Welche dvd zuletzt gekauft?

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das letzte mal mehrere gekauft, da wären...

Reservoir Dogs
Batman Beginns
Hannibal (Doku)
The Green Mile

Benutzer31905 

Verbringt hier viel Zeit
"Syriana" mitgenommen und "Lord of War" vorbestellt.
Eine Auswahl kritischer Filme, stimmt, aber ich habe noch nen Bud Spencer und Terrence Hill Film dazu genommen :smile: - um das n bissl zu glätten.

2 Woche(n) später

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Match Point. Seit heute endlich auf DVD erhältlich.

Hab ihn im Januar im Kino gesehen und bisher ist es für mich persönlich der beste Film des Kinojahres 2006.

Endlich hab ich ihn zu Hause :grin:

ciao

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Erst Donnie Darko Director's Cut (2-Disc-Edition) und dann Hostage (2-Disc-Edition) und ich bin bei beiden froh, dass ich sie gekauft habe :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer60350 

Verbringt hier viel Zeit
V for Vendetta (Steelbook). Da hätte auch ein Comic noch wunderbar reingepasst, so wie bei "Batman Begins". War aber keins drin.:cry:

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub es war DIE KLAPPERSCHLANGE in nem Heftchen für ein paar Euro.Und jetzt ist eine deutsche Special Edition angekündigt argh :angryfire

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Die letzte gekaufte war glaub ich die SAW II SE, seither hab ich wieder bloss noch geliehen.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher eine einzige DVD gekauft und zwar "Vom Winde verweht Collectors Edition" für meine Frau zum Geburtstag :angryfire
ich hasse diesen Film...

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab bisher eine einzige DVD gekauft und zwar "Vom Winde verweht Collectors Edition" für meine Frau zum Geburtstag :angryfire
ich hasse diesen Film...

sei froh das du nicht sissie gucken musstes ich hätte so in den fernseh schlagen könnén :grin:

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Last Samurai, Platoon & Matrix (ja ich war spät dran damit :tongue:), bei Karstadt für 18€ zusammen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
"Fuckin' Åmal" - ich glaub nicht, daß den Film irgendeiner hier kennt.. :-p

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren