, PN oder ICQ (wenn ihr die Nummer veröffentlicht habt) belästigt? (Hier im Liebesforum)
Bin schonmal gespannt wievielen das passiert ist.
MfG
Ozz

P.S: Belästigt im Sinne von "Du geile Schl**pe" oder "Schick mal Fotos von deinem Nackten Körper" oder sowas in der Art, halt mehr von Leuten die ihr "Krank" nennen würdet
na ja ganz so krass war es nicht, meistens wurde ich "höflich" gefragt ob ich nicht zu diversen Spielchen ect. Lust hätte *gg* und zeitweise war es ganz schön nervig. Meine Ignoliste ist seeeeeeeeeehr lang *fg*
Hätte nicht gedacht, das die auch Frauen in meinem Alter ansprechen, hab ganz schön blöd geschaut beim erstenmal *gg*

Hier im Forum ist mir soetwas noch nie passiert, nur einmal in ähnlicher abgeschwächter Weise, und da haben ein paar höfliche aber bestimmte Sätze gereicht und es ist nie wieder vorgekommen.

Im Chat kommt das öfter vor, wenn sich diverse "Gäste" einloggen. Aber denen knall ich dann mein Alter an den Kopf, und dann verschwinden die ganz schnell wieder *lol*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren