Welche Erfahrungen habt ihr mit Natursekt (Pinkelspiele)?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hm. Ohne hier anmaßend wirken zu wollen, ich habe den Thread mal gelesen, und mir ist aufgefallen, dass einige hier davon auch schon getrunken haben, und eine Frage an diejenigen?

Wie schmeckt das?

Das ist reine Neugierde. Momentan kann ich mir mich selbst in so einer Lage noch nicht vorstellen, aber wer weiß was noch so kommt. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich muss mal ehrlich sagen, dass es für mich ein wenig eklig klingt! :wuerg:
 
T

Benutzer

Gast
Hm. Ohne hier anmaßend wirken zu wollen, ich habe den Thread mal gelesen, und mir ist aufgefallen, dass einige hier davon auch schon getrunken haben, und eine Frage an diejenigen?

Wie schmeckt das? :zwinker:

Also es kommt ziemlich darauf an was du vorher getrunken und gegessen hast und wann du es trinkst. Generell schmeckt es ziemlich salzig. Nach Kaffee oder Spargel ist es ziemlich streng und kann auch eher bitter sein. Am stärksten und intensivsten ist es aber am Morgen.
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schmeckt das?

Ich habs auch noch nie probiert, habe auch kein Bedürfnis danach. Aber halt wie lauwarmes Salzwasser.

Off-Topic:
Es sei denn, derjenige ist zuckerkrank, dann kann das durchaus mal wie Sirup mit einer Prise Salz schmecken. Daher hat die Zuckerkrankheit ja auch ihren lateinischen Namen: "Diabetes mellitus" heißt soviel wie "honigsüßes Hindurchfließen" und hängt damit zusammen, dass die Ärzte früher den Urin ihrer Patienten probiert haben, um einen Diabetes zu diagnostizieren.

Heute gibt es dafür andere Methoden (glücklicherweise). Und der Patient wird nicht in den nächsten Tagen sterben, was früher der Fall war.
 

Benutzer65193  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie schmeckt das?

Wenn man damit experimentieren will, Urin zu trinken, sollte man darauf achten, das man vorher soviel Flüssikeit wie möglich zu sich nimmt (am besten Wasser). Das verdünnt den Urin und kann ihn schon beinahe geschmacksneutral machen.
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas gehört für mich nicht zur Erotik.
Kann mir auch nicht vorstellen das jemals zu wollen.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Dusche oder in einem entsprechend präparierten Bett würde ich mich vereinzelt und ihm zuliebe drauf einlassen, sowas mit einzubauen. Allerdings möchte ich davon weder was im Gesicht oder in den Haaren haben und als Getränk würde ich das auch weder anbieten noch konsumieren wollen.
Meine Meinung.
Von mir aus würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, das zu machen, da mich das in gar keiner Weise erregt o.ä.
Aber falls mein Freund auf solche "Spielchen" stünde (tut er allerdings nicht :zwinker:), würde ich mir bei den von Dunsti genannten Dingen ja nix abbrechen.
Solange ich nichts gegen meinen Willen machen müsste (das Zeug trinken bspw.), fänd ich das nicht so wild und würde es ihm zuliebe wenigstens mal ausprobieren.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wenn man damit experimentieren will, Urin zu trinken, sollte man darauf achten, das man vorher soviel Flüssikeit wie möglich zu sich nimmt (am besten Wasser). Das verdünnt den Urin und kann ihn schon beinahe geschmacksneutral machen.

Hm, das ist mir suspekt. Immerhin tut man sowas doch, um eben Pipi zu trinken. Dann soll Pipi doch auch wie Pipi schmecken und nicht wie warmes Wasser? Dann könnte man es ja auch simulieren und sich vorstellen, Urin zu trinken.
 

Benutzer65193  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das ist mir suspekt. Immerhin tut man sowas doch, um eben Pipi zu trinken. Dann soll Pipi doch auch wie Pipi schmecken und nicht wie warmes Wasser? Dann könnte man es ja auch simulieren und sich vorstellen, Urin zu trinken.

hm, ich weiss nicht, für mich persönlich spielt der geschmack dabei eine secondäre rolle. ist für mich ein bisschen zu vergleichen mit sperma-schlucken; ich glaube die wenigsten tun das wegen dem geilen geschmack... oder täusche ich mich da? ;-)
 

Benutzer21800  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Umfrage, nun ist mir der Appetit fürs Abendessen vergangen.

Natursekt gehört für mich ganz sicher niemals zum Sex.
 

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund steht da total drauf, wenn wir in der 69 liegen und er dann meinen Urin trinken darf. Ich fänds jetzt nicht so wahnsinnig toll, wenn er mich anpinkeln wollen würde, aber wenn ich ihm damit nen Gefallen tun kann, dass er meinen Urin trinken darf wieso nicht? Ich brech mir da ja nix ab oder so. Ganz im Gegenteil, es macht ihn super wild und heiß und er kann davon absolut nicht genug bekommen und geht ab wie ne Rakete... :tongue: Das is ein cooles Gefühl, dass ich ihn so expoldieren lassen kann und mir selbst tut dabei ja nix weh, also wenn er drauf steht, wieso nicht???
 

Benutzer65551  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Früher gab es bei Stefan Raab die "PFUI"-Kelle.

Ich möchte sie hiermit hochhalten!:kopfschue :kopfschue
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex stand darauf *schüttel*.
Aber irgendwie war die Liebe zu ihm nicht groß genug, um diese Leidenschaft zu teilen...
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren