Welche drei Politiker sind euch am unsympathischsten?

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Frage in die Runde: Welche drei Politiker sind euch am unsympatischsten?

Aktive Politiker natürlich, nicht sowas wie Dschingis Khan. :zwinker: Also solche, die gerade z.Zt. ihr Unwesen treiben.

Und eine kurze Begründung sollte halt auch dabei sein.
 
Ü

Benutzer

Gast
Koch (Begründung lass ich aus Selbstschutz weg)

von der Leyen - ahnungslos

Schäuble - Paranoiker
 

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
von der Leyen - ahnungslos

von der Leyen: Sie ist nicht ahnungslos, sie hat das Thema Kinderschutz ganz berechnend vorgeschoben, um eine Internetzensur durchzupeitschen - widerlich! :wuerg:

Merkel: Die OK-Kanzlerin - sie nickt einfach alles ab, was ihr kurzfristig am wenigsten Ärger macht. So hat sie unter Honecker und Kohl überlebt, so wurschtelt sie sich in der PC-Diktatur durch. Feige, opportunistisch, prinzipienlos!

Marieluise Beck: "Das müssen wir aushalten" hat die Grüne Ex-Ausländerbeauftragte zum Thema Ausländerkriminalität gesagt. Ja, sicher "wir", sie selbst ganz bestimmt nicht. Sie versteckt sich im Nobelviertel hinter Leibwächtern, während der Deutsche Depp, der das finanziert, was auf die Fresse bekommt. Ekelhaft zynisch!

Sonderpreis: Andrea Nahles: Nicht als PolitikerIn (da ist sie zu unwichtig), sondern als Typus "linke Hyäne". Hat ihren Lebtag nix gearbeitet, Beruf: Student, weiß aber wie sie Mehrheiten organisiert, Seilschaften pflegt, intrigiert. Ideologisch, fanatisch, weltfremd.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Guttenberg - so ein schmieriger Schnösel aus gutem Hause, der von der echten Welt keine Ahnung hat und sich immer schön in Designerklamotten in seinem eigenen Glanz badet. Aber der gemeine neoliberale/-konservative lässt sich durch sowas eben immer noch blenden.

Schäuble - wegen Überwachungsstaat etc.

Koch - der hessische Berlusconi. Unsympathischer als der gehts sowieso nicht. Wie jemand mit so viel Dreck am Stecken überhaupt noch in der Politik sein darf...
 
Ü

Benutzer

Gast
von der Leyen: Sie ist nicht ahnungslos, sie hat das Thema Kinderschutz ganz berechnend vorgeschoben, um eine Internetzensur durchzupeitschen - widerlich! :wuerg:

genau darauf ziele ich ja ab - sie hat, wie alle ihre amtskollegen, keine ahnung, wie das net funktioniert. ...:tongue:
 
D

Benutzer

Gast
ES GIBT KEINEN für mich sympatischen Politiker im derzeitigen Kabinett! Weder aktiv noch Passiv (Staatssekretäre usw).

Diese Generation, die in diesem Land die Geschicke steuert und die "heranreifende" sind ALLE durch die Bank
KarriereGeileWirtschaftsPragmatiker. Hampelmänner und Frauen, Marionetten.
Die stellen absolut gar nichts dar.

Es gibt KEINEN, auch nicht im EU PArlament, der "Klasse" und Vollblut hat, einen Charakter , Rückgrat oder Mumm.

Meine GruselListe enthält mehr als 3....: :zwinker:

Westerwelle
Merkel
Jung
Guttenberg
Schäuble
Von der Leyen
Koch
 
Ü

Benutzer

Gast
sind denkende menschen links?

ich denke : nein.

denkende menschen sind (im normalfall) sozial.

und das kollidiert gerade mit unser aller regierung.

(aber "wir alle" haben die gewählt)
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Drosel, die linke Zecke, selten jemanden in der Politik so gehasst

Jung, der Inbegriff der Unfähigkeit

Merkel, schlimmste Oportunistin der deutschen Geschichte.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Jung, der Inbegriff der Unfähigkeit

Kenne jemandem, der mit ihm studiert hat, er war damals bei den Jusos und "Jacky" wie der Herr Jung damals genannt wurde bei der Jungen Union. Bei politischen Diskussionen im Studentenparlament etc. hätte der Jacky immer nur auswendig gelernte Stellen aus dem CDU Programm runtergebetet und war zu einer sachlichen Diskussion absolut nicht un der Lage. Ein Wunder, dass er als verteidigungsminister nicht noch mehr Leben auf dem Gewissen hat.
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Schlimmer noch als alle Roland Kochs, Schäubles und dergleichen sind die ehemaligen US-Politiker:
- George W. Bush
- Dick Cheney
- Donald Rumsfeld
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren