Welche Farbe hat Sex?

was har sex für eine farbe?

• weiss

Stimmen: 19 3,3%
  • gelb

Stimmen: 17 2,9%
  • orange

Stimmen: 62 10,7%
  • rot

Stimmen: 299 51,8%
  • rosa

Stimmen: 44 7,6%
  • violett

Stimmen: 32 5,5%
  • blau

Stimmen: 47 8,1%
  • grün

Stimmen: 15 2,6%
  • braun

Stimmen: 7 1,2%
  • schwarz

Stimmen: 35 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    577

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich schwarz weil die Farbe etwas mysthisches hat!

Edit: Ich ergänze mich, nicht pechschwarz sonder Satin-Schwarz, mit dem Glanz von Satin, wie meine Bettdecke (deswegen vielleicht? :grin: )

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
OT/ Du hattest wohl auch Kunst-LK :zwinker: /OT

wenn das dasselbe ist wie bei uns das Schwerpunktfach, also mit dem gehst du an die Prüfung... dann ja! :zwinker: und man schaue bei meinen Beschäftigungen... das sagt alles.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Rot!
Aber auch irgendwie himmelblau...
Aber rot überwiegt!
Sagen wir mal, rot mit hellblauen Punkten? :tongue:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
was hat Sex für eine Farbe?
schliesst mal die Augen und stellt euch das vor!...

@zasa
na sowas kann auch nur von dir kommen. :zwinker:
obwohl wir im schlafzimmer ein dunkelblutrot an der wand haben fällt mir bei sex die farbe "puffviolett" ein.
auch schön dunkel/gedeckt.

lg
kerl

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
rot... Sex verbind ich sehr stark mit Leidenschaft und die führt mich zu rot :smile:

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
auch rot
wundert mich irgendwie auch nicht sehr, dass das vielen so geht, rot steht ja im allgemeinen für Liebe und Leidenschaft (mh, wenigstens für Liebe, die Leidenschaft hab ich mir womöglich selbst hinzugedichtet :grin: )
und Feuer is auch rot -> was die nächste Frage wäre, welcher gegenstand, phänomen etc. sex verkörpert - bei mir ists eben Feuer :gluecklic

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
rot.
und morgens, direkt nach dem aufwachen: Hellblau :gluecklic

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Grün, weil es entspannend ist und angenehm für die Augen :zwinker:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also da fällt mir wie den meisten nur rot ein!und das in allen abstufungen!quasi wie die lippen einer frau!und ihr könnt euch aussuchen welche ich meine!:grin:

C

Benutzer

Gast
Bunt, weil man Sex nicht festlegen kann. Das ist quasi ein ganzer Farbkreis oder ein Regenbogen.
von hinten, von vorne, oben, untne, oral, anal, vaginal, hetero, homo, bi

Sex hat keine Grenzen und das ist auch gut so, deshalb würde ich Sex nicht auf eine Farbe reduzieren.

Meine Schlafzimmer ist übrigens rot. :grrr:

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Farbe hat Sex.....?

Gelb/ Orange/ Rot wie ein knisterndes Feuer
Blau wie ein klarer Sommerhimmel
Grün wie eine Wiese
Bunt wie ein Regenbogen
Ein Feuerwerk explodierender Farben

(oder Gefühle *gg* aber das gehört eigentlich nicht zur Frage, gell?)

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Lionheart schrieb:

Grün wie eine Wiese
Bunt wie ein Regenbogen

Wie weit ihr da geht, ist euch überlassen, ich find das nur extrem spannend welche Leute welche Farbe nehmen... Das ist eigentlich eine sehr intime Frage man ist sich dessen aber nicht wirklich bewusst weil man denkt: Och das geht ja nur um Farben... Falsch es geht um die interpretation von Sex...

Als ich die Umfrage in meiner damaligen Schule gemacht habe zB. mein Rektor gegen aussen ziemlich grob, sehr gut genährt und ziemlich modebewusst (schwarze Hose, violettes Hemd, schwarzer blazer) hat gemeint rosa... Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen... Das wär das letzte wo ich dran gedacht habe bei ihm...

Farben in dem Sinne sagen soviel über die jeweiligen Menschen aus...
Ich könnte zum Beispiel auch fragen was die Männlichkeit für eine Farbe hat... da wirds dann auch wieder spannend unterschied Mann Frau bei den Ergebnissen... Oder noch besser: Männer bei weiblichkeit ganz klar rosa. Unbeliebteste Farbe auch rosa tja... ich glaub ich mach den ganzen Test wieder mal mit euch... :smile:

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Lionheart schrieb:

Grün wie eine Wiese
Bunt wie ein Regenbogen

dito :smile:

Gelb/ Orange/ Rot >>>All das sind "warme" Farben...Feuer/Leidenschaft
Die für "Wärme" stehen...Der menschliche Körper fühlt sich wohler und behaglicher in einer roten Umgebung. Leute in einem roten Raum verspüren mehr Wärme und Behaglichkeit...Trotz dessen ist mein Schlafzimmer bläulich weils meiner Meinung nach für Entspannung sorgt. Mein Wohnzimmer ist gelblich und die Farbe der Kommunikation aber auch Wärme versprüht. Da meine Küche und Bad rel. Klein sind und viel Helligkeit brauchen sind sie Weiß...Mein Arbeitszimmer, wo ich jetzt bin ist mit einem sehr kräftigen Grün gestrichen was auch für entspanntes Arbeiten sorgt....

MFG

PS: Tolle Umfrage :bier:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist es rosa, keine Ahnung warum aber es ist mir zuerst eingefallen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren