Welche Figur?

Welche Figur bei 170 cm?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt bloss kurz in Erinnerung rufen, dass es sich hier um die IDEALFRAU handelt - wer also was über seinen Geschmack schreibt, hat die Frage richtig verstanden. Jeder sieht den Blumenstrauss aus einer etwas anderen Richtung.

<-- 60 kg

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
es ist gaube ich einfach so, dass die meisten männer auf dünne/schlanke frauen stehen. wahrscheinlich sogar mehr dünn als schlank. das sieht man wenn man mal die augen aufmacht. es ist ja wohl nicht so, dass in den medien dünne frauen "gebraucht" werden, wenn dies nicht den geschmack der masse treffen würde... alles andere würde keinen sinn ergeben.

Lol und wie kanns dann sein dass mein freund und auch mein ex freund und mein exex-freund auf solch extrem dünne frauen gar nicht standen? Und ihnen meine figur mit 1,63cm und 54 kg total gut gefiel? Ich hatte auch mal so nen abnehm tick und wollte unbedingt unter 50 kg und ich hatte ein sehr ernsthaftes gespräch mit meinem freund, der meinte, ich sei wohl verrückt geworden und ich soll das bloß bleiben lassen, er fände solche hungerhake total abturnend. Überhaupt bekomm ich für meine figur nur komplimente, sowohl von frauen als auch männern. Komisch, wo die masse doch nicht auf schlanke, sondern auf dünne frauen steht und ich eigentlich nur mit 40 kg eine perfekte figur hätte....:rolleyes:
Und mich hat noch nie,´in meinem ganzen leben noch keiner als dick bezeichnet oder als kompakt oder was weiß ich. Ich war eher immer eine der schmaleren, da mein körperbau auch nicht gerade breit ist. Ich hab halt kurven- was ich mir bei einer 40-45 kg-frau beim besten willen nicht mehr vorstellen kann :kopfschue
elle

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
In Madrid haben gerade 30-40% der Models offizielles Laufstegverbot bekommen, weil sie zu duenn sind!

Quelle

Endlich tut sich mal was!

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Habe mal für 65 Kilo gestimmt, auch wenn ich dazu sagen muss das es mich nicht stören würde wenn es etwas weniger oder etwas mehr ist. Wie schon ein paar festgestellt haben, allein am Gewicht kann man die Figur schlecht beurteilen. Muss halt einfach stimmig zusammen passen, der einen Frau stehen ein paar mehr Kilos sehr gut, der anderen dafür ein paar Kilos weniger.

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
Dann geh am besten aus einem Diskussionsforum raus und gründe nen Club mit hechel oder so, da wirst du dann nur positives Feedback kriegen. Scheint dich ja echt emotional zu überfordern, wenn man dich kritisiert oder irgendetwas woran du glaubst verurteilt. Ich möchte ja nicht, dass du mit einem psychischen Knacks dieses Forum verlässt, weil dioe böse böse Piratin so gemein zu dir war.

Weisst du Piratin, ich hab keine Lust mit dir zu streiten und du kannst mich auch ruhig kritisieren bzw. meine Ansichten, aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du es zukünftig unterlässt mich als komischen Typen zu bezeichnen. Sag deine Meinung aber bleib bitte objektiv und fang nicht an mit irgendwelchen Wertungen über Leute, die du gar nicht kennst um dich zu schmeissen, nur weil sie andere Ansichten haben als du!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kommt auf den Körperbau an, aber nimmt man eine Person, die nicht übermäßig muskulös ist und ansonsten einen schlanken Körperbau hat, dann fände ich 55 Kilo in Ordnung und bei einigen wären 50 sicher auch schick oder bei anderen auch schon zu wenig. Kommt sehr auf die Person an. Mehr als 60 Kilo fände ich wohl bei keiner Frau dieser Größe attraktiv.

Ich weiß übrigens, was ich sage, weil ich zufällig 2 cm größer bin und weiß, wie man dann mit 50 oder auch 60 Kilo aussieht, weil ich beide Gewichte schon hatte.

habt ihr auch nur einmal darüber nachgedacht, wie ein mädel mit 1,70m und 50kg aussieht? solch ein mädel sieht wie ein hungerhaken aus. und sowas findet ihr hübsch?

Ich finde deine Sätze etwas komisch und fühle mich direkt angesprochen, da ich fast auf deine Angaben passe. Ich sehe garantiert nicht aus wie ein Hungerhaken. Du redest wohl eher von Beispielen wie Frau Beckham oder Nicole Richie, aber die wiegen sicher noch bald 10 Kilo weniger. Ich kann dir gern mehrere Fotos von Freundinnen schicken (natürlich ohne Gesicht), die genau auf deine Angaben passen und du wirst dich wundern, wie hübsch deren Figuren sind.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dir gern mehrere Fotos von Freundinnen schicken (natürlich ohne Gesicht), die genau auf deine Angaben passen und du wirst dich wundern, wie hübsch deren Figuren sind.

ja dann mach doch mal und stell sie hier rein, das würd mich jetzt auch sehr interessieren

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
du es zukünftig unterlässt mich als komischen Typen zu bezeichnen. Sag deine Meinung aber bleib bitte objektiv und fang nicht an mit irgendwelchen Wertungen über Leute, die du gar nicht kennst um dich zu schmeissen, nur weil sie andere Ansichten haben als du!

Du hast wirklich ein arges Leseproblem *kopfschüttel* Ich habe dich zu keiner Zeit als komischen Typen bezeichnet; du hast meine Bezeichnung für extreme Schlankheitsfanatiker im Forum von Anfang an von selbst auf dich bezogen. Und da kann ich dir nun wirklich nicht weiterhelfen.

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich so vom Gewicht her garnicht sagen, eine hübsche Frau wird durch nen paar Kilo zuviel nicht häßlich. So lange sie noch durch die Tür paßt!!! :zwinker: Ich habe Frauen lieber ein wenig mollig und weiblich, als so abgemagert, daß sieht irgendwie so ungesund aus. Also besser etwas zu viel, als zu wenig!

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage an die Männer hier, die auf die Hungerhaken stehen: Würdet ihr es befürworten dass eure Freundin nur 2 Äpfel am Tag isst oder sich sogar nach jedem Essen übergibt, um solch eine Figur zu haben, für euch?
Was hat für euch Vorrang – schlank und ungesund oder gesund und normal?

Zur Erklärung:
Ich versuche schon seit geruamer Zeit abzunehmen, damit mich mein Schatz auch endlich mal wieder hoch heben kann, aber ich schaff es einfach nicht, ich halte bloß mein Gewicht. Da stellt sich mir soch die Frage ob ich nicht eine radikal Diät mach und evtl. nix mehr ess um endlich dünn zu werden. Auf der anderen Seite weiß ich aber dass ich momentan gesund lebe.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch, das Schönheitsideal von Menschen hängt zum großen Teil davon ab, in was für einer Szene sie sich bewegen.
Beziehungsweise: in was für einer Szene man sich bewegt, hängt davon ab, was für eine Grundeinstellung man zum Leben hat und wie man gewisse Dinge in dieser Welt bewertet.
Klar, dass
Off-Topic:
ich übertreibe jetzt mal
bodygebuildete Typen, die 5x in der Woche ins Fitnessstudio + Solarium rennen und auch sonst gerne mit Sportwagen, Klamotten und Frauen angeben, eher für das "überdünne" Schönheitsideal stimmen; einfach weil eine Frau mit Modelfigur in etwa den gleichen "allgemein bewunderten" Status genießt wie ein Porsche Cabrio.

Naja, den Männern, mit denen ich so zu tun habe, ist es wichtiger, dass man mit einer Frau eine Menge Spaß haben kann, da darf's auch ab und an mal ein paar Bier mehr sein, und wenn das am Bauch der Frau ersichtlich wird, auch kein Problem.
:tongue:

Ansonsten schließe ich mich hier mal an, Frauen mit 1,70 und 60 Kilo können himmelhoch unterschiedlich aussehen, je nachdem ob vorwiegend Muskel- oder Fettmasse vorhanden ist, ob es Problemzönchen gibt, wie überhaupt der Körperbau aussieht. Insofern halte ich die Umfrage für Quatsch.

D

Benutzer

Gast
@ maria88

die fotos deiner freundinnen möcht ich auch gern sehen. nur interessehalber.

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche schon seit geruamer Zeit abzunehmen, damit mich mein Schatz auch endlich mal wieder hoch heben kann, aber ich schaff es einfach nicht, ich halte bloß mein Gewicht. Da stellt sich mir soch die Frage ob ich nicht eine radikal Diät mach und evtl. nix mehr ess um endlich dünn zu werden. Auf der anderen Seite weiß ich aber dass ich momentan gesund lebe.

Du hast doch nen Knall, siehst doch gut aus!!! Und wenn Dein Schatz Dich nicht hochheben kann, dann schick den mal in die Muckibude, eher soll er was für seine Fitness tun, als das Du Dich kaputt machst! :cool1:

Ich kann dir gern mehrere Fotos von Freundinnen schicken (natürlich ohne Gesicht), die genau auf deine Angaben passen und du wirst dich wundern, wie hübsch deren Figuren sind.

Ich würde mich wahrscheinlich wundern, wo die ihren Arsch und ihre Titten verstecken.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage an die Männer hier, die auf die Hungerhaken stehen: Würdet ihr es befürworten dass eure Freundin nur 2 Äpfel am Tag isst oder sich sogar nach jedem Essen übergibt, um solch eine Figur zu haben, für euch?
Was hat für euch Vorrang – schlank und ungesund oder gesund und normal?

vorrang hat gesund und schlank. man wird auch schlank, dünn oder sehr dünn wenn man mehr als zwei äpfel am tag isst... viel mehr.

Zur Erklärung:

dann versuche doch das ganze mit viel sport, viel gemüse und früchten, genug fisch und fleisch und reduzier die kohlenhydratezufuhr (je nachdem wieviel kohlenhydrate du zurzeit zu dir nimmst - der mensch braucht lange (!) nicht soviel kohlenhydrate wie er heute isst)

wie gross und schwer bist du eigentlich?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
dann versuche doch das ganze mit viel sport, viel gemüse und früchten, genug fisch und fleisch und reduzier die kohlenhydratezufuhr (je nachdem wieviel kohlenhydrate du zurzeit zu dir nimmst - der mensch braucht lange (!) nicht soviel kohlenhydrate wie er heute isst)
Von maßvollem Sport und gesunden Futtermengen werden nur extrem wenige Frauen sehr dünn. Das gibt ne gesund-weibliche Figur, aber mehr im Normalfall auch nicht.
Dein Geschmack in allen Ehren - aber der Haken ist, dass dein Körperideal für 99% der Frauen nur mit einer ungesunden bis kranken Ernährung und Lebensweise zu erreichen ist.

S

Benutzer

Gast
55 waere wohl perfekt schlank, bis 60kg is' auch noch alles im gruenen bereich. zwischen "normalgewichtig" und "schlank" lgibt es meiner meinung nach in der tat einen großen unterschied. gibt genug "normalgewichtige", die ich als zu "kraeftig" empfinde. was sagt schon die norm aus, es geht ja um das subjektive empfinden.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss jetzt nochmal meinen Senf dazugeben:
Gerstern kam ein Bericht im Fernsehen über eine junge Frau, die Bullemie hat und davon wegkommen wollte. Sie war 1,70 m groß und wog 50 kg (also das was die meisten hier abgestimmt haben!). Der Arzt riet ihr dann ein Normalgewicht bei ihrer Größe von 65 kg!
Es geht ja nicht nur zwangsweise darum wie jemand aussieht mit dem Gewicht – die junge Frau hab ich auch nicht als dürr empfunden, eher normal schlank. Aber sie war einfach schwach und körperlich fertig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren