welche figur

Benutzer108242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr männer mich würde es sehr interessieren auf welche figur ihr so
steht
  • dünn
  • normal
    • etwas pummelig
    • dick
    • sehr dick
    • sehr dünn
    Danke im vorraus

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Dieses Beispiel "Gisele Bündchen" ist viel zu dünn, überhaupt nicht sexuell ansprechend für mich. Ich mag es gerne normal. Einfach schöne Rundungen. :smile:

@Keer: niemals, meine Freundin ist viel hübscher und Aussehen ist sowieso nur sekundär. :zwinker:

Benutzer108723  (33)

Benutzer gesperrt
Ich stehe eher auf Schlanke Frauen, jedoch muss es kein Modell sein (die sind mir oft sogar zu dünn). Am liebsten ist mir eine schlanke Frau, die allerdings weibliche Rundungen an den richtigen Stellen hat. Große Bürste mag ich auch nicht. Stehe auf den zierlichen Typ Frau.

So würde ich sagen perfekt:

http://www.fotos-hochladen.net/09barrefaeli286xbes7i4.jpg

T

Benutzer

Gast
also ich stehe auch eher auf dünnere "modelle" :zwinker:
vielleicht ist dass auch so weil ich so sehr auf meine freundin steh die zierliche 51 kg wiegt :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Diese Threads sind doch alle gleich..... alle Herren stehen auf dünne bis sehr dünne Damen, posten Modelbilder als Referenz und haben grundsätzlich Freundinnen mit 90-60-90 und 50 Kilo. Wie originell....Ich frag mich, wo eigentlich die Freunde von den ganzen dicken Mädchen sind, die ich in der Einkaufspassage immer rumknutschen sehe. *gg*

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Diese Threads sind doch alle gleich..... alle Herren stehen auf dünne bis sehr dünne Damen, posten Modelbilder als Referenz und haben grundsätzlich Freundinnen mit 90-60-90 und 50 Kilo. Wie originell....Ich frag mich, wo eigentlich die Freunde von den ganzen dicken Mädchen sind, die ich in der Einkaufspassage immer rumknutschen sehe. *gg*

sie dürfen doch sagen auf was sie stehen
auch wenn sie nur träumen zum Teil..
meine freundin wiegt 51 kg ja es ist dünn aber sie hat auch keine 90-60-90...

achja und ich hab noch nie welche gesehen die vom "aussehen" her nicht zusammen gepasst hätten
die gut trainierten bekommen halt auch meistens, (wenn sie dass wollen) die dünneren ab.. is halt so, muss ja auch alles zusammenpassen

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
achja und ich hab noch nie welche gesehen die vom "aussehen" her nicht zusammen gepasst hätten
die gut trainierten bekommen halt auch meistens, (wenn sie dass wollen) die dünneren ab.. is halt so, muss ja auch alles zusammenpassen

*löl* genau. Deswegen sind auch so viele schöne junge Frauen mit hässlichen alten Knackern zusammen. :-P

M

Benutzer

Gast
Ich bin zwar kein Schwanzträger, aber für mich müssen Frauen Kurven haben. Konkret: Titten und Arsch. Und bitte kein ganz flacher Bauch, ich leg mich da gern drauf und da ist was zum kuscheln eben netter :smile:

Ich bin selbst nicht grade die schlankste und hab komischerweise trotzdem kein Problem damit, einen Mann an meiner Seite zu haben. Auch wenn der wohl figurtechnisch so gar nicht zu mir passt :zwinker:

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Im allgemeinen würde ich normal mit leichter Tendenz zu dünn sagen...

...aber es gab auch schon ein paar leicht mollige Mädchen, die mich optisch durchaus gereizt haben. :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wenn man Photoshop lange genug drüber laufen lässt, sind sehr viele Frauen perfekt

Bist du still! Das ist doch alles Natur pur! *gg*

Gut, die wackeren Photobearbeiter der Ralph Lauren Onlinekatalogfotos vergessen des öfteren, den Arm wieder anzukleben, den sie abgesäbelt haben, aber das stört doch keinen großen Geist, wie Karlsson sagen würde. ;-)

T

Benutzer

Gast
*löl* genau. Deswegen sind auch so viele schöne junge Frauen mit hässlichen alten Knackern zusammen. :-P

ja weil die alten Knacker bald sterben und huch, wer bekommt denn dann wohl des geld ?!
in welcher welt lebst du bitte..., in der wo alle "nur" weil sie verliebt sind zusammen sind.., NEIN das ist vorbei!
-
nur weil ein mädchen dünn ist heißt es keinesfalls dass sie keine oberweite hat und keinen arsch! :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
in welcher welt lebst du bitte..., in der wo alle "nur" weil sie verliebt sind zusammen sind.., NEIN das ist vorbei!

*lach* Soll das Rückschlüsse auf deine Beziehung zulassen?

Und danke, dass du mir erklärst wie das richtige Leben so funktioniert. *nick*

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
oha, wenn das ein admin mit copyright-pickel in die hände bekommt: seid gnädig mit uns kerlen. wir diskutieren auf wissenschaftlicher ebene. da dürften auch mal bündchen-bilder reinrutschen. :zwinker:

Bündchen ist für mich eher krankhaft unterernährt. Abgesehen davon, dass ich mit so einer Frau alleine wegen der Ernährungsgewohnheiten keine Beziehung eingehen könnte (ich koche ungern für mich alleine, und alleine essen finde ich auch doof) ist sie ständig damit beschäftigt, ihren Body in Form zu halten. Wer schon mal mit einem Leistungssportler zusammen war, weiß wovon ich gerade spreche: Gewöhnt Euch an das alleine sein!:geknickt:

Bud87 zeigt eine schöne Alternative! :smile: An dem dazugehörigen "Hinten-Anstellen-Und-Nummer-Ziehen-Automaten" würde ich mich auch anstellen. :grin:

Aber Spaß bei Seite: Das alles ist vergänglich. In 10 Jahren brauche ich einen verlässlichen Partner an der Seite. Schwierig, diese Kriterien an einer Figur festzumachen, findet ihr nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren