Welche Fotos würden euch mehr gefallen?

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
AustrianGirl schrieb:
a)
ich bin halt ein kerl, wobei mir da die knallengen stringsets mehr gefallen würden, da ich hautenge kleidung sehr mag.
ich mach da kein hehl draus. zwar ist es nicht mehr so schlimm wie früher, aber ab und zu rutscht das gehirn schon mal 2 etagen tiefer.
Dem kann ich nur zustimmen.

E

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Eine Frage an die Männer:
Ihr habt eine Freundin und bekommt als Weihnachtsgeschenk (oder einfach nur so) Fotos von ihr. Über welche würdet ihr euch mehr freuen:

a) "Beine breit"-Fotos; also man sieht bei vielen der Fotos ihre ganze Scheide und sie trägt auf den Bildern auch mal knallenge Stringsets (Mikrostrings etc.) und vollbelichtet.

b) s/w oder Sepia - mit sinnlichen Blicken, ihre Scham wird z.B. von einem Seidenschal verdeckt, mit Schatteneffekte etc.

Liebe Grüße
AG :smile2:

denkst du etwa darüber nach, so etwas selbst zu machen? also wenn a für dich auch nur irgendwie in frage käme, bis du die geschmacklosigkeit in person...

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer auf den Verwendungszweck an. A wird inner Schublade versteckt und nur zu gewissen Momenten heraus geholt, B wird an die Wand gehängt und man freut sich über die Bilder.

Also ist eigentlich B besser. Hat man viel mehr von. :schuechte

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch a) gewählt. B finde ich aber auch gut, :zwinker: das hat den Vorteil, dass man die Fotos auch mal anderen zeigen kann...

A

Benutzer

Gast
Endgegner schrieb:
denkst du etwa darüber nach, so etwas selbst zu machen? also wenn a für dich auch nur irgendwie in frage käme, bis du die geschmacklosigkeit in person...
Nein, ich denke nicht darüber nach, außerdem hab ich doch eh keinen Typ, den ich damit beschenken könnte. :zwinker:
Ich möchte meinem Schatz schon einmal Fotos von mir schenken, jedoch werden sie sicherlich im Stil von b) aufgenommen, ohne Frage!

Benutzer41358 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig b). Der Reiz der erotischen Verhüllung ist für mich schöner anzusehen als die nackte Wahrheit. Vorstellung erfüllt mich mehr, weil es meine Fanatsy anregt.

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Sucht da jemand ein Weihnachtsgeschenk? :zwinker:
Also ich bin auf alle Fälle für Variante b

B

Benutzer

Gast
ich würde mich über beides freuen. b) wäre mir aber lieber, weil es ästhetischer und künstlerischer ist!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren