• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Farbe haben eure Schamlippen?

renau
Benutzer182324 (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe noch nie ein Mädchen nackt gesehen, daher würde es mich interessieren. So ungefähr kann ich es mir aber selbst vorstellen, deswegen würde ich euch bitten, sie euch bei gutem Licht anzugucken um möglichst genaue Antworten geben zu können. Auch eventuelle Unterschiede zwischen den Schamlippen?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
da soll es im internet dokumentarfilme geben wo das explizit gefilmt wurde.. ansonsten sehen die aus wie die haut in deinem mund
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Aktuell: rötlich und leicht ins Violette übergehend.
Die großen Schamlippen haben außen eher Hautfarbe, allerdings durchaus dunkler.

Vor allem innen ist es eben eher rötlich und feucht, sind ja Schleimhäute. Der von Dami Dami geäußerte Vergleich ist nicht schlecht. 🙂
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Aussen Hautfarbend, innen leicht rötlich
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Schweinchenrosa 🐷
Außen noble Leichenblässe.

Hab jetzt nicht extra geguckt. Hoffe nicht, dass sie grad ausgerastet sind und wir jetzt grün tragen oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Aktuell: rötlich und leicht ins Violette übergehend.
Wieder etwas dazugelernt. Ich wusste nicht, dass es so große Farbunterschiede geben kann. Wenn sie nicht immer schon violett waren würde ich mir aber Sorgen machen :confused:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wieder etwas dazugelernt. Ich wusste nicht, dass es so große Farbunterschiede geben kann. Wenn sie nicht immer schon violett waren würde ich mir aber Sorgen machen :confused:
Ich bin schwanger, die dunklere Färbung ist eine Folge stärkerer Durchblutung und normal. 🙂
 
G
Benutzer Gast
  • #8
. . . Beitrag gelöscht . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
mike.80993
Na ja, auf nem schwarz-weiß Bild sieht man halt nicht wirklich die Farben, nach denen der TS gefragt hatte. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Na ja, auf nem schwarz-weiß Bild sieht man halt nicht wirklich die Farben, nach denen der TS gefragt hatte. :zwinker:

. . . ach herrje . . . das ist mir jetzt aber echt peinlich! . . . ich hab das Bild eigentlich in Farbe herunter geladen . . . sorry, ich hab's wieder gelöscht . . . das ist ja jetzt blöd! . . . aber danke, daß Du's gleich bemerkt hat . . . oh Mann! Wird echt Zeit für's Wochenende . . .
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
:bier:
Grundsätzlich sind Genitalien an sich hier auch eher nicht gewünscht.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
B Bluetenstaub du wieder 🤣
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Die großen etwas dunkler wie die Haut und die kleinen drin so helles rosa glänzend
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Außen hautfarben wie fast überall sonst, wenn man nicht gerade Bikinibräune hat. Vielleicht etwa dunkler. Innen rosa.

möglichst genaue Antworten
Genauer kann ich's dir nicht sagen, hab das nie mit einer Farbtabelle verglichen um das genau zu bestimmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer187224  Ist noch neu hier
  • #16
Etwas dunkler als meine Haut, vor allem an den Rändern. Das hat mich lange gestört, aber mittlerweile Khane ich es akzeptiert.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #18
Die Äußeren sind fast wie meine normale Hautfarbe und innen ein leichtes zartes Rosa... zumindest vor dem Sex 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #19
außen etwas dunkler als die andere Haut und die innen heller, wie mundschleimhaut
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #20
Einhorn Regenbogen
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Außen wie der allgemeine Hautton. Meine inneren, die raus schauen, etwas dunkler.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren