Welche Farbe hat eure Wimperntusche?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Mich würde mal interessieren, welche Farbe eure Wimperntusche hat. Ich benutze grundsätzlich schwarze, doch in letzter Zeit habe ich die dollsten Kreationen bei Freundinnen gesehen. Lila, grün, silber usw :ratlos:

Benutzer32811  (34)

...!
Benutz ich zwar nie, aber besitze ich: Braun. Schwarz sieht bei mir nicht aus...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Mein ist eine ganz gewöhnliche 0-8-15 schwarz-Tusche ^^

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pink und lila?! zu unnatürlich! und fasching ist auch vorbei :grin:
schwarz und braun sind wohl die gängigsten farben und, wie ich finde, auch die schönsten. ich persönlich verwende braune weil ich sehr helle haare und blaue augen habe. da würde schwarz zu unecht aussehen.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarz. Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass bei grünen Augen etwas lila ganz sinnvoll wäre, allerdings kostet die ca. 23€ bei verschiedenen Firmen, da trau ich mich garnich, die zu kaufen... :ratlos:

Also, wenn jemand weiß, wos lila Mascara für billig Geld (<10€) gibt, bitte bei mir melden! :grin:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hab auch ganz langweilig :zwinker: schwarz

@mieze:

Und des sieht aus so bunt bei deinen freundinnen???

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch nur Schwarze, aber grüne fänd ich ma toll :zwinker:

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarz und wasserfest muss schon sein, in manchen Situationen sehe das etwas komisch aus.

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise schwarz, aber ich hab auf nem Foto schwarz mit roten spitzen gesehen :grin: das will ich jetzt auch ausprobieren! Sah echt verschärft aus.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
black no1. Farbige Spitzen find ich auch ganz nett.

B

Benutzer

Gast
ich benutze keine :zwinker: (aber wenn dann würde ich wahrscheinlich schwarz oder braun benutzen!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren