Welche Eigenschaften treffen auf euch besonders NICHT zu

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ja, im Titel steht ja schon alles. Mich würde interessieren, was ihr alles NICHT seid.

Ich, für meinen Teil, bin nicht geduldig. Und manchmal auch nicht kompromissbereit.

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Ich bin nicht wie Andere, .. hat aber durchaus auch seine Vorteile

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin nicht lieb und ich bin nicht süß.

Auch wenn andere dauernd das Gegenteil davon behaupten :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin nicht eingebildet. ich bin nicht asozial. ich bin nicht schlecht. Bild wurde entfernt

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin nicht lieb und ich bin nicht süß.
Ich auch nicht. Zumindest das mit dem "nicht lieb" wird mir auch häufig bestätigt :zwinker:

Weiterhin: Ich bin nicht romantisch.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Eigenschaften die NICHT auf mich zutreffen sind , eingebildet,Asozial,ungeduldig,unfreundlich... wahrscheinlich auch noch mehr aber mir fällts im moment nur nicht ein... kp

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also ich bin auch NICHT geduldig. ÜBERHAUPTNICHT. :grin:
Ich bin nicht egoistisch & nicht gerade sehr selbstsicher... Hm... schwierige Frage... Mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. :grin:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich rede nicht nach dem Mund und ich verstelle mich nicht der Harmonie wegen.
Ich bin nicht selbstbewusst.

H

Benutzer

Gast
Ich bin nicht diszipliniert und nicht selbstbewusst. Ich bin nicht von mir selbst überzeugt.

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
aus dem Bauch heraus, definitv nicht selbstbewusst und auf keinen Fall egoistisch

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
unkompliziert, entscheidungsfreudig, belastbar, tolerant, anpassungsfähig, unternehmungslustig, geduldig, begeisterungsfähig, einfühlsam, pünktlich, motiviert,...

die liste würde lang... soll ich noch mehr werbung für mich machen? :grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
nicht schlagfertig ... das Beste fällt mir meist erst 12 Stunden später dazu ein ... aber das ist dann gut :zwinker:
nicht immer selbstbewusst
nicht diszipliniert

und mehr verrate ich besser nicht :zwinker: .................. mehr als 6.000 Zeichen gehen ja sowieso nicht :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Nicht eifersüchtig, nicht geduldig, nicht übertrieben sensibel, nicht sehr diszipliniert

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin

nicht selbstsicher (noch nicht :grin:)
nicht launisch
nicht arrogant
nicht aufbrausend
nicht gewöhnlich

D

Benutzer

Gast
Ich bin absolut unehrgeizig. Ich will nicht groß was erreichen und muss mich nicht vor anderen profilieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren