Welche Farbe?

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich Orange, so wie bei dem ganzen andere Weingummi-Kram :smile:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sorry aber Bahh, Bahh, Pfui, ich mag wirklich vieles an Süsskram aber die Dingers finde ich schon seit der Kindheit sau eklig:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
och, die sind doch total lecker :smile:
ich mag am liebsten ananas^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich esse generell seit Monaten keine Süßigkeiten mit Ausnahme eines Schokoriegels pro Monat und Tutti-Frutti mochte ich irgendwie auch noch nie sonderlich, aber wenn es eine Farbe sein muss, dann orange (Mandarine). Abgesehen von Ananas würde ich rein theoretisch alles essen.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
himbeere? hm... ich mag die sorte am liebsten, die sich auf dem bild zwischen den zwei ananas befindet :grin:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Sorry aber Bahh, Bahh, Pfui, ich mag wirklich vieles an Süsskram aber die Dingers finde ich schon seit der Kindheit sau eklig:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Mehr für mich. :-D

Ich mag am liebsten die grünen, wegen mir könnten ausschließlich die in der Tüte sein.

himbeere? hm... ich mag die sorte am liebsten, die sich auf dem bild zwischen den zwei ananas befindet :grin:
Ja, die meinte ich.
Weiß nicht so recht, was das darstellen soll :zwinker:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das sind doch eh nur farbstoffe und alles schmeckt gleich ^^

also alles gut

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung... irgendwas zwischen "das ist nicht wirklich mein Geschmack" und "im Grunde mag ich alle Farben". ^^

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:-D Das sind die einzigen von Haribo die ich nicht mag...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kenn das Zeug gar nicht, werds mal probieren. Aber wahrscheinlich die roten, genauso wie bei den Gummibären.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Am liebsten hab ich davon Banane :zwinker:
Ananas hingegen wird von mir oft verschmäht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren