Welche Dating-Plattform könnt ihr empfehlen

S

Benutzer

Gast
Hallo zusammen.
Ich lese seit ein paar Tagen mit und bin bin aus dem hohen Norden und bin wirklich neidisch, wie tollen, großartigen Sex ihr alle zu haben scheint.
Habt ihr euch alle im echten Leben gefunden? Wie findet ihr euch sonst?
Für spezielle Vorlieben, wie findet ihr z.B. 8 Gangbang Partner?
Ich bin da eher so das Rubens Modell (durchaus hübsch aber nicht schlank) und das fällt mir schwer.
Danke für eure Tipps.
LG, Sassi

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Joyclub.
Meinen festen Partner habe ich allerdings über parship kennen gelernt :ninja:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wir sind als Paar angemeldet, ich denke das ist bei Solomännern anders.
Da kennen sich andere besser aus.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Joyclub. Gerade wenn du übergewichtig bist, hast du dort SEHR gute Chancen und eine reichhaltige Auswahl :smile:

Benutzer121281  (32)

Lucky_753 Lucky_753 Paare zahlen 29€ für 6 Monate, Männer 79€ für 6 Monate. Ist ne beschissene Preispolitik, aber leider der Usus.

Benutzer121281  (32)

schon bin dort nur als verifizierter member, kann aber nichts machen

Du kannst dich im Forum beteiligen, im Chat schreiben, Bilder posten, in Gruppen sein und dort posten, Events suchen, Komplimente machen, auf Nachrichten antworten... also "nichts" ist doch etwas übertrieben.

Benutzer154498  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst dich im Forum beteiligen, im Chat schreiben, Bilder posten, in Gruppen sein und dort posten, Events suchen, Komplimente machen, auf Nachrichten antworten... also "nichts" ist doch etwas übertrieben.
aso hab garnicht so geschaut was ich so machen kann :kopfwand:

Benutzer71335  (53)

Für Sexpartner und Mitspieler hatten wir bisher die besten Erfolge bei Poppen (vorallem als Paar und für speziellere Fetische) , aber auch bei Joyclub (da eher ich für mich) .
Da wir beide eher auf mollige Frauen stehen, wurden wir auch da überall fündig.

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Paare zahlen 29€ für 6 Monate, Männer 79€ für 6 Monate. Ist ne beschissene Preispolitik, aber leider der Usus.
Dafür werden Frauen beim Frisör gemolken. :grin:

Liegt halt einfach daran, dass sich die Nachfrage bei diesen Dienstleistungen geschlechtsspezifisch unterscheided (mehr Männer bei Joyclub, mehr Frauen beim Frisör).

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Ich bin da eher so das Rubens Modell (durchaus hübsch aber nicht schlank) und das fällt mir schwer.

Ich bin auch pummelig.
Meinem Freund gefällts ausserordentlich gut, weil er "was zum anfassen" hat!!
Ich selber mag es auch lieber, dass meine Freundin was dran hat.
Ist schoener damit zu knuddeln, besonders, wenn wir alle drei zusammen sind.

S

Benutzer

Gast
Ich hab mir alle Plattformen angesehen.
Bei Joyclub komm ich nicht zurecht als Basis Mitglied. Total doof.
Poppen.de ist kostenlos sehr gut nutzbar und wirklich viel Feedback. (Inkl. Bilder gefragt und ungefragt)
Rubensfan.de ist auch schwierig als Basis Mitglied aber schon speziell für Menschen, die da drauf stehen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Suchst du eigentlich Sexkontake oder einen Partner?
Wundere mich etwas über die Vorschläge ehrlich gesagt...
.
Joyclub. Gerade wenn du übergewichtig bist, hast du dort SEHR gute Chancen und eine reichhaltige Auswahl :smile:
Ich kenne Joyclub nicht wirklich - wieso sollte man da als Übergewichtiger bessere Chancen haben als woanders?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren