Welche Fragen oder Aussagen nerven euch?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich nenne hier mal ein paar Beispiele, die mich betreffen.
Und es geht um das Miteinander/die Kommunikation hier im Forum.

Fragen wie
Bist du gerade horny?
Was trägst du gerade?
Wann hast du das letzte Mal SB gemacht?

Aussagen wie
Er ist gerade hart.
Ich bin gerade horny.
Ich mache es mir gerade.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
In welchem Zusammenhang meinst du das denn?

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Meist beim persönlich angeschrieben werden.
Wenn ihr belästigende persönliche Nachrichten erhaltet, bitten wir darum, diese konsequent zu melden. Ohne Meldung haben wir keine Chance, PNs einzusehen und entsprechend zu handeln.

Katzenauge123
  • Themenstarter
Wenn ihr belästigende persönliche Nachrichten erhaltet, bitten wir darum, diese grundsätzlich zu melden. Ohne Meldung haben wir keine Chance, PNs einzusehen und entsprechend zu handeln.
Vielleicht ist es aber auch mal ganz hilfreich, wenn den entsprechenden Männern/Frauen hier bewusst wird, dass sowas nerven kann und einfach plump ist und nicht gut ankommt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Vielleicht ist es aber auch mal ganz hilfreich, wenn den entsprechenden Männern hier bewusst wird, dass sowas nerven kann und einfach plump ist und nicht gut ankommt.
Ich glaube, das ist ihnen durchaus bewusst. Aber viele Männer sehen die Offenheit von Frauen als Einladung an Grenzen zu überschreiten, sehr direkt zu sein usw. Das hat auch etwas mit einem bestimmten Frauenbild zu tun.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Vielleicht ist es aber auch mal ganz hilfreich, wenn den entsprechenden Männern/Frauen hier bewusst wird, dass sowas nerven kann und einfach plump ist und nicht gut ankommt.
Da bin ich völlig bei dir, aber ich glaube, dass die betreffenden Kandidaten sich schlichtweg ein Ei drauf pellen, weil sie es schlichtweg nicht raffen bzw. nicht raffen wollen.
Ich glaube, dass es eine ähnliche Fragestellung hier auch schon gegeben hat, scheinbar mit wenig Erfolg, wenn man deine Erfahrungen jetzt so liest.
Ich ignoriere solche Nachrichten mittlerweile einfach, weil es irgendwo ein Fass ohne Boden ist.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Fragen wie
Bist du gerade horny?
Was trägst du gerade?
Wann hast du das letzte Mal SB gemacht?

Aussagen wie
Er ist gerade hart.
Ich bin gerade horny.
Ich mache es mir gerade.
Sowas ist einfach nur peinlich. Ich frage mich immer, wer meint, dass sowas irgendwohin führen würde. Wirklich traurig. Bei sowas komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wie feucht wirst du...?
(Hat sich mal jemand ausgehölt und geschaut wie viel da kommt....?... ich net😂)
Wie soll man das beantworten...

Auf einer skala von 1-10 wie horny bist du...?
(-10..... weil es nicht das erste mal war das er das gefragt hat...)

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube, das ist ihnen durchaus bewusst. Aber viele Männer sehen die Offenheit von Frauen als Einladung an Grenzen zu überschreiten, sehr direkt zu sein usw. Das hat auch etwas mit einem bestimmten Frauenbild zu tun.
Erlebe ich so gut wie nie.
Offenheit kann auch abschrecken (vorallem die Wichswichtel) .:grin:

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich werde hier nicht wirklich angeschrieben.
Du bist auch keine Frau. Wobei ich auch schon von Männern angeschrieben worden bin, die sich nach meinem Penis oder Sexleben erkundigt haben. 😖

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Fragen zur Penisgröße, Single sein oder andere komische Dinge. Meistens schon eine Warnung, wenn die PNs um 4 Uhr Nachts geschrieben wurden.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Andere ähnliche Threads zeigen, dass es diejenigen, die das lesen und verstehen müssten, in dieser Hinsicht sehr uninteressiert oder ignorant sind.
Das einzige was hilft, ist konsequent melden, Ansprache durch die Moderation und wenn es nichts hilft, rauswerfen.
Nicht nur für euch selbst (man kann User ja einfach ignorieren), aber für alle weiteren Personen, die potentiell angeschrieben werden.

Kokiri
Moderator
Als Teil des Teams frustrieren mich solche Themen wie dieses sehr. Denn nicht alle (teilweise nur wenige), die sich über solche übergriffigen PN, zu recht, aufregen, melden diese auch. (allgemein auf alle diese Themen bezogen, nicht speziell auf Personen, die hier antworten).

Wir weisen an jeder passenden Stelle darauf hin.

Wir nehmen jede Meldung ernst, gleichzeitig muss man keine Angst haben, der alleinige Grund für den Rauswurf einer Person zu sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Forenspiele :seenoevil: - also die Threadüberschriften schon... Was versautes denkste, letzter Ständer, zuletzt irgendwas irgendwo drin gehabt... also gefühlt hatte das Forum früher nen Ticken mehr Niveau
Ich hatte auch schon an anderer Stelle angemerkt, dass solche Threads nicht gerade das Niveau des Forums heben und auch ein Aushängeschild sein können für Leute, die eben ein gewisses Niveau hier reinbringen.
Wenn man sich hier durchklickt und lauter solche Threads sieht, ist das doch kein Wunder, wenn man dann auf einem ähnlichen Niveau Leute anschreibt.
Daher auch mal die direkte Frage an die Moderatoren, ob solche Threads wirklich sein müssen?

Kokiri
Moderator
Daher auch mal die direkte Frage an die Moderatoren, ob solche Threads wirklich sein müssen?
Wir haben das selbstverständlich auch schon mal diskutiert, aber es ist sehr schwierig da eine Grenze auch zu normalen Umfragen zu ziehen. Ab wann ist es zu plump? Dürfte für jeden woanders liegen. Ein Thema ist gerade noch ok, das andere nicht.

Wir moderieren das Forum ja auch nur, haben zwar auch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten dadurch, aber die grundlegende Ausrichtung müsste da umfassender betrachtet werden. So ein Forum muss sich, ganz platt gesagt, ja auch tragen (Traffic, Aufrufe, Userzahlen) und die Statistiken sind da jetzt nichts, womit wir als Moderation ständig zu tun hätten.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Ich sage: ein Mensch hat Einfluss darauf mit seiner Reaktion = hohe Selbstwirksamkeit.
Und es gibt auch einfach Menschen, die bilden sich ein, mit ihrer Reaktion etwas in gewünschter Richtung beeinflussen zu können. Das sind dann die, die anderen suggerieren, sie würden nur falsch handeln, wenn es bei ihnen anders läuft. Das sind die, die Täter*innen schützen.

Aber Du hast natürlich schon recht, wäre ich hier nicht angemeldet, würde ich hier keine PNs bekommen. Danke für diesen erleuchtenden Hinweis.

Katzenauge123
  • Themenstarter
Wieso machst du das dann in einem Thread und nicht direkt, wenn du angeschrieben wirst?
So hat das doch gar keinen Sinn.
Ich kommuniziere es auch direkt.
Da ganz viele Männer mir folgen, werden sie aber auch die Beiträge hier lesen.
Macht für mich also schon Sinn 😉

Magkra10
Benutzer229412  (32) Ist noch neu hier
Ich hatte auch schon an anderer Stelle angemerkt, dass solche Threads nicht gerade das Niveau des Forums heben und auch ein Aushängeschild sein können für Leute, die eben ein gewisses Niveau hier reinbringen.
Wenn man sich hier durchklickt und lauter solche Threads sieht, ist das doch kein Wunder, wenn man dann auf einem ähnlichen Niveau Leute anschreibt.
Dann sollten aber Threads wie "zeigt euch von eurer Sexy Seite" usw. auch verschwinden. Hebt jetzt auch nicht unbedingt das Niveau

Weseraue
Dann sollten aber Threads wie "zeigt euch von eurer Sexy Seite" usw. auch verschwinden. Hebt jetzt auch nicht unbedingt das Niveau
Stimmt so nicht , es kommt auf das Bild an. Es gibt schon teilweise echt künstlerisch gestaltete Fotos.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schreibe hier auch sehr gerne über PN.
Ich habe die Erfahrung gemacht, man merkt sehr schnell ob der Ton und die Chemie stimmt.
Sollte dies nicht der Fall sein hat man ja jederzeit die Möglichkeit aus der Unterhaltung auszusteigen.
Kann sich ja jeder selbst aussuchen mit wem und über was man sich austauschen möchte.
Von da her finde ich es ok.

Nevery
Stimmt so nicht , es kommt auf das Bild an. Es gibt schon teilweise echt künstlerisch gestaltete Fotos.
Das auf der einen Seite, auf der anderen werden die ekligen Sabberkommentare dort meist schnell entfernt - auch wenn die vielleicht generell seltener wären wenn besagte Threads nicht eine gewisse Zielgruppe anlocken würden.

Für die ein oder andere Frau (von Männern weiß ich es nicht) waren schon ein oder zwei dann wieder gelöschte Beiträge Grund genug, dort nicht mehr zu posten. Es fühlt sich halt einfach manches wirklich widerlich an und verdirbt jede Freude daran.

Weseraue
Das auf der einen Seite, auf der anderen werden die ekligen Sabberkommentare dort meist schnell entfernt - auch wenn die vielleicht generell seltener wären wenn besagte Threads nicht eine gewisse Zielgruppe anlocken würden.

Für die ein oder andere Frau (von Männern weiß ich es nicht) waren schon ein oder zwei dann wieder gelöschte Beiträge Grund genug, dort nicht mehr zu posten. Es fühlt sich halt einfach manches wirklich widerlich an und verdirbt jede Freude daran.
Da gebe ich dir recht, die Kommentare sind häufig zum Fremdschämen. Ich sehe tatsächlich auch den Sinn daran nicht.🤔

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Für die ein oder andere Frau (von Männern weiß ich es nicht) waren schon ein oder zwei dann wieder gelöschte Beiträge Grund genug, dort nicht mehr zu posten.
Es kommen auch genügend eklige Kommentare per PN, aber damit kann ich zumindest umgehen (posten ich nichts in derartigen Threads, kommen auch keine ekligen PNs).
Ich muss das nächste Mal die PN-Funktion ausstellen, dann muss mich das ja auch nicht mehr stören.

Nevery
Ich muss das nächste Mal die PN-Funktion ausstellen, dann muss mich das ja auch nicht mehr stören.
Ja - oder je nach Nerven halt einfach alles konsequent durchmelden um diese Persönlichkeiten bestenfalls bald los zu sein, sofern sie sich nicht als lernfähig erweisen. Da reicht ja auch ein kurzes "schaut ihr bitte mal?" und die Mods schätzen das dann ein und können ggf. betreffenden User auch ein wenig im Blick haben.

Sich selbst hilft man, indem man PNs ausschaltet, dem Forum und allen anderen anständigen Usern hilft man, indem man das Forum von solchen Leuten befreit. Ich sehe da null Verpflichtung, das zu tun, aber ich sehe es als positiv, wenns getan wird.

Gibt kein Anrecht darauf, hier angemeldet zu sein, wenn man sich daneben benimmt, und manches was mich heute allenfalls dazu bringt angeekelt die Nase zu rümpfen hätte mich als Jugendliche echt fertig gemacht. Ich möchte nicht, dass die jungen Frauen (gar keine Menschen, aber ich kenne es nur aus Frauensicht) mit sowas belästigt werden.

Ist ja auch nicht so dass jemals irgendwer wegen einmaligem Fehlverhaltens das nicht wirklich jeden Rahmen sprengt des Forums verwiesen wird, da muss schon echte Absicht und völlige Lernresistenz hinter stecken.

F
Benutzer217578  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben das selbstverständlich auch schon mal diskutiert, aber es ist sehr schwierig da eine Grenze auch zu normalen Umfragen zu ziehen. Ab wann ist es zu plump? Dürfte für jeden woanders liegen. Ein Thema ist gerade noch ok, das andere nicht.

Wir moderieren das Forum ja auch nur, haben zwar auch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten dadurch, aber die grundlegende Ausrichtung müsste da umfassender betrachtet werden. So ein Forum muss sich, ganz platt gesagt, ja auch tragen (Traffic, Aufrufe, Userzahlen) und die Statistiken sind da jetzt nichts, womit wir als Moderation ständig zu tun hätten.

Braucht es wirklich den 35. Thread darüber, ob man am FKK-Strand geil sein darf, den eigenen Dödel in der Sauna präsentieren will oder es letzte Woche auf dem Klo im Lokal getrieben hat? Ich finde solche Dinge weit gravierender, weil sie beispielsweise Alltagsdinge "beschmutzt". Das hat nach meiner Wahrnehmung ein gewisses Gewicht.
Vielleicht sollten Sexy-Seite nicht mit blanken Brüsten gleichgesetzt werden, was es auch verdammt austauschbar macht. Nackte Brüste gibt es online an unzählig vielen Stellen.

Ein Beispiel vom Tage: tut es diesem Forum wirklich gut, wenn Leute mit stolz posten, dass sie im Restaurant gerne Oralverkehr haben oder am Bürofenster, aber natürlich nur so, dass es keine Kinder mitbekommen!
Gibt's aber auch von Männern an Männer...

Hat deine Frau geile titten?
Fotografiert ihr euch beim Sex?
Hast du Bilder deiner Frau?

Geht verdammt noch mal niemanden was an.

Und dazu noch einseitige Dialoge, die aus drei Worten pro Nachricht bestehen und bei Gegenfragen wird ausgewichen oder schlichtweg ignoriert...

Ich wäre manchmal gern im Kopf von manchen Leuten, wobei ich mir das im Zweifel anders überlegen würde. Was denken solche Menschen sich? Oh, ich hab den gefragt, ob die geile Titten hat, in der Therma gevögelt und geil am FKK-Strand, sind wir jetzt Freunde?

D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Meistens kriegt man das mit her klaren Ansage gut selbst in den Griff. Aber danke für die Info.
Für Männer gilt natürlich das Gleiche wie für Frauen, bitte trotzdem melden, auch wenn du es gut in den Griff bekommst, für die Gemeinschaft.

Topfrose
Benutzer215713  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Braucht es wirklich den 35. Thread darüber, ob man am FKK-Strand geil sein darf, den eigenen Dödel in der Sauna präsentieren will oder es letzte Woche auf dem Klo im Lokal getrieben hat? Ich finde solche Dinge weit gravierender, weil sie beispielsweise Alltagsdinge "beschmutzt". Das hat nach meiner Wahrnehmung ein gewisses Gewicht.

Ein Beispiel vom Tage: tut es diesem Forum wirklich gut, wenn Leute mit stolz posten, dass sie im Restaurant gerne Oralverkehr haben oder am Bürofenster, aber natürlich nur so, dass es keine Kinder mitbekommen!
Danke! Das sehe ich ganz genauso!!!

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Welche Fragen oder Aussagen nerven euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren