Welche Bodylotion hilft gegen Cellulite?

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen :smile:

Habt ihr vielleicht Erfahrungen welche Bodylotion wirklich gegen Cellulite hilft, oder ob überhaupt Bodylotion bisschen gegen Cellulite hilft?

würde mich über Antworten freuen:zwinker:
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Naja ich denke das keine dagegen hilft, weil cellulite entsteht durchs fett und dahin kommt keine creme aber ich hab die von garnie und die haut fühlt sich dadurch einfach besser an und so hat man den eindruck. ^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Cellulite ist Folge bzw. Zeichen schwachen Bindegewebes. Egal, was Du auf Deine Haut schmierst - am subkutanen Fett wird sich dadurch nichts ändern.

Cellulite ? Wikipedia
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das eigentliche Problem lässt sich nicht einfach mal ebenso wegcremen, denn die Ursache liegt ja nicht an der äußeren Hautschicht, sondern viel tiefer...

Im Prinzip könntest du jede x-beliebige Hautcreme nehmen, 2x am Tag sanft einmassieren und erzielst die gleiche Wirkung (oder auch nicht) wie mit den überteuerten Anti-Cellulite-Mittel, die nichts anderes sind als eine bodenlos-unverschämte Geldschneiderei.
Wenn die tatsächlich Wirkung besitzen, dann basiert die eher auf Einbildung oder vielleicht noch auf den berühmten Placebo-Effekt.

Viel besser ist es, seine Dellen durch Sport/regelmäßiger Bewegung und gesunder Ernährung weniger sichtbar zu machen, in dem du deine Haut straffst...auch bisschen Sonnenbräune an den Beinen hilft, um das Gesamtbild zu verbessern.
Sonst kann ich dir nur raten, dich mit deiner Cellulite irgendwie "anzufreunden" und dich nicht permanent von irgendwelchen Schönheitsidealen beeinflussen zu lassen.
Cellulite "befällt" nahezu jede Frau irgendwann und es wäre schrecklich, wenn deswegen alle nur noch total unzufrieden mit sich wären und mit ihrem "Schicksal" hadern.
Mit einer glücklichen, lebensbejahenden und selbstbewussten Haltung kannst du von jeder Delle ablenken, die du sowieso viel tiefer und vermehrt siehst wie die Augen anderer.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, dagegen hilft keine Creme der Welt. Aber sowas wie Wechselduschen und so ne Massagebürste sollen angeblich helfen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
solarium hilft, bringt allerdings falten

Inwiefern hilft UV-Strahlung gegen Cellulite? Das höre ich zum ersten Mal.
Und UV-Licht hat sicherlich mehr schädliche Effekte als ein schwaches Bindegewebe, von daher halte ich das für einen falschen "Therapieansatz".

Wenns eine Creme gäbe, mit der man Cellulite wegschmieren könnte... Meinst du, irgendeine Frau hätte dann noch welche? :zwinker:
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn's ne Bodylotion gegen Cellulitis gäbe, die wirklich hilft und nicht nur damit wirbt, wäre das wohl auch bekannt und alle Stars und Sternchen würden sie nutzen :zwinker:

Somit glaube ich da nicht dran... Sorry
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren