Welche Fernsehwerbung nervt dich am meisten?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das froop - kind süß *g*

ich hasse:

KIK - der textildisKOnt !grauselig!

wick- jetzt wirds feucht im mund

jamba

german kleinigkeit

dieser rocher howard scheiss

diese werbung mit dem kleinen checker-kind was immer "voll fääätt" brüllt...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich ärgere mich besonders über Auto-Werbung, in denen der Zuschauer durch rasante Bilder unbewußt zur Raserei animiert wird ("Kein Auto ist so schnell wie..."). PKWs sind zur Personenbeförderung da und nicht als Waffe. :mad:

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Ahhh ich weiß was....

also so richtig zum abkotzen ist ja wohl dieses eklige kleine bratzenkind,was doch alle soooooo toll finden....:mad: :mad: :mad:

Die rede ist von "und dann kommt das in den mixxxaaaaaaa!!!!"
:wuerg:

ohhhh,wie ich dieses kind hasse,wie die pest!!!!!ahhhh.....
hab so das gefühl jedesmal wenn ich die werbung sehe und das kind vor mir stünde,ich müsste es dirket mal eins in die fresse petten!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

genau, tötet das dumme Froop Blag!!!!!!! Dieses Kotzkind ist echt unerträglich!
Gibt da sogar schon eigene Foren für im Netz (zum Beispiel im StudiVZ)
Und das schlimme ist, dass das das Enkelkind vom Melittaonkel ist... mein Melittaonkel, den ich als Kind so toll fand! :ratlos:
Das ist wirklich schlimm, kann man mal sehen, wie die Gene negativ mutieren können :kopfschue

Ach ja und EasyCredit: Denen gehört in die Fresse gehauen, wenn ich sehe mit welch subtilen Mitteln die die Massen zur Übeschuldung auffordern... da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich bin ja echt kein Freund staatlicher Regulierungswut, aber so was gehört meiner Meinung nach definitiv verboten!!!

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn praktisch keine Werbung mehr, weil ich erstens fast nimmer Fernsehschau und zweitens ich dann eben zappe, wennn Werbung kommt. Folglich fand ich mehr als 50% der Werbung zum Kotzen.

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
und die mum hat mal für milchschnitte werbung gemacht... was sagt uns das?
stimmt, das hab ich ganz vergessen, die Mutter von der Kotzquäke is ja auch ne Medientante. Aber was uns das sagt ist doch mklar, von Generation zu Generation geht's da abwärts. Geb's Gott, dass diese Fußhupe infertil ist, sonst Gnade uns Gott, was da auf uns zu kommen wird!!!!!

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Im Moment ist es Ferrero Garden. Diese musik im Hintergrund bringt mich noch zum ausflippen!

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse die Werbung von Ferrero:

Küsch'chen... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue mir Werbung schon an. Finde das teilweise interessant - liegt aber an Jobgründen.

Am bescheuersten finde ich aber zurzeit diese Rocherwebung:
"Sie sind wunderbar" - Meinen Sie mich oder Rocher :wuerg:
ja die werbung kann ich auch nicht ab vor allem diese notgeile tussi die "howard sie sind wunderbar" stöhnt
ekelhaft könnte man direkt eine reinhauen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren