Welche Fernsehsendung soll weg?

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ender: ORF oder sowas

was??? orf1 find ich absolut klasse, da sind spielfilme immer ne halbe stunde kürzer, weil die keine werbung zeigen

wenn es eine sendung verdient hätte abgesetzt zu werden, dann kommt an oberster stelle "das geständnis" mit seiner bigbrothertussi die genauso gut schauspielern kann wie ne grüne tomate

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Es wäre einfacher aufzuzählen welche Sender/Sendungen bleiben sollen... :tongue:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
--------------------------------------------------------------------------------

Welche Sendung wollt ihr im Fernsehen nie mehr sehen?

Alle die irgendwas mit Wohnungseinrichtung zu tun haben, Wohnen nach Wunsch, unsere erste gemeinsame Wohnung und dieser ganze Kram. Verbotene Liebe find ich super schlecht. Die ganzen Gerichtssendungen sind mir wurst, weil die zu Uhrzeiten laufen zu denen ich eh arbeiten muss. Und wenn ich mal krank bin hab ich wenigstens was zu lachen.

Welcher Sender ist eurer Meinung nach überflüssig und sollte dicht machen?

Viva mit ihren bekloppten Quiz Shows, 9 Live, DSF

Welchen Moderator würdet ihr in Rente schicken?

Den von Galileo, den Typen find ich echt grausam.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Schwierig zu sagen, was ich nicht sehen will, schalte ich auch nicht ein. Das wären unter anderem (von den meisten Dingen weiß ich wohl gar nichts):

- Seifenopern à la Reich und schön
- diese neuen deutschen "Telenovelas" oder was immer das ist
- sämtliche Gerichts-, Reality- und Talkshows
- absolut doofe Zeichentricksendungen, die nur noch verblöden (Angela Anaconda hat mein Bruder früher angesehen, ich hätte jedes Mal auf den Fernseher einschlagen können)
- Comedyserien, die überhaupt nicht lustig sind
...

RTL, RTL II, SAT I, 9 LIVE, VIVA und alle "Musik"sender, und noch viele, die mir grad nicht einfallen

Bleiben dürfen auf jeden Fall ORF 1 und 2 (wie kann man die nur absetzen wollen? :eek: ), VOX und vielleicht auch PRO 7.

Da kenne ich kaum Namen. Negativ aufgefallen sind mir schon ziemlich viele.

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Eig. alle Sendungen von Super RTL und RTL 2 (vor allen diese Nachrichtensendung).
Dann natürlich:
- Avenzio (oder wie man das schreibt)
- Charmed
- Talkshow mit/von Britt
- diese ganzen Anrufsendungen, wie 9 live
- und vieles mehr...

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr alle gegen Charmed? :ratlos:

Also diese Serie würde ich bitte gerne behalten :cool1:

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Sendung wollt ihr im Fernsehen nie mehr sehen? die Quizshows um Mitternacht

Welcher Sender ist eurer Meinung nach überflüssig und sollte dicht machen? Neun Live oder wie das heißt

Welchen Moderator würdet ihr in Rente schicken? fällt ma keiner an

Was habt ihr alle gegen Charmed? :ratlos:

Also diese Serie würde ich bitte gerne behalten :cool1:
ich auch

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich schau eh nicht viel fern..aber wenn ich mich entscheiden müsste:

1. alle Gerichtsshows
2. alle Anrufshows (9Live, Viva+ usw.) nervt einfach tierisch
3. alle Telenovelas

Und diese dummen Werbungen mit den Klingeltönen...ist einfach nur nervig :kopfschue

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
  • charmed ist schlimm
  • Bill Cosby Show Ja ist kult aber 21 jahre alte Folgen kann man sich nicht mehr angucken
  • telenovela
Sender

• ganz klar viva/mtv nur noch zum kotzen was die zeigen
  • RTL
  • ARD/ZDF
Moderatoren

• Stefan Raab ich hab mich so satt gesehen an dieser fresse zum kotzen der typ
  • die lisbel tante von rtl aktuell
  • der blonde typ vom musikandenstadle der ist auch zum heulen

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
Ich müsste jetzt 99% des täglichen Fernsehprogramms aufzählen und das erspar ich mir. :schuettel

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es viele..bin aber zu faul die alle aufzuschreiben. Aber die Show die mich am meisten nervt ist auf DSF das DSF Quiz..oder wie die Show auch heißen mag.
Diese "Damen" gehen mir total auf die Nerven und frage mich immer aus welcher Anstalt man die rausgelassen hat. :ratlos:

Da labern die ne Stunde und animieren die Leute anzurufen..und jede 2 Minuten immer dieses "Ja und jetzt sind es nur noch wenige Minuten..ich warte auf Sie..Sie können gewinnen..oh nein bitte jemand muss doch die Lösung wissen ...bla bla bla" :wuerg: :ratlos:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es viele..bin aber zu faul die alle aufzuschreiben. Aber die Show die mich am meisten nervt ist auf DSF das DSF Quiz..oder wie die Show auch heißen mag.
Diese "Damen" gehen mir total auf die Nerven und frage mich immer aus welcher Anstalt man die rausgelassen hat. :ratlos:

Da labern die ne Stunde und animieren die Leute anzurufen..und jede 2 Minuten immer dieses "Ja und jetzt sind es nur noch wenige Minuten..ich warte auf Sie..Sie können gewinnen..oh nein bitte jemand muss doch die Lösung wissen ...bla bla bla" :wuerg: :ratlos:

ZUGESCHLAGEN:grin:

DER HOT BUTTON LÄUFT

wahre worte kann diese scheisse auch nicht mehr sehen

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Sendungen abgesetzt werden sollen?

>Telenovelas
>Gerichtsshows
>Die Lenßen (Lenzen, Lensen ???) & Partner Serie und der kann diese ganzen Pseudo- Reality- Polizeisendungen gleich mitnehmen
>Talkshows
>Popstars, DSDS
>Reality- Soaps uvm.

Welcher Sender weg kann?

VIVA, 9 Live

Welcher Moderator kann weg?
Der Neue von Gallileo und die von den Musiksendern

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden

Mir stellt sich da eher die Frage, wer und was eigentlich überhaupt drinbleiben sollte :kopfschue

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meine paar festen Sendungen, die ich gucke und ansonsten bleibt TV aus. Insofern ist es mir egal, was da sonst noch so läuft und wenn jemand sich gerne mit Volksmusik zudröhnt, bitte sehr :grin:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also abzuschaffende Moderatoren- da fällt mir auf die Schnelle nur einer ein:
Silbereisen!

boahr dieses Grinsen....GRRRRR...da krieg ich Aggressionen

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Sämtliche Gerichtsshows und Zeug à la "Zwei bei Kallwass" (oder wie die auch immer heisst - indiskutabel peinlich)

und

sämtliche "Musik"-Wettbewerbe (DSDS, Popstars etc.) - interessiert sich überhaupt noch wer dafür?

und

deutsche Soap Operas bzw. Telenovelas.

Aber ich guck eh praktisch nie mehr fern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren