Welche Fernsehsendung geht euch richtig "auf den Sack"?

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ne entsprechende Umfrage noch nicht gefunden.

Meine Favoriten:

1.) DSF Sportquiz Reine Volksverarschung.
Andere vergeichbare Quizsendungen natürlich auch, aber keins so ausgebreitet wie dieses. Schon toll wenn man bei den Sendungen nach teilweise nur lallende Typen dran hat.

2.) Zwei bei Kallwass
Auch dort zählen jegliche gleichartigen Talks natürlich gleich.
Aber die hats mir besonders angetan. :angryfire Wenn im Vorspann diese Tante schon schreit: "WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN" könnte ich so in den Fernseher treten. :madgo: :madgo: :madgo:

3.) HSE24
Gut man kann sagen: Brauchste ja nicht zu schaun. Tu ich auch nicht.
Aber man wird ja von dem Sender überall hinverfolgt. Nach dem Motto: Irgendwo kriegen wir dich doch. :wuerg:

Nochmal zum Schluß: Ich versuche jede dieser Sendungen aus dem Weg zu gehen. Aber manchmal schaff ich es nicht.
Meine Mutter z.B. ist ein riesiger "Kallwass Fan" :eek4:
Vieleicht war das auch ein Grund für mein frühes ausziehen. :geknickt:
 

Benutzer32702  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die ganzen Talkshows, die ganzen Shows mit Pseudostars die sich vermarkten müssen, und die Realityshows, so was wie Big Brother oder so.
Talkshows bringen sowieso nach einiger Zeit immer wieder die gleichen asozialen Themen. Und wer benimmt sich schon normal in einer Realityshow???
Das einzige was ich mir manchmal davon angucke ist The Real World. Das ist noch ganz ok.
Was mir auch noch auf den Keks geht sind die Soaps. Es ist sowieso immer die gleiche Geschichte die unterschiedlichen Leuten passiert. Das ist dumm.
 

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei BIG BROTHER oder so Castingshows könnt ich durchdrehn :angryfire
 
A

Benutzer

Gast
Hens schrieb:
2.) Zwei bei Kallwass
Auch dort zählen jegliche gleichartigen Talks natürlich gleich.
Aber die hats mir besonders angetan. :angryfire Wenn im Vorspann diese Tante schon schreit: "WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN" könnte ich so in den Fernseher treten. :madgo: :madgo: :madgo:
Hey das is cool, das guck ich gern :grin: :grin: :grin:

Was mich nervt sind Gerichtssendungen mit so tollen Schauspielern...oh ich bin eine Domina und komme in Arbeitskleidung...oh das hab ich genau gesehen, das Schwein hats getan...öhhhhmmmm (danach Stille, weil sie den Text vergessen hat)...
Ich hab einfach keine Lust dem zu folgen
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Das Jugendgericht

Das Familiengericht

*sich fragt wann es endlich das Kindergericht, das babygericht und das Seniorengericht, etc. pp gibt*

Richterin Barbara Salesch

Richter Alexander Holm

Zwei bei Kalwass

Das Geständnis - heute sage ich alles (*uuhh*)

Abschlussklasse 2006 (und alle jahre davor)

Freunde - Das Leben geht weiter

Niedrig und Kunht - Komissare ermitteln

Lenßen & Partner

*die Sendungen nicht auswendig wusste & aus dem fernsehprogramm rausgesucht hat*

Fazit: Das komplette Mittagsprogramm kann man in die Mülltonne kloppen.
Kein Wunder, dass Deutschland verblödet.
 

Benutzer26336  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Ihr habt ja alle sooooo recht. Vorallem StolzeHerz !!!!
Ich hätte vor Jahren nie gedacht, das das Deutsche Fernsehn mal so schlecht wird.
Ich fand die privaten Sender wirklich eine Bereicherung, aber jetzt (fast) nur noch Schrott.
Kann aber auch sein, das es an meinem Alter liegt, denn in letzter Zeit finde ich arte sehr gut.

Wie gesagt, der Liste von StolzesHerz habe ich nicht hinzuzufügen.

Gruß speakingstick
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
3.) HSE24
Gut man kann sagen: Brauchste ja nicht zu schaun. Tu ich auch nicht.
Aber man wird ja von dem Sender überall hinverfolgt. Nach dem Motto: Irgendwo kriegen wir dich doch. :wuerg:
*Zustimm*

Dann noch die meisten Reality-Formate auf RTL II, alle Gerichtsshows und Castingshows :angryfire
 

Benutzer42261  (37)

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Das Jugendgericht

Das Familiengericht

*sich fragt wann es endlich das Kindergericht, das babygericht und das Seniorengericht, etc. pp gibt*

Richterin Barbara Salesch

Richter Alexander Holm

Zwei bei Kalwass

Das Geständnis - heute sage ich alles (*uuhh*)

Abschlussklasse 2006 (und alle jahre davor)

Freunde - Das Leben geht weiter

Niedrig und Kunht - Komissare ermitteln

Lenßen & Partner

*die Sendungen nicht auswendig wusste & aus dem fernsehprogramm rausgesucht hat*

Fazit: Das komplette Mittagsprogramm kann man in die Mülltonne kloppen.
Kein Wunder, dass Deutschland verblödet.

Ich seh das genauso wie du!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Hens schrieb:
Zwei bei Kallwass

Klar ist das alles gestellt in der Sendung, - aber diese kleine, schwarzhaarige Powerfrau hab ich schon öfter mal im Interview und einmal auch live erlebt. Ich find sie hat ein Händchen für Menschen und hat den Bogen eigentlich noch besser `raus als eine Wald-und-Wiesen-Talkerin wie Vera am Mittag oder Oliver Geißen (ich muß gestehen ich hab diese Sendungen nur 1 - 2 mal bisher gesehen).
Richtig penetrant nervtötend find ich alle Comedy Shows die von Mike Krüger kommentiert werden, ein Garant für Gags die genauso alt sind wie er selbst und dazu oft noch jenseits allen guten Geschmacks laufen .... 7 Tage 7 Hohl-Köpfe ...... Schmeckt nicht, gibt´s nicht (diese auf soooo modern getrimmte Kochsendung auf Vox) ....... Schillerstraße (weil Improvisations-Komödie im Theater eben immer viel eindrucksvoller und witziger ist als im Fernsehen) .... und ganz schlimm auch Extra - Das Magazin mit Birgit Schrowange bzw. sein Sat1 - Gegenstück Akte 05 - Reporter decken auf weil beide Magazine regelmäßig sich abfällig auf ganz reißerische Art über bestimmte Phänomene äußern (z. B. Mietbetrüger, Schlüsseldienste, Parkplatz-Treffs. usw.), sich in diesen dann aber auch möglichst plakativ darin suhlen. Also entweder man recherchiert vernünftig oder man konzentriert sich direkt nur auf Titten und Demütigung von armen Teufeln, aber so etwas ist einfach unsachlich und nur peinlich.
 
A

Benutzer

Gast
gerichtssendungen alles schon genannte so ziemlich auch und
lindenstraße
allein bei der musik am anfang....... :kotz:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Castingshows, Home Shopping Sendungen, Big Brother, Gerichtsshows, Talkshows :kotz:
 

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, ein Thema, bei dem man mal alles rauslassen kann :zwinker:

Nunja, eigentlich kann man das komplette Mittags/ Nachmittagsprogramm aller großen Privaten Sender in die Tonne treten. Was soll ich mit 20 Gerichtsshows, in denen sich fernsehgeile Schauspielidioten gegenseitig verurteilen? Oder mit Talkshows, in denen sich die größten Idioten zur Schau stellen? Aber alles toppt ja wohl Big Brother, der größten Quatsch aller Zeiten.
Mit den Daily Soaps kann ich auch nichts anfangen, aber die sind ja sowieso ein eigenes Phänomen.

Schade finde ich auch, dass DSF am Nachmittag nur noch billige Rateshows sendet, die wahrscheinlich nicht mal live sind (wie oft bin ich schon beim vorbeizappen, also beim maximalen Verbleib von 3 Sekunden auf jedem Sender, bis ich was passendes gefunden habe, auf das Ratebild von Franz Beckenbauer gestoßen, mit der Frage "Wer ist das?"). Früher konnte man da noch so sachen wie Takeshis Castle sehen, was zwar auch Quatsch ist, aber irgendwie amüsant :smile:

Bitte, führt das Testbild wieder ein, das ist allemal spannender!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
keine, die, die mir auf den Sack gehen würden schaue ich eben einfach nicht!
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
- big brother. solche assis hätten auf meinem planeten keine daseinsberechtigung.
- schillerstrasse. einfach nur grottenschlecht und zum gähnen.
- niedrig und kuhnt. ich glaube ein schlechterer schauspieler als den dolm, der den kuhnt spielt, ist mir noch nicht untergekommen.
- wenn sie gähnen... ääh lachen ist es oschmann. 90 % der menschheit ist lustiger. irgendwie bemitleidenswert...
- swissdate. so viel peinlichkeit kann ich einfach nicht ertragen.
- beavis und buthead. unerträglich für jeden mit einem iq über 35.

ausserdem hasse ich diese dämlichen wettbewerbsfragen wie z.b. "wie nennt man es, wenn man auf dem klo sein grosses geschäft verrichtet? A: Waldlauf oder B: Stuhlgang?" :kotz:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da könnte ich hier 50 Sendungen/Reihen/Serien aufzählen. Mindestens!!! Das schlimmste von allen aber sind für mich die ständig wiederkehrenden Sendungen der sogenannten

VOLKSMUSIK

die aber gar keine richtige Volksmusik ist, weil sie von besonders demenzkranken Schlagerkomponisten stammt. :kotz:
 
M

Benutzer

Gast
Juhu!

Wie lange habe ich auf diesen Thread gewartet!!!! :angryfire

Also, mich nervt tierisch diese "Die zehn" auf RTL mit der Moderatorin die so schielt das es einem schlecht wird!!

Zudem: Sämtliche RTL-eigenen-Werbungen,der Sprecher nervt mich einfach!!

Ums kurz zu machen: Ich hasse RTL...alles ein abklatsch :angryfire Der Kloeppel ist der einzige Vernünftige in dem Laden...der Arme!

Off-Topic:
Wieso kommt Gzsz eigentlich auf RTL?Schade drum :engel:


OH MAN!

Ich habe eins natürlich vergessen: :eek: :eek: BIG BROTHER!!!

Mutti
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
keine, die, die mir auf den Sack gehen würden schaue ich eben einfach nicht!

So ist es bei mir doch auch. :jaa:
Trotzdem muß man ja mal seinen Frust loswerden. :grrr:

Die Liste von Stolzes Herz könnte ich auch noch so übernehmen.

Und Big Brother natürlich auch. :kotz:
Aber das ist nun wirklich eine Sendung die mein Gehirn schon völlig ignoriert. :wuerg:
 

Benutzer12588  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nur um mal ganz wenige Sendungen aufzuzählen:

Deal or no Deal
Wer wird Milionär
Schillerstrasse
Gute Zeiten Schlecht Zeiten
Big Brother
Vera am Mittag (und die meisten anderen Talkshows)
Das Geständnis
Diverse Gerichtssendungen (Ruth Herz, Alexander Hold etc.)
Verboten Liebe
Marienhof
Verlieb in Berlin
Charmed Zauberhafte Hexen
Sex in the City
Diverse Dokusoaps (Heimwerker wie z.b.Auf Dübel komm raus, Supernanny, Tauschmama, "ich baue mein haus" etc.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren