Welche Frau die squirten kann, bekommt ohne regelmäßigen Sex, Schmerzen?

H
Benutzer230239  (53) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, seit drei Jahren weiß ich das ich squirten kann, leider mit dem fiesen Beigeschmack wenn drei Tage nichts im Bett lief, bekomme ich Unterleibskrämpfe, bis zum nächsten squirten.
Geht es jemand hier auch so und was könnte man dagegen machen?
Übe zur Zeit auch, das squirten komplett abzustellen, weil es komplett das Sexleben einschränkt.
Freu mich auf eure Antwort und Hilfe.

A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Von diesem Zusammenhang hab ich noch nie gehört und ich hatte selbst auch noch nie Probleme damit.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich auch noch nie gehört und würde das mal mit meinem Gyn besprechen und einen Vaginalultraschall machen lassen.

Unterleibsschmerzen können ja sehr viele Ursachen haben. Und Orgasmen wirken auch ohne Squirten entkrampfend, verschaffen also eine Weile Linderung. Und dann sind Beschwerden wieder fühlbar.
Auf einen Zusammenhang mit dem Squirten würde ich da gar nicht kommen🧐

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich nicht.

H
  • Themenstarter
krava krava
Hab ich alles hinter mir, alles total unauffällig, meine Gynäkologin ist nach sämtlichen Untersuchungen, die alle ohne Befund waren, mit ihrem Latein am Ende.
Hatte die Hoffnung in dem Punkt kein Einzelfall zu sein, daher meine Frage hier.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Urinprobe, Blutwerte?
Nierenultraschall?

Stuhlgang passt?

Wie stark sind die Schmerzen denn auf einer Skala von 1 bis 10?
Und seit wann hast du sie?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich finde das sehr ungewöhnlich. Checke das unbedingt ab. Normal ist das nicht!

H
  • Themenstarter
Urinwerte normal.
Blutwerte und Nierenultrasch wurden nicht gemacht.
Stuhlgang alles ganz normal.
Muß mir hier in Frankfurt erstmal einen Hausarzt suchen, um die Blutwerte checken lassen zu können.
Such da schon 19 Monate.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
krava krava
Hab ich alles hinter mir, alles total unauffällig, meine Gynäkologin ist nach sämtlichen Untersuchungen, die alle ohne Befund waren, mit ihrem Latein am Ende.
Hatte die Hoffnung in dem Punkt kein Einzelfall zu sein, daher meine Frage hier.
Was sind denn das für Schmerzen ? Vielleicht kannst du das näher beschreiben.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (31) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen, seit drei Jahren weiß ich das ich squirten kann, leider mit dem fiesen Beigeschmack wenn drei Tage nichts im Bett lief, bekomme ich Unterleibskrämpfe, bis zum nächsten squirten.
verstehe ich das richtig, dass Du nach 3 Tagen Sex-Abstinenz Unterleibkrämpfe bekommst und diese durch Squirten aufhören?

Die Frage ist auch, durch welche (gezielte?) Stimulation (G-Punkt?) Du zum Squirten kommst?
Also welcher Bereich der Vagina und Beckenboden-Muskulatur bei Dir massiert werden muss, damit Du Squirten kannst.

H
  • Themenstarter
Die Schmerzen kann man mit einem Wadenkrampf vergleichen, so ist es für Männer wohl am besten beschrieben.
Frauen die schon mal in den Wehen lagen, können die damit vergleichen.

SensitiveJoy SensitiveJoy
Ja so ist es aber erst, seitdem ich weiß was ein Orgasmus ist und squirten kann.
Welcher Bereich da genau stimuliert wird, kann ich dir nicht sagen, da ich es bei der SB nicht hinbekommen, das schafft nur mein Partner.

S
Benutzer230275  (25) dauerhaft gesperrt
Also ich squirte schon lange aber eher mehr ausversehn passiert und ja ich muss auch mit Schmerzen umgehen bis ich squirte dann gehts

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren