Welche Festivals steuert Ihr an?

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Der Sommer der Festivals kann endlich beginnen!

Welches / welche steuert Ihr an ?

Sommerliche Grüsse,
euer s-sterndl :grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn möglich South Side,
und dann das Gurten-Festival (CH)

Freu mich jetzt schon.. hihi... :bier:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Das Abi-Festival - Umsonst und draußen :zwinker:
also da würde ich schon gerne hin, ist ja auch hier in der Nähe

Evtl. wenn das dieses Jahr wieder organisiert wird "Rock unter Linden", das Abifestival dieser Stadt

Sonst gibt es hier nur noch das "Emsland-Festival" mit etwas merkwürdiger Zusammenstellung meiner Meinung nach (Die Toten Hosen, Silbermond, Die Happ und El*Ke). Dafür wären mir die knapp 35 € zu teuer, da ich nur DTH sehen wollen würde

G

Benutzer

Gast
Denke mal, dass ich auch zum Abi-Festival fahre, aber wenn dann abends heim und im Bett pennen :zwinker:

Ansonsten dieses Jahr nix und dafür evtl. nochn schöner Last-Minute-Urlaub!

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
Wie jedes Jahr - Force Attack Festival.

Vor allem wegen: UK Subs, Dödelhaie, Lady Godiva, Dritte Wahl, Peter & The Test Tube Babies, Toxoplasma, der dicke Polizist, die Mimmis, Distemper,...

http://www.forceattack.de

T

Benutzer

Gast
bin vermutlich beim http://www.summerjam.de/ bietet sich hier vor ort ja an :smile: alles andere entscheidet sich kurzfristig. würde ganz gerne dieses jahr nochmal greenday sehen. also evtl. rock am ring. schaun mer mal...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
earthshaker
wacken open air
evtl summerbreeze

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
~ Southside
~ evtl noch Wacken .. mal sehn, wie die Kohle reicht.

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
also ich geh dieses jahr aufs Bretthart Open Air (eigentlich nur wegen Samael) und aufs Summer Breeze. alles andere kostet mir zu viel oder ist mir einfach zu weit zum fahren.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Vaya Con Tioz, Eurospeedway Lausitzring >>onkelz<< :anbeten:

F

Benutzer

Gast
Naja, nachdem Aura ja leider wieder ausgefallen ist würde ich mal sagen

ShivaMoon
Antaris
India Spirit
Freemoon
eventl. Wonderland
eventl. Lovefield
eventl. Fusion
eventl. Psychedelic Circus

Also die oberen 4 sind Pflicht ;-) .. die anderen je nachdem welche Kumpels ich hier überreden kann.

Das wird ein Sommer, sitzte schon seit Wochen auf meinem neuem Zelt was endlich eingeweiht werden will.

AleX

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich boykottiere zum ersten Mal alle Festivals dieses Sommers wegen der in astronomische Höhen gestiegenen Preise. Es kann doch nicht sein, daß Bands heute 50 Euro Eintritt verlangen, die im Jahre 2000 noch 50 DM gekostet haben und seitdem nicht besser geworden sind. :mad:

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden fall das Tollwood in München, und mal schaun, was sonst noch so kommt... :karate-ki

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auf dem Hurricane-Festival, dem Spiegelbild des Southside ;-) .

S

Benutzer

Gast
nuke festival im juli... hab ich von einer freundin zum geburtstag geschenkt bekommen (also die karte dafür *g*).

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Wenn möglich South Side,

Wenn möglich solltest du die Karten aber schon haben, ist nämlich mittlerweile ausverkauft!

Wir gehen auch wieder auf's Southside. Hoffentlich regnet's nicht....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren