Welche Fetische habt ihr???

S

Benutzer

Gast
Fetisch???NA KLAR!!!

Hi zusammen!!!

Nur mal vorneweg: Ich kann auch OHNE!!!Nur das es nicht noch zu missverständnissen kommt :angryfire

Ich mag es besonders, wenn ich meine Frau in engen Latex/Lack Dessous sehe.Das gibt mir dann nochmal so nen kleinen Tick extra Lust, sie dann anzufassen, sie zu küssen, zu streicheln, zu liebkosen.... :grin:

Was habt ihr für (kleine) Fetische und warum mögt ihr es so???

(auch wenns das schon öfter geben mag...ich habs so nicht gefunden-sorry)

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß nicht, ob ich das als fetisch bezeichnen würde, aber ich steh total drauf, wenn mein freund etwas sehr enges anhat, so dass sich sein bestes stück so richtig abzeichnet. dieser anblick macht mich einfach wuschig. ob ds stück stoff dann aus seide oder latex oder...ist, ist mir dabei egal.
dann finde ich leichte fesselspiele mit verbundenen augen ganz toll. wenn ich nur erahnen kann, was als nächstes passiert...herrlich.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich glaub nicht, dass ich einen Fetisch habe, ne.

Also, mir würde grade auch nix einfallen.

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
was heisst schon fetisch...

aber ich stehe auf:

- schöne füsse
- high heels
- lange beine
- lederstiefel
- frau darf mir auch schmerzen zufügen (wachs, etc) bin aber kein devoter typ!

aber so richtig ausleben tu ichs nicht, finde es halt voll geil....

K

Benutzer

Gast
Mein Mann mag mich hin und wieder gerne in gerne in hohen Lederstiefeln, mit Mini und halterlosen.
Da habe ich nix dagegen. :gluecklic

Ich mag ihn am liebstens nackt. :engel:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz hat nen Slip-Fetisch haben deshalb öfters Sex während ich meinen Slip noch anhab..
Ich selber hab aber keinen...
MFG Katja

Benutzer22554 

Verbringt hier viel Zeit
Fetisch im eigentlichen Sinne nicht. Aber ich stehe total auf Fesselspiele & Co! Auch alles was mit Dominanz zu tun hat.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann die frage ncith klar beantworten..ich weis ncith ob man NS als fetisch bezeichnen kann? würd ja bedeuten dass ich nciht ohne kann..dem ist nciht so..aber ohne würd mir shcon was fehlen..aber es is ja auch ncith ne reine sexpraktik..hm...*grübel*

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Mein Schatz hat nen Slip-Fetisch haben deshalb öfters Sex während ich meinen Slip noch anhab..

Ach Mensch, jetzt haste es schon verraten. Wollte es doch selbst schreiben :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich finde viele Sachen geil, reizend und interessant...aber einen richtigen Fetisch hat sich noch nicht rausgesondert...:gluecklic

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Da fällt mir ein, ich bin sehr gern devot, Fesselspielchen mag ich auch aber ob das ein Fetisch ist?!?!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren