Welche Frau fühlt sich von kleineren Männern angezogen?

Benutzer161131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey das ist mal eine Frage an die Damenwelt wer von euch fühlt sich von kleineren Männern angezogen? :grin: (Dabei kann es jede Körpergröße sein da es zu fragen kam :zwinker: )
Freu mich auf eure Antworten

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kleiner als ich oder kleiner als der Durchschnitt?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich steh auf Menschen in meiner Grössenordnung und bin gerne zB in hohen Schuhen grösser als mein Partner. Meinetwegen könnte mein Mann auch gerne noch 5-10cm kleiner sein als jetzt. :grin:

Benutzer161131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar, in meinen grosse Reisetasche würde eine kleinwüchsige Person reinpassen.
Aber ja, kleinwüchsige Menschen würde ich ausschliessen als Partner.
Wäre es okay für dich wenn wir privat etwas weiter darüber schreiben damit es hier nicht zu voll wird? :grin:

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühle mich tatsächlich gehäuft körperlich von kleineren Männern angezogen (Bereich 1,70-1,75m +-).
Ich kann nicht genau beurteilen, wie es sich in dem Falle des Verliebtseins verhält, aber rein optisch könnte die Körpergröße 1,90+ tatsächlich schon ein Ausschlusskriterium sein, da ich es gar nicht als attraktiv und zusätzlich auch als sehr unpraktisch beim Küssen und Kuscheln empfinde. Hingegen wäre es mir egal, sollte der Mann ein paar Zentimeter kleiner sein als ich (~1,65m).
Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

G

Benutzer

Gast
Ich liebe große Männer. Min 15cm größer als ich sollten es schon sein. 1,90m ist ideal, aber dann auch bitte keine Bohnenstnage.

Kleinere Männer oder alles unter 1,80m kommt nicht in Frage.

Benutzer44581  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ BetterThanTomorrow Deine Antwort gefällt mir. Meist liest man doch eher was anderes. Nämlich das der Mann immer deutlich größer sein soll. Aber deine Sichtweise macht den kleinen Männern Mut. :zwinker:

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Ich bin mit meinen 1,65 m einen stolzen Zentimeter größer als mein Liebster. Ich finde Männer in meiner Größenordnung sehr attraktiv. :thumbsup:

Benutzer160278  (25)

Öfters im Forum
Mir gefallen Männer zwischen 1.75 und 1.80 am Besten.

Ich weiß nicht ob das noch zu klein zählt oder zu durchschnittlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren