Welche Daily Soap Operas seht ihr häufig?

Welche Daily Soap Operas seht ihr häufig?

• Verbotene Liebe (ARD)

Stimmen: 3 7,1%
  • Marienhof (ARD)

Stimmen: 3 7,1%
  • Unter uns (RTL)

Stimmen: 7 16,7%
  • GZSZ (RTL)

Stimmen: 14 33,3%
  • Alles, was zählt (RTL)

Stimmen: 10 23,8%
  • Anna und die Liebe (sat1)

Stimmen: 1 2,4%
  • Dahoam is Dahoam (Bayerischer Rundfunk)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sehe keine Daily Soaps.

Stimmen: 23 54,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Welche der Daily Soap Operas am frühen Abend seht ihr im Fernsehen häufiger? Egal, ob ihr sie jeden Tag oder ein paar Mal die Woche seht oder ein bissel seltener.

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also GZSZ schau ich eigentlich jeden Tag, wenn ich es zeitlich schaff, schau ich Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof... :smile:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
mehr oder weniger regelmäßig schau ich GZSZ sowie AWZ - wobei selbst das in letzter Zeit weniger wird, da ich oft nicht so früh zu Hause bin

G

Benutzer

Gast
Ich bin Daily-Soap und Telenovela-Junkie und schaue so gut wie alles was mir unter die Finger kommt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Täglich Alles was Zählt und GZSZ. Unter Uns inzwischen nur noch ein- bis maximal 2x die Woche.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich gerne Unter Uns geschaut, mittlerweile gar keine Soaps mehr.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu GZSZ und Anna und die Liebe, wobei ich bei zweiterem immer hefitge Anfälle von Fremdscham bekomme!

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
AWZ, aber meist im Internet weil ich um die Uhrzeit nicht zu Hause bin. Außerdem ists dann nicht schlimm, wenn man was verpasst... allerdings hinke ich dadurch gerade auch ein bisschen hinterher :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Keine...das einzige, was ich täglich schaue, falls es sich irgendwie einrichten lässt, ist das "Perfekte Dinner", aber so was zählt ja nicht dazu.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Keine...das einzige, was ich täglich schaue, falls es sich irgendwie einrichten lässt, ist das "Perfekte Dinner", aber so was zählt ja nicht dazu.

Das kann ich so unterschreiben.:zwinker:

Das perfekte Dinner gucken auch mein Mann und die Kinder gerne, ansonsten ist bei uns Fernsehn am Tage oder Vorabend eh tabu.:zwinker:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Es gibt also tatsächlich für diese Soaps einen Markt? Vor ein paar Wochen habe ich mich gezwungen, am Samstag alle fünf Folgen auf RTL (ich glaube GZSZ) zu schauen und habe mich gefragt, wer sich sowas ansieht. Ich habe zuvor noch nie eine Folge der Serie gesehen und trotzdem war jeder "dramaturgische" Schwenk so vorhersehbar.

#Hannes#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren