Welche drei deutschen Politiker sind euch am sympathischsten?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Gegenfrage zu den UNsympathischsten Politikern: Also, welche 3 sind euch sympathisch?

Meine Meinung: Platzeck (SPD), Gysi (Linke), Ströbele (Grüne).
 
P

Benutzer

Gast
>Adenauer
>Brandt
>Schmidt

Tjoa...die Aussage kann jeder für sich selbst interpretieren.
 

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Merz (CDU, aber in der Versenkung verschwunden)
Lamers (CDU)
Köhler (FDP)
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Ahnung. Sympathie ist für mich keine Kategorie zur Bewertung von Politikerinnen. Ich will mit denen ja kein Bier trinken gehen.
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Tarek Al-Wazir (Grüne, hessische Landespolitik)
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
Klaus Töpfer (CDU)
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Horst Köhler
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Der Vertreter meines Wahlkreises im Bundestang (auch wenn er für mich auf Grund seiner Meinung zu gewissen Themen und seiner Parteizugehörigkeit - CDU - unwählbar ist...)
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn man mal die Chance hat, Politiker relativ außerhalb vom politischen Alltag zu treffen und mit ihnen zu reden, sind sie alle zumeist sehr nette Menschen :smile:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hans-Christian Ströbele
Jürgen Trittin
Renate Künast

Jo, das kann ich zum Teil so rautieren. Wobei ich gewisse Sympathien für Stoiber und Schröder hege, die sind einfach so wunderbar kauzig und nicht so glattgebügelt wie Merkel oder Steinbrück.
 

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Die Gegenfrage zu den UNsympathischsten Politikern: Also, welche 3 sind euch sympathisch?

- Sarrazin: Der sagt es, wie es ist!
- Sascha Roßmüller (NPD): Kenne ich persönlich, der kann was auf die Beine stellen!
- Jürgen Walter, Dagmar Metzger, Carmen Everts und Silke Tesch: Haben Ypsilanti in den Arsch getreten!
 
S

Benutzer

Gast
- Sascha Roßmüller (NPD): Kenne ich persönlich, der kann was auf die Beine stellen!

So ist es! Genau wie dieser, wie hier er nochmal?, ach so: Ernst Röhm. Oder Josef Stalin. Oder Augusto Pinochet.

Hammer-Typen, die zu ihrem Wort stehen und sich nicht haben unterkriegen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren