Welche Festivals steuert Ihr an?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
- Open Flair
- Highfield Festival
(- event. Rheinkultur)

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Stehe auf Festivals wo ich keinen oder nur geringen Eintritt zahlen muss und gute und möglichst viel Live Musik läuft .
Tip für dieses Wochenende : Schlossgrabenfest in Darmstadt

F

Benutzer

Gast
ProxySurfer schrieb:
Ich boykottiere zum ersten Mal alle Festivals dieses Sommers wegen der in astronomische Höhen gestiegenen Preise. Es kann doch nicht sein, daß Bands heute 50 Euro Eintritt verlangen, die im Jahre 2000 noch 50 DM gekostet haben und seitdem nicht besser geworden sind. :mad:

Auch wenn ich deine Verärgerung gut verstehen kann, aber mit deinen Boykott wird es auch nicht besser in der nächsten Zeit und du raubst dir selbst einfach einen schönen Festivalsommer.

Bei bestimmten Sachen ist es einfach besser einmal schmerzhaft in die Tasche zu greifen und dann für die nächsten Jahre(zehnte) ne schöne Erinnerung zu haben. Zumal das Geld ja meist trotzdem für irgenwas draufgeht.
Wenn du dich in nen paar Jahren an das Festival dann zurückerinnerst sind dir die 50eu vollkommen egal, sondern nur das Erlebte zählt.
Andersrum gesehen wüßtest du in 10 Jahren auch nicht mehr wofür du nun die 50eu ausgegeben hast.

Geld ist einfach nichts wert im Vergleich zu Erlebnissen!

AleX

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Wenn möglich South Side,
und dann das Gurten-Festival (CH)

Letzteres habe ich, wie immer auch in Betracht gezogen. Geht aber wegen Terminkollision ned.

Ich werde am Openair St. Gallen www.openairsg.ch zugegen sein (3 Mal REM in einem Jahr :gluecklic). Das Ticket liegt schon bereit!

2 Woche(n) später

Benutzer33809 

Verbringt hier viel Zeit
mein festivaljahr begann ja schon im april. genau genommen habe schon zwei besucht in diesem jahr.
wo ich auf jeden fall noch hin gehen werde ich das [gelöscht] am [gelöscht] in [gelöscht]. ein echtes fest für wahre mustikästheten.
wenn es vorbei ist, werde ich ihnen vielleicht verraten, welches fetival gemeint war. bis dahin müßen sie sich aber noch etwas gedulden. allerdings ist es nicht mehr lange hin...sputen sie sich also.

hochachtungsvoll
hüpfgemüse

V

Benutzer

Gast
Glastonbury - wenn ich Geld und vor allem Zeit haette...naja, jetzt sind eh alle Tickets weg :frown: ....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
velvet paws schrieb:
Glastonbury - wenn ich Geld und vor allem Zeit haette...naja, jetzt sind eh alle Tickets weg :frown: ....

das is auch mein absoluter traum!schon allein weils da immer genug toiletten gibt :grin:

V

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
das is auch mein absoluter traum!schon allein weils da immer genug toiletten gibt :grin:

ich war letztes jahr da und es war sooooo geil! ein paar freunde von mir fahren auch dieses mal wieder...vielleicht muss ich noch einen von denen kurzer hand beseitigen und mir das ticket unter den nagel reissen. :link:

3 Woche(n) später

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Onkelz Festival (war ich schon)
Wacken Open Air (im August mit meinem Schatzi *freu*)

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
österreich:

nova rock (juni) war ich schon
nuke (juli) und frequency (august) kommen noch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren