• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Frau findet Blasen eklig?

radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #1
Die Umfrage "Wie gerne blast Ihr" hat mich dazu angeregt, ne ähnliche, aber spezifischere Umfrage zu starten. Es geht darum, welche Frauen wirklich nicht blasen wollen.
Aus mehreren Umfragen geht ja hervor, dass Frauen es ja in der Regel gerne machen.
Aber erst kürzlich hatte ich meine Frau darauf angesprochen, und sie findet Blasen eklig und würde es nie tun.:ratlos:

Gibt es noch andere Frauen, die nicht blasen wollen, und wenn ja, aus welchen Gründen?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Das Einzige, was ich daran nicht mag, ist der Lusttropfen, der ist mir zu salzig und klebrig.

Hindert mich aber nicht daran, es trotzdem zu tun :grin:
 
A
Benutzer87470  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
blasen ist :herz: !!

allerdings kann ich mir vorstellen, dass für viele der lusstropfen nicht sehr angenehm ist, gerade wenn der mann dazu neigt, viel lusttropfen abzugeben.
ansonsten vielleicht noch ein unangenehmer geruch untenrum?
auch kann ein grund sein, dass sich viele unsicher sind, was genau sie machen sollen und wie intensiv etc.
die 3 punkte fallen mir jetzt spontan ein:smile:sind aber nur vermutungen, warum manche frauen nicht gerne blasen.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Meine Frau mag Blasen auch nicht.....sie verwöhnt mich zwar gerne oral, aber in den Mund spritzen oder gar schlucken ist nicht drin. Sie hasst die Konsistenz von Sperma. Sie hasst generell alles, was irgendwie schleimig ist. Sie sagt immer (was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann), dass sich das irgendwie komisch in Rachen und Hals anfühlt. Schon Milch ist ihr zu schleimig :ratlos:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja.........ich habs bis jetzt nur einmal mit Kondom gemacht :confused: .......weiss also nicht wie es wirklich ,,schmeckt" :schuechte ...........aber ich hab zugegeben schon bischen Angst dass eklig sein könnte........hm.........
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich liebe Blasen. :drool:

Meine freundin bläst nicht gerne, sie findet sperma eklig, findet aber blasen an sich auch nicht erregend. Ne andere freundin ebenfalls und sie mag den gedanken nicht, dass ihr freund vorher "damit" auf toilette war.

Ich find die konsistenz von Sperma auch nicht richtig lecker. Aber wenn ich grade geil bin dann schluck ich es auch gerne. Mache es aber viel lieber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, sein sperma schmeckt einfach viel besser. :grin:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag Blasen auch, ab und zu kann ich allerdings den Geschmack nicht so gut haben, kommt wohl aufs Rauchen und auf die Ernährung an, aber meistens schmeckts nicht schlecht.
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Blasen ansich hab ich nix gegen aber die Konsistenz von Sperma find ich nich prikelnd ich muss regelmäßig würgen
 
LaHotChica
Benutzer85600  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habs noch nicht gemacht, aber irgendwie kann ich mir das auch noch nicht vorstellen, das es geil ist oder so.
Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht irgendwann ma
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich blase auch sehr gerne, aber auf das Sperma könnte ich wirklich verzichten. Das schlimme ist eigentlich nicht der Geschmack oder die Konsistenz, viel schlimmer ist der Geruch! Dabei würge ich leider auch oft :geknickt:

Ich kenne nur einen Mann, dessen Sperma für mich absolut geruchlos war und der beim Blasen auch in meinen Mund kommen durfte. Bei ihm fand ich es toll, da es so schön geprickelt hat.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich blase auch sehr gerne, aber auf das Sperma könnte ich wirklich verzichten. Das schlimme ist eigentlich nicht der Geschmack oder die Konsistenz, viel schlimmer ist der Geruch! Dabei würge ich leider auch oft :geknickt:

Ja, bei mir ähnlich.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hier, ich!
Geschmack, Geruch, Konsistenz von Sperma und Lusttropfen... nee danke. Hab keine Lust, im Bett mit dem Würgereiz zu kämpfen. Hatte ich mal ne Weile, ist nicht schön. Weder für mich noch für meinen Freund.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Meine Freundin ist im Allgemeinen jetzt nicht so extrem veranlagt oder Fetischistin in irgendeiner Richtung. Aber sie mag blasen, mag Sperma schlucken, Lusttropfen kein Problem, und dass ich "damit" auf's Klo gehe, ist für sie eher ein anregender Gedanke.
Mhm, eigentlich gibt es keine Stelle an meinem Körper, die sie noch nicht geleckt hätte... :engel:
 
M
Benutzer86105  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freundin ist im Allgemeinen jetzt nicht so extrem veranlagt oder Fetischistin in irgendeiner Richtung. Aber sie mag blasen, mag Sperma schlucken, Lusttropfen kein Problem, und dass ich "damit" auf's Klo gehe, ist für sie eher ein anregender Gedanke.
Mhm, eigentlich gibt es keine Stelle an meinem Körper, die sie noch nicht geleckt hätte... :engel:


geilllll.... ^^ so ne freudnin hätt ich auch gerne... ;-(
aber leider bin ich ja single... ;-(
Lg
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • Themenstarter
  • #15
Nun, es beruhigt mich zu wissen, dass es noch andere Frauen gibt, die nicht gerne blasen wollen. Bisher hatte ich gedacht, meine Frau wär ne Ausnahme.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Geruch und Konsistenz von Sperma nicht jederfraus Sache ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Off-Topic:


Naja ich mag nur keine Vermutungen über seine Frau anstellen. Ich denke nicht dass mir das aufgrund eines Forumposts zusteht.
Diese Menschen gibt es aber definitiv (Nicht nur Frauen, auch Männer!)

Off-Topic:
Meine Aussage bezog sich allgemein und nicht nur auf Frauen -schon gar nicht auf die von radl_jangos.
Klar ist Reden erst einmal die beste Lösung und ohne wird es nicht gehen, wenn es zu sexuellen Spannungen, Diskrepanzen und Problemen kommt, aber sie führt leider oftmals zu keiner auf beiden Seiten zufriedenstellenden, wenn etwas zur Sprache gebracht wurde und das ist einigen Leuten scheinbar nicht bewusst oder verständlich. (vielleicht auch in Anbetracht dessen, weil es noch nie erlebt wurde)
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:
@lion:

Ich wollte nur allen eventualitäten zuvorkommen :zwinker:. Wusste schon was du meinst.
Frag mich nur, wie hoch da eigentlich der Anteil ist. Ich persönlich kenn nur einen Menschen über 20 bei dem ich in Sachen Sex auf so wenig interesse Stoße. Und mit dem Menschen bin ich zusammen. Obwohl es sich im Vergleich zu anfang stark gebessert hat.
Aber ich denke, dass es oft als recht selbstverständlich angenommen wird (besonders in diesem Forum) dass sich jeder für Sex interessiert. Zwar ist reden generell immernoch die bessere Lösung, da totschweigen auch nichts bringt, aber es erweist sich teilweise als unendlich schwer.
Besonders bei 15-16 jährigen fällt mir auf, dass viele Themen wo ich in dem Alter noch gestottert hätte und nicht gewagt hätte, dass einem Mädchen zu sagen, sehr offen mit umgegangen wird. Ich hatte mal vor ein paar Jahren Sex mit einer weit jüngeren, die sogar ihr erstes mal mit mir hatte und nach 2-3x Sex selbständig den Wunsch nach Analverkehr geäußert hat. Ich war ein wenig überrascht musss ich sagen ;D

Mir selber ist es nahezu auch eigentlich gar nicht klar, warum man eigene sexuelle Wünsche... Entwicklung oder wie auch immer man es ausdrücken mag, gar nicht ergründen will oder auch nur ansatzsweise ein Interesse dafür hat. Aber letztendlich muss jeder das selbst wissen, auch wenn ich mir oft denke, dass es eigentlich schade ist, dass jemand aus verinnerlichten Wertvorstellungen heraus, sich nicht selber die Zeit nimmt, herauszufinden, was er mag, und dann dazu steht.
Das alles bezieht sich allerdings ausschließlich auf Munich Lion und hat nichts damit zu tun, dass ich Blasen in irgendeiner Form als degeneration der sexuellen Entwicklung zu tun.


Zum Thema:
Eine Frage stell ich mir aber bei den Blas verweigerern immer wieder. Wenn ich davon ausgehe, dass mein Partner gepflegt ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen was daran eklig ist :-/.
Schlucken mal ganz aussen vor, wer Sperma nicht mag, mags halt nicht.
Also wenn ich daran denke, wie gern ichs meiner Freundin mit der Zunge mache, einfach nur weil ich merke, dass sie davon geil wird und ich sehe und höre und spüre (wenn sie dabei kommt :herz: . Für mich ist das Gefühl dass sie kommt viel intensiver als beim Sex, da bin ich immer selbst gerade beschäftigt und merk das maximal am Rande) wie sie geil wird. Das allein entschädigt mich schon dafür dass ich mir den nacken verbiege und wenn ich mit meiner zunge runter zu ihrem damm wandern will, mir sogar noch fast was breche...
Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist nen Schwanz im Mund zu haben. Somal die Position ja auch generell angenehmer ist :grin:

Soll keine Anfeindung sein... aber ich wäre einfach froh, wenns irgendwie ein für mich nachvollziehbares Argument gäbe.
Wenn ich mich in nen Kerl verlieben würde, wäre das für mich... einfach das normalste überhaupt dass ich das machen würde, einfach um seine Reaktion zu genießen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #48
Ich denke, wenn es deine Frau davor ekelt "einen schwanz im mund zu haben", dann ist dieser gedanke IMMER fest damit verknüpft, dass dort sperma und urin austritt.

es ist ja faktisch auch nicht voneinander zu trennen. selbst wenn du dich genau vorher wäschst, werden ja während des blasens irgendwann einzelne lusttropfen austreten.
Durch Kondome hat sie dann wieder einen anderen Geschmack, den sie eklig finden kann.

Wie ist das eigentlich, hat sie auch ein problem, es mit kondom zu tun? dann wäreich nämlich total iritiert, und detailiertere gespräche auf jeden fall angebracht.
 
C
Benutzer Gast
  • #49
Ich denke, wenn es deine Frau davor ekelt "einen schwanz im mund zu haben", dann ist dieser gedanke IMMER fest damit verknüpft, dass dort sperma und urin austritt.

Ich denke, das ist etwas Tieferliegendes. In der Psyche, irgendwelche verborgenen Ursachen. Denn sie lässt Oralsex bei ihr selbst ja auch nicht zu.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • Themenstarter
  • #50
Off-Topic:
Sorry, wenn es jetzt ein Jammerthread geworden ist, der eigentlich ursprünglich als reine Umfrage gedacht war, aber naja....:schuechte


Aber um mal näher darauf einzugehen:

Ich weiss nicht, was ich alles schon versucht hatte, mit ihr zu reden, aber im allgemeinen stelle ich fest, dass sie sich schämt, überhaupt darüber zu reden, wenn ich mal das Thema Sex anspreche. Und fast immer blockt sie die Gespräche mit "Ich bin halt so" ab, oder sagt einfach gar nichts dazu.
Sie hat eine sehr verklemmte Einstellung zum Sex und sieht es als was Schmutziges an. Ob es an ihrer Erziehung liegt, vermag ich nicht zu sagen, möglich aber ist es.

Ich kann nochmal das Gespräch aufsuchen, aber ich erwarte mir nichts mehr dabei.

Ich will auch nicht zu oft darüber reden, weil ich sie damit evtl. unter Druck setzen könnte, und das würde ihre Lust dann komplett killen.

Es ist ja auch nicht, dass ich da Unmögliches von ihr verlange, wenn ihr bestimmte Praktiken nicht gefallen. Bis jetzt praktziert sie neben Missionar nur Reiter und manchmal Löffelchen. Das ist alles. So mal nen Quicke zwischendurch oder mal Sex im Freien, andere Spielchen - nada. Für mich besonders schwierig, da ich total experimentierfreudig bin und entsprechend gerne haben würde, wenn die Partnerin sexuell aufgeschlossen wäre.

Wir hatten erst kürzlich wieder nach zwei Monaten Flaute wieder Sex gemacht, nur hab ich leider gemerkt, dass sie es nur mir zuliebe gemacht hatte. Sie ist beim Vorspiel weder geil noch feucht geworden, also hatte es mir nichts gebracht und hab dann abgebrochen. Der Sex bringt mir nichts, wenn sie auch keinen Gefallen dran findet.

Ich hab schon lange erkannt, dass ich an ihrem sexuellen Verhalten nichts ändern kann und hab das auch so akzeptiert. Ich versuch so gut es geht damit zu leben.

:geknickt:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Aber um mal näher darauf einzugehen:

Ich weiss nicht, was ich alles schon versucht hatte, mit ihr zu reden, aber im allgemeinen stelle ich fest, dass sie sich schämt, überhaupt darüber zu reden, wenn ich mal das Thema Sex anspreche. Und fast immer blockt sie die Gespräche mit "Ich bin halt so" ab, oder sagt einfach gar nichts dazu.
Sie hat eine sehr verklemmte Einstellung zum Sex und sieht es als was Schmutziges an. Ob es an ihrer Erziehung liegt, vermag ich nicht zu sagen, möglich aber ist es.

Ich kann nochmal das Gespräch aufsuchen, aber ich erwarte mir nichts mehr dabei.

Ich will auch nicht zu oft darüber reden, weil ich sie damit evtl. unter Druck setzen könnte, und das würde ihre Lust dann komplett killen.

Es ist ja auch nicht, dass ich da Unmögliches von ihr verlange, wenn ihr bestimmte Praktiken nicht gefallen. Bis jetzt praktziert sie neben Missionar nur Reiter und manchmal Löffelchen. Das ist alles. So mal nen Quicke zwischendurch oder mal Sex im Freien, andere Spielchen - nada. Für mich besonders schwierig, da ich total experimentierfreudig bin und entsprechend gerne haben würde, wenn die Partnerin sexuell aufgeschlossen wäre.

Wir hatten erst kürzlich wieder nach zwei Monaten Flaute wieder Sex gemacht, nur hab ich leider gemerkt, dass sie es nur mir zuliebe gemacht hatte. Sie ist beim Vorspiel weder geil noch feucht geworden, also hatte es mir nichts gebracht und hab dann abgebrochen. Der Sex bringt mir nichts, wenn sie auch keinen Gefallen dran findet.

Ich hab schon lange erkannt, dass ich an ihrem sexuellen Verhalten nichts ändern kann und hab das auch so akzeptiert. Ich versuch so gut es geht damit zu leben.

:geknickt:

Exakt das habe ich letzt auch von einem Mann gehört (und von vielen anderen auch), bist also beileibe kein Einzelfall.

In irgendeiner Form akzeptieren, ist letztlich die einzige Möglichkeit und nimmt den Druck und Frust aus der Beziehung, solche Menschen änderst du nicht mehr und wenn, dann wäre es gegen ihren ureigenen Willen und wer will das schon bei seinem geliebten Partner.:zwinker:

Sei denn sie kommen irgednwann mal alleine auf den Trichter oder es gibt einen gravierenden Auslöser im Leben, aber ansonsten seh ich da ganz wenig Chancen.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #52
aber im allgemeinen stelle ich fest, dass sie sich schämt, überhaupt darüber zu reden, wenn ich mal das Thema Sex anspreche. Und fast immer blockt sie die Gespräche mit "Ich bin halt so" ab, oder sagt einfach gar nichts dazu.

meine vermutung: sie hat angst vor deinen reaktionen, weshalb sie offenere gespräche lieber im vorraus abblockt. vielleicht glaubt sie, dir mit ihrer sexuellen aufgeschlossenheit nicht gewachsen zu sein. ein "ich bin halt so" ist eine bequeme möglichkeit, seine eigene angreifbarkeit zu verdecken.

Diese Ansicht ist nicht nur in sexueller hinsicht ein hindernis. auch in vielen anderen situationen können beziehungsprobleme nicht gelöst werden oder unentdeckt bleiben, wenn man aus angst vor den reaktionen des partners den gesprächen ausweicht.
Ich kenne das von mir: es gibt momente, in denen erwische ich mich dabei, fragen der freundin mit "ich weiß nicht" abzutun. ich möchte das nicht wirklich, aber in dem moment fehlt mir der mut, weil ich vermuten kann, auf welche diskussionen das rausläuft.
man kann daran arbeiten.
gib deiner frau das gefühl, dass ihr in gesprächen auf einer ebene steht, auch wenn ihr andere ansichten von sex habt. ihr solltet euch alles sagen können, ohne angst davor haben zu müssen, der partner reagiert mit unverständnis, trotz, überzeugungsversuchen, usw.

ich denke schon, dass man an einer entwicklung arbeiten kann, bei der sie ohne zwang spass an "mehr" findet. es dauert eben.

Ich denke, das ist etwas Tieferliegendes. In der Psyche, irgendwelche verborgenen Ursachen. Denn sie lässt Oralsex bei ihr selbst ja auch nicht zu.

Ich glaube, die Frau denkt hierbei um die ecke, und projeziert ihren eigenen ekel auf den partner: "wenn ich das nicht will, kann es ihm auch unmöglich gefallen, mich zu lecken". Die partnerin will das dem mann natürlich nicht antun und verzichtet deshalb.

dazu kommen dann vermutlich noch andere dinge, wie dem bedürfnis nach küssen, welche sie aus eigenem ekel nach dem lecken nicht mehr will.
außerdem fehlt wohl vielen frauen die nähe zum partner, wenn er gaaaanz weit weg beschäftigt ist.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich denke, wenn es deine Frau davor ekelt "einen schwanz im mund zu haben", dann ist dieser gedanke IMMER fest damit verknüpft, dass dort sperma und urin austritt.

Ich bin zwar nicht RadlDjangos Frau, aber ich sagte ja auch, dass ich "Schwanz im Mund" an sich nicht möchte. Also antworte ich mal auch darauf:
Ja, sicher, Urin und Sperma sind ein Faktor. Aber nicht nur. Selbst unter der Dusche mit fließendem Wasser würd ich's nicht machen wollen. Ich mag allein schon den Geschmack von Haut nicht. Ich lecke im Allgemeinen nicht irgendwo herum, ich lutsche nicht an seinen Fingern oder was weiß ich.

Off-Topic:
Übrigens halte ich persönlich geleckt werden nicht für eklig. Es ist mir nur relativ egal, und ich fühl mich blöd, wenn ich da so liege, er leckt und ich kaum was spüre. Es soll tatsächlich Leute geben, die passiven Oralverkehr einfach nicht mögen, weil er ihnen nicht viel bringt. :zwinker:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #54
Off-Topic:
passiven Oralverkehr einfach nicht mögen, weil er ihnen nicht viel bringt.
joar, das ist verständlich. zwischen "nicht mögen" und ekeln ist meiner meinung nach aber ein großer unterschied.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • Themenstarter
  • #55
Ich denke, das ist etwas Tieferliegendes. In der Psyche, irgendwelche verborgenen Ursachen. Denn sie lässt Oralsex bei ihr selbst ja auch nicht zu.

Das halte ich auch für möglich. Ihr Ex hatte sie jeden Tag - oft gegen ihren Willen - durchgevögelt. Sie hatte dann auch irdeswegen Schluss gemacht. Ich hab keine Ahnung, was er alles mit ihr angestellt hatte, aber ich lege die Vermutung nahe, dass das nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist.
 
demyula
Benutzer146680  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Soweit ich nichts übersehen habe, hat noch niemand über sozusagen körperliche Probleme die beim blasen auftreten können geredet... ich verspann mich zum Beispiel nach einer Weile so im Kiefer, weil ich Angst hab ihm mit meine Zähnen weh zu tun das ich Pause machen muss und erstmal anders weiter mache...Ich denk das ist auch nicht nur mein Problem und könnte das blasen ja auch zu was unangenehmen machen... ich mags übrigens trotzdem :-D
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Soweit ich nichts übersehen habe, hat noch niemand über sozusagen körperliche Probleme die beim blasen auftreten können geredet... ich verspann mich zum Beispiel nach einer Weile so im Kiefer, weil ich Angst hab ihm mit meine Zähnen weh zu tun das ich Pause machen muss und erstmal anders weiter mache...Ich denk das ist auch nicht nur mein Problem und könnte das blasen ja auch zu was unangenehmen machen... ich mags übrigens trotzdem :-D

Doch, also ich habe einen verhältnismäßig kleinen Mund (also "Innenraum") und kann ihn nicht so richtig tief reinnehmen, ohne einen Würgereiz zu bekommen. Weil ich mich aber fast immer übergeben muss, wenn ein Würgereiz auftritt, muss ich das lassen.

Ich mag schlucken nicht - mir schmeckt Sperma nicht, dieses körperwarme, klebrige Zeug will ich weder in meiner Vagina noch in meinem Mund noch auf meinem Bauch oder sonstwo haben! (deswegen auch immer Kondome beim Sex - klar, wollen wir mal ein Kind, muss ich das halt ertragen... :rolleyes:). Und ich finde auch nicht, dass man Oralverkehr bei der Frau mit Oralverkehr beim Mann gleichsetzen kann. So, wie mein Freund und ich es praktizieren (und viele andere sicher auch), nimmt die Frau den Penis IN DEN MUND, während der Mann mit der Zunge IN DIE VAGINA eindringt, dort leckt etc. Dh. der Mann nimmt i.d.R. nichts in den Mund hinein, eine Frau spritzt normalerweise auch nicht ab.

Und bezüglich "rechtzeitig Bescheid sagen". - Wir habens schon mal geschafft, dass er Bescheid gab, ich mit dem Gesicht weg wollte und mit den Händen es zuende bringen, es aber dann so schnell ging, dass ich seine Ladung in der Augenbrauen-Stirn-Gegend hatte - lecker :sick: (ist aber nur 1x passiert)

Ich finde blasen mittlerweile ok. Manchmal (gaaanz selten) habe ich sogar Lust darauf oder es macht mich an (das schon etwas öfter). Ihn hingegen macht es voll an, wenn er mich unten oral verwöhnt, weil er weiß, wie sehr ich dabei abgehe. :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • #58
So, wie mein Freund und ich es praktizieren (und viele andere sicher auch), nimmt die Frau den Penis IN DEN MUND, während der Mann mit der Zunge IN DIE VAGINA eindringt, dort leckt etc. Dh. der Mann nimmt i.d.R. nichts in den Mund hinein,

Also am Kitzler saugen geht auch schlecht, ohne den in den Mund zu nehmen. Aber ich hab da auch nichts bei, ich ziehe auch gern mal ein bisschen an den Schamlippen, lecke überall drüber... Ich glaube, die Unterschiede sind jetzt nicht so groß.
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Also am Kitzler saugen geht auch schlecht, ohne den in den Mund zu nehmen. Aber ich hab da auch nichts bei, ich ziehe auch gern mal ein bisschen an den Schamlippen, lecke überall drüber... Ich glaube, die Unterschiede sind jetzt nicht so groß.

Mag sein, aber wie lang/groß/dick ist eine Klitoris und wie siehts da beim Penis aus? :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #60
Immer an die Freude denken, die du bereitest :tongue:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Welche Frau findet Blasen eklig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren