Welche Farbe von Unterwäsche bevorzugt Ihr? @ Girls

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich besitze mittlerweile Sets (BH + String) in nahezu allen Farben. Diese sind nicht nur unifarben, sondern teilweise auch gemustert...Hauptsache die Teile sind raffiniert und sexy.
Nur in lila und pink will ich nix haben, weil mir das nicht gefällt. Ich kaufe auch nur noch Sachen, deren Farben mir in der Sammlung abgehen...

Blau? Ich glaube, ich habe die letzten 10 Jahre keine Frau in blauer Unterwäsche gesehen...Kannst mal ein Bild posten? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen...:-D

Blau ist zwar nicht gleich blau...aber da muss ich dir Recht geben. Es ist wahnsinnig schwierig, etwas Hübsches in blau zu bekommen.
Im Frühjahr hatte ich das Glück, dass ich etwas aus himmelblauer Seide mit weißer Spitze bekam. Sieht wirklich sehr sehr appetitlich aus. Aber so ein schönes nachtblau geht mir noch ab...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren