Welche Fernsehwerbung nervt dich am meisten?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ahhh ich weiß was....

also so richtig zum abkotzen ist ja wohl dieses eklige kleine bratzenkind,was doch alle soooooo toll finden....:mad: :mad: :mad:

Die rede ist von "und dann kommt das in den mixxxaaaaaaa!!!!"
:wuerg:

ohhhh,wie ich dieses kind hasse,wie die pest!!!!!ahhhh.....

ja genau die!

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Fruchtalaaaaaaaaarm!!!!!

und

Eis, Eis Pnguin!!

Ich hasse beide Spots :angryfire :angryfire :angryfire

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Die Kik-Werbungen mit dem quiekigen, sprechendem T-Shirt :madgo_alt:

Benutzer61753  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt Fruuuuuuuuuuuuuuuchtalaaaaaaaaaaaaaarm is echt ätzend... Was ich auch behindert finde is sau sau billig und noch viel mehr...

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ruf mich an!
ruf du mich doch an!
handyanbieter, fragt mich nicht, welcher... :wuerg:

und

...weil er mein freund is (dämliches kichern)
irgendeine waschmittelwerbung (der latintyp mit dem schwarzem hemd)

und

alle werbungen, in denen kichernde blöde weiber vorkommen, die am besten noch über ihren mageninhalt sprechen.
zB "du, petra. sag mal, du leidest doch auch an blähungen oder?"

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also ich hasse alles was mit proaktiven joghurtkulturen in zusammenhang mit frühstückcerialien und in handyformat verpackte german kleinigkeiten ... eben alles was mit volksverblödung zu tun hat.

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Die aktuelle Media Markt Werbung mit dem Schwein.
Nicht lustig und schlecht gemacht :kopfschue

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
mich nerven am meisten die jeden tag wiederkehrenden werbungen kurz vor der tagesschau. ich weiß nicht deutsche bank oder irgendso ne bausparkasse oder so. nichts gegen banken aber jeden tag zur gleichen zeit ist voll aufdringlich :mad: ich fände es schöner wenn jeden tag eine andere werbung kurz vor der tagesschau käme. dann würde ich auch besser hingucken.
aber so werde ich mit sicherheit kein konto bei der deutschen bank eröffnen.

P

Benutzer

Gast
Am allerallerschlimmsten finde ich KIIIIIIK!!! Sowas von hässlich dieses Gekreische da, und die Höhe ist die neueste mit "Wir scheißen auf die Mehrwertsteuer!" und dann sitzt das Ding auch noch auf dem Klo dazu:wuerg:.

HAAAAALLO JULIA! .... HASS

BRING BITTE IMMER WELCHE MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!! MEINER IST SCHON LEER!

Und ich hasse auch abgrundtief die german Kleinigkeit UND diese rotkleidige Ische von Mon Cheri. So von wegen "Das ist Soundso...nur sie weiß wie eine ausgereifte Kirsche schmecken muss" JA SICHEEEEEER!!

Ganz früher gabs mal eine Werbung für Slipeinlagen mit so einer älteren Frau die immer sagte "Nachschau'n, nachschau'n nachschau'n. Immer nur nachschau'n." Die hab ich auch gehasst.

Und....Gott sei Dank ist er weg...der Milch-Jieper!:wuerg: Wer denkt sich sowas aus? Menschen mit einer fundierten Ausbildung...:ratlos:

Benutzer68869 

Verbringt hier viel Zeit
-.-

Die dummen Kinder von "Paulas Pudding" find ich so zum kotzen, da werd ich jedesmal richtig sauer. (im Ernst!).
Daniel

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Schau mal an

Aber merkt ihr was? Die Aufreger wiederholen sich hier in den Antworten ständig. Damit hat die jeweilige Werbung ihr Ziel erreicht: nämlich dass man über sie spricht. Dabei ist es egal, ob positiv oder negativ.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Glaub ich weniger. Es geht doch darum, das süße kleine Kinder die Leute so sehr verzücken, das sie das Produkt viel lieber kaufen. Ich kenn jedenfalls massig Leute, die das blonde kleine Ding aus der Werbung lieben:wuerg: Aber ich finde die Kleine jetzt schon so dermaßen unsympatisch, das darf man eigentlich gar nicht erwähnen hier:tongue: :eek:

Vielleicht liest ja einer der verantwortlichen Heinis hier mit.

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Paulas Pudding , zum kotzen.

Hier ne lustige Verarsche :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=8NReUPon4y8

OH MEIN GOTT!!! ICH HASSE DIESE WERBUNG!!!!! Diese pseudo-coolen Kinder mit diesem Möchtegern-coolen-Kindergarten-Rap von irgendwelchen infantilen Erwachsenen...*gggrrrrrrrraaahhhrrrr* :angryfire :kotz: :madgo: :kopf-wand :kopfwand_alt:

Am allerallerschlimmsten finde ich KIIIIIIK!!! Sowas von hässlich dieses Gekreische da, und die Höhe ist die neueste mit "Wir scheißen auf die Mehrwertsteuer!" und dann sitzt das Ding auch noch auf dem Klo dazu:wuerg:.

HAAAAALLO JULIA! .... HASS

BRING BITTE IMMER WELCHE MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!! MEINER IST SCHON LEER!

Und ich hasse auch abgrundtief die german Kleinigkeit UND diese rotkleidige Ische von Mon Cheri. So von wegen "Das ist Soundso...nur sie weiß wie eine ausgereifte Kirsche schmecken muss" JA SICHEEEEEER!!

Ganz früher gabs mal eine Werbung für Slipeinlagen mit so einer älteren Frau die immer sagte "Nachschau'n, nachschau'n nachschau'n. Immer nur nachschau'n." Die hab ich auch gehasst.

Und....Gott sei Dank ist er weg...der Milch-Jieper!:wuerg: Wer denkt sich sowas aus? Menschen mit einer fundierten Ausbildung...:ratlos:

*Wortlos unterschreib*:bier:

P

Benutzer

Gast
Ahhh mir ist gerade nochwas eingefallen. Ich HASSE "Und de Beeeeeeeernd.....". Gebt dem Kind ein "r"....BITTE!

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den meisten hab ich nichts zuzufügen!

1. Jamba (SPARABOOO) Schicke M1... :wuerg:
2. FRUCHTALAAARM
3. Mediamarkt/Saturn
4. Kinderschokofresh oder wie das heisst.. Zum Kotzen dieses Kind!

Welche Werbung ich aber echt superlustig finde, sind zum einen die "EbayWerbungen" z.B. wo der Typ vor lauter Aufregung auf seinen Stift beisst.. Der Gesichtsausdruck dabei ist nicht zu übertreffen und das Lied mag ich auch total "..but tonight you beloong to meee"

und süß find ich auch die "Fielmann-Werbung" weil dieses Kind einfach so "ehrlich" rüberkommt, wie jedes Kind seinen Opa fragen würde "Opa warum siehste'n da so bescheuert aus?"

Lg, Amy

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren