Welche Fetische habt ihr???

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Also einen richtigen Fetisch habe ich nicht, außer das mich der Po von meiner Freundin sehr fasziniert und er auch immer eine extrabehandlung bekommt *g*

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir fällt jetzt eigentlich nichts ein ...

bei meinem Freund ist es so, dass er es geil findet wenn ich Halterlose und/oder Stiefel trage (auch beim sex). Aber ein Fetisch ist das auch bei ihm nicht wirklich. Es geht auch ohne diese Sachen bei uns im Bett ab :smile:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein schatz so bestimmte klamotten anhat könnte ich voll abgehen. das sind ganz normale pullis, aber trotzdem. könnte ich voll geil von werden :zwinker:
und wenn man eine militäruniform anhat zB. hammer geil!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich gebe zu, dass ich Fetische habe. Aber ganz ungefährliche. "ohne Krankheitswert".

Mir gefallen Frauen die im Gesicht mager sind und einen üppigen Po haben. Und (im Gegensatz fast zum ganzen Forum) sehr grosse Brustwarzen-höfe.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Absoluter Augen - und Ausstrahlungsfetischist. Des is echt töööööödlichst, da is der Rest (FAST!) schon egal. Gute Augen oder Ausstrahlung - und weg!

Benutzer4253 

Verbringt hier viel Zeit
mhmm ich habe glaub schon 2 Feti

einmal geile strings und geile hüftjeans!!!!

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fass mal zusammen: Ein Frauenfetisch! :grin: (Bei den Männern zumindest ... und evtl auch bei einigen Frauen?! ^.^)
Oder welcher Kerl, der nicht gerade homosexuell ist, kann ohne Frauen? :verknallt

PS: Ich >mag besonderst< schöne Bäuche + Hüften :drool: Aber n Fetisch isses sicher net :tongue:

B

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht ob es ein wirklicher Fetisch ist, aber ich steh total auf High Heels und French Nails.
Ich könnte z.B. nie mit einer Frau etwas anfangen die Nägel kaut. Das ist für total schrecklich.

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
keinen fetisch, nur vorlieben ... :eek4:

*unterschreib*

Bei mir ist's ganz klar eine Vorliebe für Frauen in spitz zulaufenden
Stiletto-Pumps/Stiefeln (bei letzeren kniehoch) ...

Benutzer27071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also i hob voll in Hände-Fetisch. Wenn die Hände (egal ob Mann oder Frau) nicht schön oder ungepflegt sind dann is bei mir schon vorbei. :tongue:

Nice greez - Prinzessin

S

Benutzer

Gast
Habe auch nur Vorlieben!!!
Mit Fetisch ist nicht die Definition gemeint, dass man es unbedingt immer braucht. Der Begriff war falsch gewählt. Sorry! Also an alle die nur Vorlieben haben: Hier seit ihr richtig....

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ausgewachsenen Fetisch gar nicht, aber eine kleine Vorliebe für Beine/Füße/Nylons/etc.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren