Welche Boxershorts bei den Boys?

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
keiner mehr was zu sagen?

würd gern nochn paar meinungen hörn
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich find die weiten besser, wobei das auch auf den typ ankommt.
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
also ich mag am liebsten die weiten- und wenn sie noch dazu das klassische weiß-hellblau karomuster haben dannfind ich die mehr als geil^^

außerdem find ichs auch gut, wenn die ein bisschen aus der jeans rausschaut, muss aber nicht sein. und das steht nicht jedem. das is halt eher so in meinem alter aktuell^^

meinem freund stehen auch enge boxershorts:herz: aber die weiten sind bessa....:zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
so schläft mal wieder ein thema ein und keiner schreibt mehr was:kopfschue
 

Benutzer56625 

Verbringt hier viel Zeit
ich find auch die weiten viel viel besser...trägt mein Freund auch :drool:
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also,ich liebe die schönen witen Boxershorts bei den Kerlen. Was anderes ist nicht so mein Ding:ratlos:
 

Benutzer62871 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt mal für Enge gestummen. Die gefallen mir besser und es sitzt auch alles ordentlich.
Allerdings sind mir die meisten Engen einfach zu kurz. Das heisst, die Beinstösse (sagt ihr dem auch so?) sind zu kurz und wenn man die eine Weile trägt rutschen die so hoch, dass man meinen könnte man trage Slips. Zudem quetscht es dann meist auch alles zusammen.

Aber ich hab auch einige Weite, die sind auch angenehm.
Bloss keine Slips, Tangas, etc...die sind einfach nur :wuerg:
 

Benutzer62314 

Verbringt hier viel Zeit
Na, da will ich doch auch mal meine Meinung dazu abgeben.
In weiten bequemen Hosen sind die weiten Boxershorts schon bequemer. Beim Sport oder in engeren Jeans finde ich hingegen die engen Boxer oder auch Slips besser - das wackelt und reibt nix! :zwinker:

@der eine: wenn du seit Jahren Slips getragen hast kommen dir die weiten sicherlich komisch vor. Das kenne ich. Schließlich wird da in gewissen Situationen das besten Stück nicht mehr so fest gehalten. Du solltest es einfach mal ein paar TAge ausprobieren und dann entscheiden.

Wie man aus der Umfrage aber gleich eine Glaubensfrage machen kann ist mir rätselhaft...
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag so ne mischung aus retro und weitern boxershorts^also ned so weit wie die normalen aber au ned so eng wie die retro... also so das am bein noch platz is... :herz:
 

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
Na, da will ich doch auch mal meine Meinung dazu abgeben.
In weiten bequemen Hosen sind die weiten Boxershorts schon bequemer. Beim Sport oder in engeren Jeans finde ich hingegen die engen Boxer oder auch Slips besser - das wackelt und reibt nix! :zwinker:

@der eine: wenn du seit Jahren Slips getragen hast kommen dir die weiten sicherlich komisch vor. Das kenne ich. Schließlich wird da in gewissen Situationen das besten Stück nicht mehr so fest gehalten. Du solltest es einfach mal ein paar TAge ausprobieren und dann entscheiden.

Wie man aus der Umfrage aber gleich eine Glaubensfrage machen kann ist mir rätselhaft...



stimmt da haste recht mit dem komisch und beim sport auch
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
Der Thread is einfach nur geil :grin: lang nichmehr so gelacht Kammü du bisd der größte*wegschmeiss* mehr kann ich nich sagen ^^ naja außer vlt dass ich auch weite trag und mir jez ma par enge zulegen werd^^

@ autor ich find iwie seltsam dass du dir ganz plötzlich gedanken über deine unterwäsche machst, du siehsd ja dass die meinungen geteilt sin. kauf dir einfach das was dir besser gefällt un wenns deiner zukünftigen nich gefällt sagt sies dir schon :zwinker:
 

Benutzer61773 

Benutzer gesperrt
weite boxershorts :zwinker: die engen sehen auch manchmal gut aus....
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefallen die engen Boxers am besten -> aber die Figur muss dazu auch stimme ......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren