Welche Blumen als Entschuldigung?

Benutzer27029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
He Leute, hab mich mit meiner besten Freundin verzofft, und nun wollte ich ihr Blumen schenken, die als Bedeutung "Es tut mir leid" oder ähnliches haben (also keine roten Rosen oder so). Wer kann mir da helfen?

So long

Lonely Stranger
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi :winkwink:

ich hab mich mal umgeschaut, weiß aber nicht ob dir davon was gefällt. Naja, kannst ja mal reinschauen :smile:

http://fleurop.de/default.aspx?action=Category&CategoryID=17

http://valentins.de/shop/produkte/?uid=7C8797FAE2BE41F80F378DED82EAB5B91A5607946ED0F05109A3F1F29D16DE03&template=v1&gruppe=69

http://www.blume2000.de/servlets/DepartmentOverviewServlet?displayContext=707

http://www.floraprima.de/fp/de/de/?programm_id=173&fpsessid=f0884347612caa2e0cdc143161b23f7e

http://www.blumenonline.de/

http://www.blumen.de/

Oder du kannst einfach mal in einen Blumenladen in deiner Nähe und dich da umschauen oder dich mal beraten lassen. :zwinker:
Also ich persönlich finde diesen Strauß voll schön! Der gefällt mir total. :smile:

98088_4.jpg


Den gibts hier: :gluecklic

http://www.blume2000.de/servlets/DepartmentDetail?displayContext=707&origin=Department&productId=98088
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich weiss nur das die "Hyazinthe lila" für Entschuldigung steht! Aber ich persönlich finde ein gemischter Strauss Blumen ehrlich gesagt viel schöner.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
ihre lieblingsblumen... aber da müsste man halt wissen, welche das sind :zwinker:
 

Benutzer27029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiss ich nämlich leider nich, sonst hätte ich sicher die geholt ^^
 
V

Benutzer

Gast
momentan ist doch gerade die jahreszeit fuer flieder....faende ich nicht ungeeignet.
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Und wieso keine Rosen? Ich finde ein Strauß rosen ist beeindruckender als jeder bunte Sommesrtauß. Und die Bedeutung bekommen die Blumen sowieso erst durch den Anlass bzw. den Verschenkenden.
 

Benutzer27029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Klar ist ein Strauss Rosen eindrucksvoller, aber wenn ich ihr einen Strauss Rosen schenke, dann bekommt der eine ganz andere Bedeutung, da ich mal was von ihr wollte, aber sie wollte nich. Deswegen fänd ich Rosen etwas unpassend. Vor allem, da das Verzoffen an einer kleinen "Eifersucht" meinerseits lag, was ich jetzt nich ausführe(nur wenn gewünscht oder PN)
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Gelbe Rosen stehen für Freundschaft ... nur mal so am rande :zwinker:

Aber ich perösnlich würde ne Sonnenblume wollen :hmm: ..
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd weisse Lilien wollen :tongue: Die sind doch hübsch :zwinker:

Rosen finde ich irgendwie auch nicht pasend, obwohl ich nicht genau sagen kann, weshalb. Nen Frühlingsstrauss oder eben ihre Lieblingsblumen fänd ich da besser, aber da du letztere nicht weisst...
 

Benutzer27029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
STREITE DICH MIT MIR, LOS DU SAU!!!

ich will auch blumen :cry: :grin: und recht behalten, wahahaha!​
Sie hat ja nich Recht gehabt, sondern wir haben uns einfach nur gestritten :zwinker:
Off-Topic:
Ausserdem glaub ich nich, dass du bei mir Recht behältst :tongue:
Gib mir deine Adresse und du kriegst Blumen.. :zwinker:

Sonnenblumen klingen nich schlecht...
Standen weisse Lilien nich für Trauer?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren