Welche Bodylotion benutzt ihr??

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Hi,

also meine Bodylotion ist alle und da wollte ich euch mal fragen, was ihr für eine benutzt!?

Sollte viel Feuchtigkeit spenden, aber auch recht schnell einziehen... ;-)
EDIT: Also, die die ich suche... ;-)

Gruß

Benutzer35019 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

also ich benutze die von "Bebe" für trockene Haut. Zieht zwar nicht besonders schnell ein, aber riecht gut :smile:

EDIT: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du männlich bist *peinlich*

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
EDIT: Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du männlich bist *peinlich*

Danke schonmal für eure Vorschläge!! :smile:

Ist nicht schlimm, wenn die für Frauen ist... Denke mal nicht, das etwas für Frauenhaut schlimm für meine männliche Haut is... :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich benutze auch die von Bebe für trockene Haut.
Find die auch richtig super.
Ist auch nicht besonders teuer (ich glaube 2,30€ im Müller).

Die Bodylotion von Balea ist auch sehr gut.

Off-Topic:
Den Thread wollte ich heute auch starten! Ist mir vorhin beim eincremen eingefallen :grin:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
vermutlich willst du lieber keine mit pentrant weibchem duft, da gibts viele gute, auch für sehr trockene haut.
ansonsten: bübchen oder penaten, auch gut, aber teurer ist neutrogena, noch besser und noch teurer bepanthol (gibts soweit ich weiß nur in der aoptheke)

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ach ich hab soviele. Am besten find ich das Penaten Baby-Ölgel. Kommt auf die den nassen Körper und macht unwahrscheinlich weiche Haut. Und riecht sehr gut.

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
und fettet die nächsten 24 Stunden rum. Das Ölgel zieht mal ganricht ein.

Und immer die Hälfte ins Handtuch wischen ist auch nicht gut!

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich nehm die Lacura vom Aldi für trockene Haut und bin sehr zufrieden damit.

S

Benutzer

Gast
ich benutze die die rote bodylotion von garnier ("body repair") - die macht himmlisch weiche haut :herz:

sie hat nicht umsonst den glammy 2005 verliehen bekommen.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan benutze ich Dove, macht auch sehr weiche Haut und duftet einfach himmlisch.....:engel:

Ansonsten ist Nivea oder ganz normales Babyöl auch sehr gut.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
gar keine....

bzw so alle zwei Wochen wenn ich mal Lust darauf hab oder Besuch kriege (... :grin: ) die Melonenduft Bodylotion von Drunken Cocatoo.

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Benutzte
Bebe young Care
soft.

So ne "rosa" Flasche, bzw deckel und so.
Find die super und riecht richtig gut

Sven

S

Benutzer

Gast
Hipp Baby Milklotion. Is ganz toll und hat super Inhaltsstoffe, nichts mit Mineralöl und so. Aber riecht eher nach Mädchen... :zwinker:

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Hui, hatte gestern nur kurz beim Essen erwähnt, das meine Lotion alle ist und heute hat mir meine Mutter erstmal "irgendeine" mitgebracht... :smile:

Kennt jemand von Garnier die Bodycocoon Lotion!? Riechen tut sie schonmal gut... :smile:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich nehme: Lychee Body Cream von Drunken Cockatoo

Aber für Männer würde ich eher was geruchsneutraleres, das nicht so süß riecht, empfehlen; Creme 21 oder Satina oder Nivea oder PH 5,5

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren