Welche Fernsehwerbung nervt dich am meisten?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Media Markt...die Sau nervt unglaublich...
Paula natürlich und die froop werbung...

Dafür lieb ich die Corsa und die Peugot 207 Werbung (mit den Marienkäfern:engel: ) umso mehr

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Telefonwerbung, ich glaube von Base wo die immer singen da dieses "Hallo Julia" :angryfire Die verhunzen da diesen schönen Namen. :kopfschue

:jaa: *auf nickname schau*

Aber auch die "Paula ist ne Kuh"
Die Kinderpinguin " Ich bin ein Eis-Eispinguin..." :wuerg:

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Wie die meisten hier

1. Fruchtalarm
2. Jamba
3. Media Markt...obwohl das Ferkel ist ja süss nur dieser Pocher...oder wie der geschrieben wird :wuerg:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Die meisten Werbungen kenne ich ja anscheinend gar nicht, glücklicherweise...
Paula mit der Brille ist mir leider bekannt :wuerg:
tele.ring nervt auch extrem, genauso wie 3, one, t-mobile... a1 hat wenigstens immer coole Musik.

Was mir dafür gefällt, ist die Werbung mit Hermann Maier in seinem Minigolfclub :grin: :grin: :grin:

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
Dieser Pseudo-Testemonial-Werbespot von Nimm2, schrecklich!
Aber die KinderPingui-Werbung von Ferrero ist die schlimmste!!!!

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Sämtliche Jambasachen. Am meisten nerven mich aber Kinderwerbungen!
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muuh" :wuerg_alt:
oder die Fruchtzwergewerbung "Bringt immer welche miiiihiiiit":wuerg_alt:
ODER, GANZ furchtbar schrecklich: "Gib mir sofort dein Kinderschokofresh, sonst schubs ich dein Regaaal um!" AH! :wuerg_alt: Dieses Kind is einfach nur bescheuert :kopfwand_alt:

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Vollste Zustimmung.

N

Benutzer

Gast
Ich weis net aber wenn ich die "Sau Billich" seh bekomm ich hunger auf Schäufle:engel:

Nein also MediaMarkt geht in letzter Zeit gar net und die hässligen drei oder vier Kackbratzen aus der Paula Werbung:wuerg:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Jamba und andere Klingeltonwerbungen

Schogetten Werbung: "Schogette..haha..ich mein Anette" aaahh
Calgon Werbung
Alle Werbungen, wo "Experten empfehlen" was wichtig ist
Opel Werbung mit den C´mon Figuren
Actimel Werbung, wo Menschen "willkürlich" interviewt werden, wieso dieses Produkt so gut ist

Gibt da noch hundert andere Sachen, aber ich vergess die immer
Am schlimmsten find ich, dass Werbungen so viel lauter werden als der Film. Meine Fernbedienung war mal hin und ich musste dauernd aufstehen, um leiser zu stellen

Benutzer60752 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal gelesen, daß die Fruchtalarm-Göre mit dem früheren Melitta-Onkel verwandt sein soll.
Naja, wundern würds mich nicht.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Kinderwerbungen jeglicher Art
und Klingeltonwerbung
Die Base-Werbung mit "hallo Julia". Ich bin davon sogar so genervt, dass ich denen ne BeschwerdeMail geschrieben hab.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im grunde ist jede werbung scheiße. aber klingeltöne töten mich.

Benutzer40433  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Moment geht mir die Werbung mit diesem blöden Schwein von Mediamarkt tierisch auf den Geist. Sowohl Fernsehen als auch Radio, diese krächzende Stimme zum Schluss SAU SAU SAU Billig kann ich nicht mehr hören

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
alle bereits genannten (vorallem saturn) und die von braun oder so, wo sie ihre zahnbürsten vorstellen, und sie da in so nem science-fiction labor sind, was weiss ich. einfach beschissen.

die andere, weiss nicht ob die ausserhalb der schweiz läuft, ist irgendeine werbung gegen cholesterin, da sieht man dann so ein paar typen in nem unterseeboot oder raumschiff, kA, und gegen die scheiben platzen immer so weisse blasen und der eine so:

"captain, was ist das?"

dann gehen alle voll krass zu nem computer, schauen sich an als ob sie die allerbesten wären und dann "es ist... cholesterin"

das ganze wird rausgezommt, und dann siehst da ne hässliche frau am essen lol.

omg, da könnt ich mich jedesmal erneut aufregen.
ich frag mich manchmal echt, was die leute die das ganze entwickeln eigentlich von beruf sind

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren