Welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, das gibt's noch nicht... wenn ja, einfach löschen oder ignorieren!

Also, was war die letzte CD, die ihr euch gekauft habt? Und wie findet ihr sie?

Meine letzten beiden waren "Rise and Fall, Rage and Grace" von Offspring und "Float" von Flogging Molly.
Erstere ist zwar auf Anhieb nicht unbedingt eingängig, wird aber beim Hören immer besser. Zweiterer fehlt irgendwie der Drive des Vorgängeralbums und die "Sofort-Ohrwürmer", aber im Ganzen ist sie ziemlich gut....

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vor jahrzehnten... hab ich mir das letzte mal ne cd gekauft. zur zeit kaufe ich eher dvds. sollte man da mal ein thema dazu eröffnen? :hmm:

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Oasis - Definately Maybe
Foals - Antidotes

Finde beide super, sonst hätt ich sie mir nciht gekauft

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Death Cab for Cutie - Narrow Stairs

War anfangs nicht so begeistert, aber mittlerweile liebe ich das Scheibchen.:herz:

Benutzer73625 

Verbringt hier viel Zeit
Naja die neue Offspring find ich schlecht.Habe aber auch nichts anderes erwartet.Total überproduziert und klingt für mich wie Greenday... schade eigentlich Splinter war noch richtig geil:angryfire

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
The Offspring - Rise And Fall, Rage And Grace
.... und es ist das beste Album einer noch existierenden Band, das ich je bei Erscheinen gekauft habe.
Klar gibt es ein paar untypische Songs, die vielleicht aber auch eher in bestimmten Stimmungen gut kommen (Kristy, Fix You).
Aber alleine "Half-Truism", "Trust In You", "You're Gonna Go Far, Kid" und "Hammerhead" sind das Geld wert.
Dann noch "Takes Me Nowhere", "Stuff Is Messed Up" und "... Rock Bottom" als Zugabe - was will man mehr? :drool: :herz:

P

Benutzer

Gast
Die letzte CD die ich gekauft hab, war "Die Reklamation" von Wir sind Helden. :schuechte_alt: Das muss so 2003 gewesen sein.

2 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich war inzwischen in der versuchung, mir nen 80ies sampler zu besorgen, aber ich lass mir den wohl lieber zum geb schenken. :tongue: außerdem hab ich kurz darauf einen 80ies sender im webstream gefunden. :jaa_alt:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Den Score von Underworld und wenn ich Glück habe bekomme ich in 13 Tagen den OST von Underworld Evolution :grin:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, heuer irgendwann... entweder "lost highway" von bon jovi oder "sleep through the static" von jack johnson

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Peter Licht - Melancholie und Gesellschaft
Kings of Convenience - Riot on an empty street

beides super!!! :zwinker:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
3 Doors Down - 3 Doors Down
Gott, die waren mal so gut und werden immer schlechter...

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Metallica - Death Magnetic
Mir will sich nicht erschließen, warum viele Leute diese CD schlecht finden... Ich schiebe das mal auf Vergangenheitsverklärung! :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ebenfalls Metallica - Death Magnetic

Fett, viel auf die Fresse, die Songs sind geil arrangiert, stimmungsvoll. Ich kann mir die negative Kritik einiger Hörer nicht erklären. Das ist eine Scheibe, die vom "Load" bis zum "Master of Puppets"-Fan jedem gefallen sollte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren