Welche Farbe von Unterwäsche bevorzugt Ihr? @ Girls

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab alles quer Beet. Also, weiß,schwarz, rot, rosa, hellblau, türkis...
 

Benutzer64171 

Verbringt hier viel Zeit
schwarz und rot (find ich recht sexy die farben bei der unterwäsche :zwinker: )
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten schwarze Unterwäsche, am liebsten mit Spitzen.
Aber ich habe auch 'bunte' Unterwäsche, meist rot oder auch braun, champagnerfarben, rosa...:smile:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe weiß. Das sieht so schön unschuldig aus - aber in meinen Augen und an meinem Grinsen sieht man, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe. Irgendwie gefällt mir dieser Kontrast. Außerdem sieht weiße Unterwäsche bei Blue-Jeans und weißem T-Shirt immernoch am besten aus.

Ansonsten habe ich schwarz und rot (von hellerem rot über ganz dunkles rot) bzw. rot-schwarz, wenn es um heißen leidenschaftlichen Sex geht.

Und natürlich noch so Unterwäsche, die zwar sexy vom Schnitt her ist, aber von den Farben eher niedlich: hellblau und rosa. Trag ich aber nicht so oft.

Früher habe ich super gerne dunkelblau getragen, aber irgendwie gibt es selten wirklich schöne Blautöne bei Unterwäsche.
 

Benutzer65536 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag schwarz aber hab nich nur schwarz hab eig alle farben...
aber z.b. meiner corsage is auch schwarz mit pink...ja aber schwarz find ich am besten...is so böse..und auch sexy...
 
2 Woche(n) später

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Sind den das bei euch meistens so einfarbige? Oder kauft Ihr teilweise auch noch solche mit Muster drin?
 
B

Benutzer

Gast
ich bin sowieso farbenfroh.

unterwäsche habe ich in:

schwarz
weiss
orange
blau
grün
pink
gelb
beige

gestreift
gepunktet
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten schwarz; Hab allein 5 schwarze BHs (bzw. Sets).
Ansonsten lieb ich Bonbonfarben wie Pink und Türkis. Oder auch dunkles Rot und Aubergine. :smile:

Was mir nicht gefällt, ist weiße, dunkelblaue und vor allem hautfarbene Unterwäsche. :rolleyes_alt:
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ich favourisiere schwarz und braun... ganz schlimm finde ich rot an mir :wuerg:

liebe Grüßles
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich habe viele farben, die ich auch alle mag, aber ansonsten, trage ich liebend gerne schwarz
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch viele farben im schrank. finde aber entweder schwarz oder eher die helleren töne weiss, hellblau usw. an mir schön.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Blau? Ich glaube, ich habe die letzten 10 Jahre keine Frau in blauer Unterwäsche gesehen...Kannst mal ein Bild posten? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen...:-D
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
weiß, rosa, blassgelb, blassblau, blass-alles, mit Blümchen, Spitze, Rüschen :grin:

Barbie halt. :herz:

Aber mein Freund bettelt schon seit einiger Zeit um was Schwarzes, also vielleicht schaff ich bald mal was Entsprechendes an...

1.jpg
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
@space: Also ich hab sogar zwei verschiedene "Sets" in Blau. Einmal so richtig strahlend royalblau, außerdem noch ein etwas dunkleres Blau. Meiner Ansicht nach siehts richtig gut aus :smile:
Was ich noch suche ist Wäsche in nem geilen Grün! Aber die Läden haben ja nur so langweilige verwaschene Farben wie rosa, wollweiß, apricot oder pastellgelb...:geknickt:
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
smindestens 2/3 schwarz und der rest rot und weiß. höchstens noch 2-3 anderen weiß jetz nicht genau in welchen farben
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es recht bunt, eher Pastelltöne, aber auch ein paar weisse und schwarze Sachen. Abwechslung halt. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren