welche frau hatte beim ersten mal richtig spaß?

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann auch nicht über mein 1. Mal meckern (auch wenn es kein Vergleich zu meinem heutigen Sexualleben ist :grin: )

J

Benutzer

Gast
Spaß ??? Nicht im geringsten....es war grauenvoll, widerlich und ich habe mich ernsthaft gefragt ob ich DAS nochmal machen soll. Ich konnte glücklicherweise meinen inneren Schweinehund überwinden und hab's nochmal getestet....und es wurde besser.
Aber was soll auch großartig dabei rumkommen wenn man mit einem Möchtegern im Bett liegt der zwar ne große Klappe hat aber ansonsten selbst noch keine Ahnung und einfach nur das erste Mal hinter sich bringen will....schade, ich hab's zu spät gemerkt.

Gruß
Jacqui

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Es tat unheimlich weh und irgendwie habe ich nur die ganze Zeit gedacht "Das ist also mein Erstes Mal" :bandit:

Ergo: keinen Spaß gehabt :engel:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
also sovielsp aß hatte es mir nicht gemahct,hatte am anfang weh getan und insgesamt war ich zu angespannt....
aber vn mal zu mal hats immer mehr spaß gemahct :smile:

A

Benutzer

Gast
ich hab das erste mal noch nicht erlebt! ^^
natürlich hoffe ich, dass es toll wird...aber ich glaub nicht, dass es gaaaaanz toll wird...aber dann...:link:

M

Benutzer

Gast
wie die tollste nebensache der welt habe ich es auf jeden fall nicht empfunden ...

G

Benutzer

Gast
Naja. Die Erwartungen wurden enttäuscht, es war nicht berauschend und schneller vorbei als ich überhaupt dran denken konnte.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
naja es war nicht grässlich,aber auch nicht supertoll und spaßig...tat nämlich ganz schön weh und war schnell vorbei...

D

Benutzer

Gast
Hm...

Ich war irgendwie total "befreit" und happy, dass es geklappt hat.

Aber auch sowas Ähnliches wie "entsetzt", weil es erstens nicht lange gedauert hat (Vorspiel weg gedacht) und zweigens ich nicht kam und so.

Da hab ich mich auch noch nicht so viel sagen trauen wie dass etwas nicht gut ist oder dass es länger sein müsste und ich hab auch nicht gesagt, was mir gefällt. Mein armer Freund... Er hat wohl anfangs sowas wie Lotterie gespielt, weil man mir gar nicht angemerkt hat, ob mir was gefällt oder nicht und ich auch selbst nicht viel getan hab :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren